CamSoda BB

Über BB.CamSoda

Jeder kennt CamSoda als eine der größten kostenlosen Live-Sex-Cam-Sites. Aber wussten Sie, dass sie noch viel mehr für uns haben? Wir können nicht nur die heißesten Mädchen in Live-Action sehen, sondern auch die besten Inhalte für Erwachsene innerhalb der riesige Camsoda BB-Community. Sogar die Mädchen, die dich wissen lassen wollen, dass sie gerade streamen, sind hier. Sie geben dir Bilder, Gifs und Videos, die du sonst nirgendwo findest. Wenn Sie glauben, keine Lust zu haben, öffnen Sie einfach die Website bb.camsoda.com und Sie wissen sofort, wohin Ihre nächsten Schritte gehen.

Design

Wenn Sie Camsoda kennen, werden Sie von dem blau-pinken Design nicht überrascht sein. Sie werden nicht einmal überrascht sein, wie viele Mädchen bereit sind, sich hier zu präsentieren. Obwohl Sie die Ähnlichkeit mit Reddit bemerken werden, erhalten Sie nur bei bb.camsoda.com ein direkter Link zu Webcam-Sexshows von bestimmten Mädchen. Denn die Hauptidee war, einen Gemeinschaftsort zu schaffen, an dem Webcam-Modelle können für ihren Camsoda-Kanal werben. Und das tun sie auf die schönste Art und Weise. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar Minuten hier zu verbringen, um zu wissen, dass diese Mädchen Ihre Aufmerksamkeit verdienen.

Auf der Startseite sehen Sie den Hauptthread, in dem Sie den Inhalt nach dem neueste, heißesten, Anstieg . Top. Wenn Sie die Option Neu auswählen, erfahren Sie, dass es stündlich etwa zehn neue Beiträge gibt. Es gibt strenge Regeln, die Mädchen das Spammen verbieten, damit Sie wissen, dass Sie nur frische Inhalte erhalten. Jeder Beitrag sollte mit Tags versehen werden, und Sie können sie in verschiedenen Kanälen finden. Von Gifs über Arsch bis hin zu Spritzen, Jeder einzelne Kanal ist mit den besten Inhalten für Erwachsene gefüllt, nicht nur von heißen Webcam-Modellen.

Inhalt

Um den Inhalt anzuzeigen, müssen Sie nicht eingeloggt sein. Wenn Sie jedoch über Beiträge abstimmen oder Kommentare hinzufügen möchten, müssen Sie ein . erstellen kostenloses Camsoda BB-Konto. Es ist schnell und einfach und Sie können Ihrem Lieblingsmädchen helfen, mit Ihren Stimmen an die Spitze zu kommen. Und das ist nicht alles. Denn mit deinem Account kannst du auch Beiträge und Kanäle erstellen. Wenn Ihre Beiträge zu den am meisten empfohlenen gehören, erhalten Sie jede Woche 2500 Camsoda-Token! Und Sie wissen wahrscheinlich, wie Sie diese ausgeben würden. Vergessen Sie nicht, alle Regeln zu befolgen, um nicht gesperrt zu werden.

Obwohl die gesamte Site NSFW ist, gibt es immer noch einige Einschränkungen. Die erste Regel lautet natürlich, dass der Inhalt 18+. Scheuen Sie sich nicht, jemanden zu melden, wenn Sie sehen, dass er minderjährige Mädchen postet. Sie können auch keine schädlichen Inhalte posten, also verwenden Sie besser nur Bilder und Gifs, von denen Sie hundertprozentig sicher sind, dass sie mit Zustimmung des Models erstellt wurden. Und wenn wir über Models sprechen, haben sie einen speziellen Kanal Live gehen wo sie ankündigen, dass sie ihre Webcams einschalten und bereit sind, dir die heißesten Live-Sex-Aktionen zu zeigen.

Zusammenfassung

Ein nie endendes Sammlung heißer Bilder, Gifs und Videos von echten Mädchen und Community-Mitgliedern ist eine Garantie dafür, dass Sie sich auf Camsoda nie langweilen werden. Wenn dein Lieblingsmodel gerade nicht streamt, kannst du deine Zeit gleich hier verbringen unter bb.camsoda.com, wo Sie bestimmt in Stimmung kommen. Und vielleicht entdecken Sie sogar ein paar neue Gesichter, mit denen Sie gerne etwas Zeit verbringen möchten. Sie werden in ihrem Zimmer auf dich warten, nackt, mit einer Fickmaschine auf Hochtouren, in der Hoffnung, dass du sie durch die Kamera spritzen siehst. So ist der Alltag bei CamSoda!

CamSoda BB

About BB.CamSoda

Everyone knows CamSoda as one of the biggest free live sex cam sites. But did you know they have much more for us? Not only we can watch the hottest girls in live action, but we can also share the best adult content within the huge Camsoda BB community. Even the girls, who want you to know they are streaming at the moment, are here. They give you pictures, gifs, and videos you can’t find anywhere else. If you think you are not in the mood, just open the bb.camsoda.com website, and you will immediately know where your next steps will be heading.

Design

If you know Camsoda, you won’t be surprised by the blue and pink design. You won’t even be surprised by the number of girls who are willing to present themselves here. Although you will notice the similarity with Reddit, only at bb.camsoda.com, you get a direct link to webcam sex shows from particular girls. Because the main idea was to make a community place where webcam models can promote their Camsoda channel. And they do it in the most beautiful ways. All you have to do is spend a few minutes here to know these girls deserve your attention.

On the homepage, you can see the main thread where you can sort the content by the newest, hottest, rising and top. When you select the option New, you will find out there is every hour around ten new posts. There are strict rules that prohibit girls from spamming, so you know you get only fresh content. Every post should be tagged, and you can find them in various channels. From Gifs to Ass to Squirting, every single channel is filled with the best adult content, not only from hot webcam models.

Content

To view the content, you don’t have to be logged in. But if you want to vote on posts or add comments, you have to create a free Camsoda BB account. It’s fast and simple, and you can help your favorite girl to get on top with your votes. And that’s not all. Because with your account, you can also create posts and channels. If your posts are among the most upvoted, you can get every week 2500 Camsoda tokens! And you probably know how you would spend these. Don’t forget to follow all the rules to not be banned.

Although the entire site is NSFW, there are still some restrictions. The first rule is, of course, that the content must be 18+. Don’t be afraid to report anyone if you see them posting underage girls. You also can’t post harmful content, so better use only pictures and gifs you are hundred percent sure are done with the model’s consent. And when we are talking about models, they have a special channel GoingLive where they announce they are turning on their webcams and are ready to show you the hottest live sex actions.

Summary

A never-ending collection of hot pictures, gifs, and videos from real girls and community members is a guarantee you will never be bored on Camsoda. If your favorite model is not streaming at the moment, you can spend your time right here at bb.camsoda.com, where you surely get in the mood. And maybe you even discover some new faces you would like to spend some time with. They will be waiting for you in their room, naked, with a fucking machine on high speed, hoping you will see them squirting all over the camera. That’s everyday life on CamSoda!