Vintage Porn Tubes

Was bedeutet Vintage? Wie alt ist die Pornoindustrie?

Old School Pornos für New School Boys. Willkommen in unserem Bereich mit den heißesten Vintage-Pornoseiten im Internet. Hast du jemals darüber nachgedacht, welche Art von Porno deine Eltern gesehen haben? Jetzt haben Sie die Möglichkeit zu überprüfen, ob Ihre Gedanken der Realität nahe waren. Jetzt kannst du sehen der echte Retro-Porno direkt auf Ihrem Display. In jenen Zeiten waren Computer die Zukunft, sie konnten Pornos nur im Fernsehen sehen. Aber wissen Sie, können Sie sich einen besseren Freitagabend vorstellen, als mit Ihrer Freundin einen Pornofilm anzusehen? Zusammen halten Sie die Hand des anderen, Ihre zweite Hand ist völlig nass in ihrem Höschen. Sie hatten zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, Pornos anzuschauen. Freitagabend kam und alle warteten an ihrem Fernseher und auf den Pornofilm. Jetzt sitzt du einfach hinter deinem Computer, tippst ein paar Buchstaben in den Browser und boomst, Millionen von Pornovideos direkt vor dir. Und Sie können sogar wählen. Sie hatten was sie haben. Es war eine magische Zeit.

Wenn du heutzutage mit deinem Mädchen einen Pornofilm sehen willst, denke ich, dass du keinen auswählst Hardcore BDSM extreme Pornos. Sie werden ein damenfreundliches Porno-Video auswählen, in dem das Mädchen hübsch ist, der Schwanz groß ist und nach dem Vorspiel einfach nur gefickt wird. Kein Fisting, keine Doppelpenetration, nur schönes Ficken in die Muschi. Für die Mutigen vielleicht auch den Analsex. Aber in diesen alten Zeiten haben sie keine Wahl. Als die vollbusige Domina in einem Latexanzug im Fernsehen auftauchte, bedeckten Mädchen ihre Augen, aber alle waren neugierig, was als nächstes kommt. Und sie haben den brutalsten Porno bekommen, den sie je gesehen haben. Jetzt können wir darüber lachen. Weil ihr brutaler Porno jetzt in der Rubrik Romantik ist. Die Pornoindustrie hat einen langen Weg zurückgelegt, aber große Schwänze in engen Fotzen sind immer noch bei uns.

Die ersten Pornofilme wurden gedreht, sobald die Kamera erfunden wurde. Ja, Pornos sind immer vorne. Es war am Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Der massive Boom des Pornos kam mit der Erfindung des Fernsehens, und der zweite Boom war Ende der 90er Jahre, als die Öffentlichkeit Zugang zum Internet erhielt. Aber warum erzähle ich dir das? Weil ich dich mit dem vorbereiten muss, was du auf diesen Vintage-Pornoseiten sehen kannst. Wenn Sie einige Schwarzweißfilme erwartet haben, muss ich Sie im Stich lassen.

Was kann ich vom Anschauen von Retro-Pornos erwarten? Ist dieser Old-School-Porno besser?

Vintage Pornofilme wurden wie echte Filme gemacht. Weißt du, es gab immer eine Handlung und nur einige Szenen waren sexuell. Aber wenn Sie geduldig waren, haben Sie immer das bekommen, was Sie wollten. Eine schöne Frau mit großen Titten bereitete sich darauf vor, den Mann mit einem riesigen Schwanz zu ficken. Der Sex war ganz normal, klassische Stellungen, kein Spritzen, ich weiß, irgendwie langweilig. Und wenn Sie ein sind Fan von unrasierten Fotzenkönnen Sie jetzt feiern, weil das Rasieren der Muschi nicht wirklich in Mode war. Der Schwanz musste durch den Busch gehen, um das nasse Loch zu erreichen. Die Pornodarstellerinnen waren normalerweise Frauen in den Dreißigern, keine mageren Teenager, wie wir jetzt sehen können. Aber sie waren höllisch heiß.

Wenn ich sagen muss, wenn der Retro-Porno besser ist, würde ich sagen, dass er ziemlich subjektiv ist. Wenn Sie sich mehr für bestimmte Arten von Pornos interessieren, wird Ihnen der Old-School-Porno langweilig. Aber wenn Sie mit leichten Pornos in schlechter Qualität und schlechtem Sound einverstanden sind, Der Vintage-Porno ist genau das Richtige für Sie. Sie können die ganzen mehr als einstündigen Filme ansehen und dabei viel Spaß haben. Ja, Sie können versuchen, zu jeder Sexszene im Film zu masturbieren, und ich garantiere Ihnen, dass Sie eine Woche lang zufrieden sein werden. Sie können amerikanische Pornofilme oder mehr sehen Hardcore deutsche Pornofilme mit dem Originalton. Die Deutschen waren immer böse.

Was war cool in den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern Pornos?

Wie gesagt, in all den Jahren war die unrasierte Muschi cool. Das war in der Pornoindustrie viele Jahre lang die Regel. Eine andere beliebte Sache in jenen Zeiten war Creampies. Ja, es gab nicht so viele professionelle Pornodarsteller, und sie hielten nicht lange an und fickten das heißeste Mädchen ihres Lebens. Also das Sperma mehrmals in der Fotze beim Filmen des Pornofilms. Außerdem benutzten Mädchen kein Sexspielzeug. Wenn Sie ein Solo-Masturbationsvideo aus dieser Zeit finden, spielte die Hauptrolle immer die Finger. Die Muschi zu fingern war das heißeste, was man auf seinem Fernseher sehen konnte.

Wo kann ich all diese fiesen Vintage-Pornofilme sehen? Ich muss es meinen Eltern zeigen

Es gibt mehr Vintage-Pornoseiten als Sie jemals erwarten würden. Sie können viele Röhren oder auch einige Foren besuchen, in denen sich die Fans von Old-School-Pornos versammeln und noch neue Filme und Bilder aus ihren Archiven bringen. Das größte Forum dieser Art ist Vintage-Erotik-Forumund Sie werden sofort ein Fan dieser Seite. Eine der größten Websites mit Retro-Pornos ist die Website theclassicpornHier finden Sie Tausende von Vintage-Pornovideos mit den heißesten Pornostars aus dieser Zeit. Sie können Ihre Kategorie auswählen und klassische Pornofilme ansehen. Weitere Websites finden Sie unten. Nehmen Sie sich Zeit, denn Sie haben viel zu entdecken.

Great Vintage Porn Tubes

What does vintage mean? How old is the porn industry?

Old school porn for new school boys. Welcome to our section with the hottest vintage porn sites on the internet. Have you ever thought about what kind of porn your parents watched? Now you have the opportunity to check if your thoughts were close to reality. Now you can see the real retro porn right on your display. In those times, computers were the future, they could watch porn only on television. But you know, can you imagine a better Friday night than watching a porn movie with your girlfriend? Together, holding each other’s hand, your second hand completely wet in her panties. They didn’t have the possibility of watching porn at any time. Friday night came, and everyone was waiting at their television and for the porn movie. Now you just sit behind your computer, type few letters into the browser and boom, millions of porn videos right in front of you. And you can even choose. They had what they got. It was a magical time.

Nowadays, when you want to watch a porn movie with your girl, I think you don’t choose some hardcore BDSM extreme porn. You will choose some ladies friendly porn video, where the girl is pretty, the cock is big, and after the foreplay, they just fuck. No fisting, no double penetration, just lovely fucking in the pussy. For the brave ones, maybe also the anal sex. But in those old times, they don’t have a choice. When the busty domina in a latex suit showed up on their television, girls covered their eyes, but everyone was curious, what comes next. And they got the most brutal porn they have ever watched. Now we can laugh at that. Because their brutal porn is now in the section romantic. The porn industry has come a long way, but big cocks in tight pussies are still with us.

The first porn movies were made as soon as the camera was invented. Yep, porn is always ahead. It was at the end of the nineteenth century. The massive boom of porn came with the invention of television, and the second boom was in the late 90’s when the public gained access to the internet. But why am I telling this to you? Because I have to prepare you with what you can see on those vintage porn sites. If you were expecting some black and white movies, I have to let you down.

What can I expect from watching retro porn? Is this old-school porn better?

Vintage porn movies were made like real movies. You know, there was always some plot, and only some scenes were sexual. But if you were patient, you always got what you wanted. A beautiful woman with big boobs prepared to fuck the man with a huge cock. The sex was quite normal, classic positions, no squirting, I know, kind of boring. And if you are a fan of unshaved cunts, you can celebrate now, because shaving pussy wasn’t really in fashion. The dick had to go through the bush to achieve the wet hole. The porn actresses were usually women in their thirties, not some skinny teens, as we can see now. But they were hot as hell.

If I have to say, if the retro porn is better, I would say it’s quite subjective. If you are more into some special kinds of porn, the old school porn will be boring for you. But if you are okay with light porn in bad quality, with poor sound, the vintage porn will be the right for you. You can watch the whole more than hour-long movies and have multiple fun by that. Yep, you can try to masturbate to every sex scene in the movie, and I guarantee you will be satisfied for a week. You can watch American porn movies or more hardcore German porn movies with the original sound. Germans were always nasty.

What was cool in the 60’s, 70’s, 80’s and 90’s porn?

As I said, in all these years was cool, the unshaved pussy. That was the rule in the porn industry for many years. Another popular thing in those times was creampies. Yes, there were not so many professional porn actors, and they didn’t last long, fucking the hottest girl of their life. So the cum multiple times in the cunt while filming the porn movie. Also, girls didn’t use any sex toys. If you can find some solo masturbating video from that time, the main role always played the fingers. Fingering the pussy was the hottest thing you could see on your television.

Where can I watch all those nasty vintage porn movies? I need to show it to my parents

There are more vintage porn sites than you would ever expect. You can visit many tubes, or also some forums, where the fans of old school porn gather and bring still new movies and pictures from their archives. The biggest forum of this kind is vintage-erotica-forum, and you will instantly become a fan of this site. One of the greatest sites with retro porn is the site theclassicporn, where you can find thousands of vintage porn videos with the hottest pornstars from those times. You can choose your category and watch classic porn movies. You can find more sites below. Take your time, because you have much to explore.