Beste kostenlose Pornoseiten

Ist das wirklich eine Liste der besten Pornoseiten im Internet?

 Sie wetten, dass es ist! Wir erstellen diese Liste für Sie - unseren Benutzer -. Wenn Sie nach dem suchen beste porno-seiten Im gesamten Internet sind Sie hier richtig. Unsere detaillierten Bewertungen aller Porno-Tube-Sites machen diese Liste zu den am besten abgestimmten kostenlosen Pornoseiten, die Sie finden können! Und weißt du warum? Weil: Wir lieben, was wir tun, wir hassen Websites voller Werbung, wir haben Erfahrungen mit unseren eigenen kostenlosen Pornoseiten, wir sind seit Jahren in der Erotikbranche, wir haben einen technologischen Vorteil - automatische Virenprüfung, Pornoseiten, Daten-Scraping usw. Und das ist gut so, denn all das bedeutet: SIE können uns vertrauen, SIE finden nur Websites mit kleinen Anzeigen, SIE können wertvolle Informationen zu jeder Website sehen, SIE können sicher sein, dass alle Websites sicher sind, SIE können die auswählen beste Pornoseiten nach Nische (Knick), die du magst.

Es gibt wirklich Websites für alle. Magst du Kategorien wie MILF, junger Teenager, Anal, BDSM, Domina, Pferdeschwanz, Creampie, BBW oder etwas Besonderes? Wir haben das alles. Und kostenlose Pornoseiten genau in dieser Kategorie haben alle diese in ihrem Inhaltsfond. Alle diese XXX-Clips, Porno-Videos und kostenlosen Porno-Videos sind für alle verfügbar. Und in den meisten Fällen in HD-Qualität.

Hast du jemals gehört von Lana RhoadesRiley ReidMia Khalifa, Abella Gefahr, Brandi Love, Mia Malkova, Lisa Ann, Leolulu oder Dillion Harper? Wenn nicht, lebst du unter einem Felsen. Aber ich denke, dass 99,9% von Ihnen zumindest einige dieser Namen kennen. Und weisst du was? Sie finden ihre Videos definitiv auf diesen kostenlosen Porno-Tube-Sites. Und auf den größten finden Sie die offiziellen Profile mit allen Inhalten.

Warum sollte ich meine Lieblingspornoseite durch eine andere ersetzen?

Das ist eine gute Frage! Und es gibt nicht nur eine Antwort. Lassen Sie uns die wichtigsten Gründe überprüfen, um neue Pornoseiten zu überprüfen.

Nichts Neues zu entdecken- Die meisten von euch wissen das. Du verbringst dein ganzes Leben damit, dich auf Pornhub oder Xvideos einzulassen, und hast nach einigen bestimmten Nischen gesucht. Nach einigen Jahren haben Sie jedoch festgestellt, dass die meisten Videos in den Suchergebnissen Videos sind, die Sie bereits gesehen haben. Natürlich können Sie nach einer neuen Nische suchen, aber Sie können auch eine ganz neue Website ausprobieren, auf der Sie nicht jede Sekunde jedes Videos in Ihrer Nischenkategorie kennen.
Anzeigenüberlauf- Dies ist kein ungewöhnlicher Grund, Ihre Lieblingspornoseite zu verlassen. Alle diese Websites sind gewinnorientiert, und Sie können sie nicht dafür verantwortlich machen, denn wenn es keinen Gewinn gibt, kümmern sich keine Leute darum. Einige Websites drängen jedoch zu stark auf Werbung. Dies führt zu vielen nervigen Popups, Anzeigen in einem Videoplayer, unter einem Player oder sogar zu Anzeigen in Videolisten. Dies kann ein Grund sein zu sagen: „STOP! Ich möchte das nicht mehr unterstützen. “
Eine Abnahme der Qualität- Pornoseiten sind oft das Ergebnis einiger einsamer Männer, die nachts arbeiten, nachdem sie von ihrem eigentlichen Job nach Hause gekommen sind. Die Pflege von Pornoseiten ist nicht ihr Beruf. Und manchmal lassen sie es einfach los und hören auf, vor Ort zu arbeiten. In diesem Moment verlangsamt sich das Hinzufügen neuer Inhalte auf der Website, einige Videos funktionieren nicht und Anzeigen werden maximiert, um ihm Geld zu verdienen, bis die Website ausgeführt wird.
Gelegentlich Knicke- Jeder hat einige Knicke, aber einige sind häufiger und einige sind weniger häufig. Wenn Sie in der Gruppe der weniger verbreiteten sind, werden Sie möglicherweise wenig bis gar keine Videos in Ihrer Nische (Fetisch / Knick) auf größeren und Mainstream-Websites für kostenlose Pornos sehen. Wenn dies Ihr Fall ist, sollten Sie unsere nischenspezifischen Kategorien wie ausprobieren hentai, fappening, tabu, pelzig oder cosplay. Es gibt weit mehr Kategorien von Pornoseiten, aber dies ist nur eine Liste einiger Lieblingsknicke.

Gibt es auch nur kostenlose Porno-Videos oder Premium-Porno-Videos?

Es gibt kostenlose Porno-Video-Röhren in dieser Kategorie. ABER einige von ihnen bieten auch Premium-Porno-Videos an. Trotzdem finden Sie auf diesen Websites eine große Anzahl kostenloser Pornovideos. In HD-Qualität und sowohl mit Ihren Lieblingspornostars als auch mit heißen sexy Amateuren (LittleReislin, Solazola, NoFaceGirl…). Beispielsweise, Pornhubbietet Ihnen ihren Premium-Bereich an, aber Sie müssen diesen definitiv nicht verwenden. xhamsterist eine andere Seite, die Premium-Videos für ihre Benutzer anbietet, aber es ist das gleiche wie Pornhub. Sie müssen ihre Premium-Bereiche wirklich nicht verwenden, da sich Millionen von kostenlosen Porno-Videos in ihrer Datenbank befinden.

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, welche Pornoröhren Sie in diesem Abschnitt unserer Website erwarten können, hier 5 Beispiele: Pornhub.com, Xhamster.com, Tube8.com, Xvideos.comEporner.com. Dies ist nicht nach unserer Bewertung sortiert. Dies ist nur eine schnelle Auswahl dessen, was Sie erwarten können. Es gibt sowohl bekannte Marken- als auch weniger bekannte kostenlose Porno-Röhren, von denen Sie vielleicht nie etwas hören werden. Aber sie machen gute Arbeit beim Aufbau und der Pflege ihrer Pornoseiten, also verdienen sie es, auf unserer Liste zu stehen. Denn wer weiß, wer der nächste Pornhub sein wird.

Sind diese Seiten die beliebtesten oder am besten bewerteten Pornoseiten?

Die Websites auf unserer Liste sind eine Mischung aus beiden Welten. Diese Webseiten sind meistens sehr beliebt, und dadurch können sie die beste Qualität bieten. Aber nicht alle von ihnen sind dieses Beispiel. Deshalb Wir konzentrieren uns nicht nur auf eine Reihe von Besuchern, sondern führen unsere eigenen eingehenden Überprüfungen durch der Websites. Diese Überprüfung nimmt viel Zeit in Anspruch und besteht aus vielen Schritten wie der Überprüfung der Sicherheit der Website, einer Anzahl ihrer indizierten Seiten in Google, der Überprüfung der Anzahl der Videos in jeder Kategorie usw. Letztendlich kennen wir also den Gesamtwert Qualität dieser Website. Wir folgen nicht den öffentlichen Meinungen, sondern machen unsere eigenen, sodass Sie auf jeder Website in unserer Liste eine 100% ehrliche und objektive Bewertung lesen können.

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit damit, diese Websites für uns zu überprüfen?

Wir sind schon lange in der Pornoindustrie und haben auch viele Porno-Tube-Sites selbst erstellt. Während wir versuchten, in jeder Nische die beste Benutzererfahrung und den besten Inhalt zu liefern, überprüften wir auch unsere Konkurrenten. Die meisten Pornoseiten sind voller Anzeigen und Popups, was es besonders auf Mobilgeräten sehr ärgerlich macht. Wir wollten diesen Weg nicht gehen. Wir wollten etwas machen, das die Leute gerne zurückgeben würden, weil es den Inhalt gibt, den sie mögen, und die Umgebung, die nützlich und nicht nervig ist. Aber die meisten Leute mögen Änderungen einfach nicht, deshalb bleiben sie jahrelang auf der Pornoseite, die sie kennen, selbst wenn es Unmengen von Popups, Anzeigen und Inhalten in beschissener Qualität gibt.

Einmal haben wir beschlossen, dies zu ändern. Wir möchten den Leuten zeigen, dass es in jeder Nische eine Menge exzellenter Pornoseiten gibtSie sind einfach nicht die Nummer 1 bei Google. Wir erlauben diesen Websites, der Welt ihre Stärken zu zeigen. Und wir geben ihnen die Möglichkeit, alle diese Websites aller Größen zu überprüfen und unseren Benutzern ausführliche Bewertungen zu geben. Übrigens sind unsere Benutzer fantastisch. Weißt du, warum? Weil sie nicht verknöchert sind und bereit sind, Änderungen in ihrem Leben vorzunehmen. Es sieht aus wie eine kleine Veränderung, aber jede Veränderung (oder zumindest jeder Versuch) ist ein kleiner Sieg für die Menschen.

Diese U-Bahn-Standorte sind alle sicher, oder?

Bestimmt! Sie werden keine bösartige Website auf unserer Liste finden, das ist unsere heilige Regel! Alle diese Websites sind 100% sicher und kostenlos von Malware. Wir haben alle Websites mithilfe von Antivirenprogrammen überprüft, die ihre Sicherheit kontinuierlich überprüfen. Das heißt, wenn eine dieser Websites kaputt geht oder unsicher wird, werden wir diese Website sofort von unserer Liste löschen! Warum? Weil wir wissen, dass das Internet voller Bastarde ist, die versuchen, Ihre Daten oder persönlichen Informationen zu stehlen. Und wir möchten, dass Sie alle sicher sind, warum Sie Pornoseiten durchsuchen. Wenn eine der von uns überprüften Websites in der Vergangenheit Probleme mit der Sicherheit hatte, erwähnen wir dies in unserer Überprüfung. Weil wir 100% ehrlich sind.

Best free porn sites

Is this really a list of the best porn sites on the internet?

You bet that it is! We’re building this list with you – our user – in mind. If you’re looking for the best porn sites on the entire internet, then you’re in the right place. Our detailed reviews of every porn tube site make this the most tuned free porn sites list you can find! And do you know why? Because: We love what we do, We hate sites full of ads, We have experiences with our own free porn sites, We are in the adult industry for years, We have a technological advantage – auto-virus checking, porn sites, data scraping, etc. And that’s good because all of that means that:  YOU can trust us, YOU will find only sites with little ads, YOU can see valuable information about each site, YOU can be sure that all sites are safe, YOU can choose the best porn sites by niche (kink) you like.

There are sites for everyone, really. Do you like categories like MILF, young teen, anal, BDSM, femdom, ponytail, creampie, BBW, or something special? We have all of this. And free porn sites in this very category have all of these in their content fund. All of these XXX clips, porno videos, and free porn vids are available for everyone. And in HD quality in most cases.

Have you ever heard of Lana RhoadesRiley ReidMia Khalifa, Abella Danger, Brandi Love, Mia Malkova, Lisa Ann, Leolulu, or Dillion Harper? If not, you’re living under a rock. But I guess that 99,9% of you know at least a few of those names. And you know what? You will definitely find their videos on these free porn tube sites. And on the biggest ones, you will find their official profiles with all of their content.

Why should I change my favorite porn site for another one?

That’s a good question! And there is not just one answer. Let’s check the most significant reasons to check new porn sites.

  • Nothing new to explore– most of you know that. You spend your lifetime jerking to pornhub or xvideos, and you searched for few particular niches. But after a few years, you noticed that most of the videos in search results are videos you’ve already seen. Well, you can search for a new niche, of course, but you can also try a whole new site where you won’t know every second of every video in your niche category.
  • Ads overflow– this is not an uncommon reason to left your favorite porn site. All of these sites are made for profit, and you can’t blame them for that, because if there’s no profit, there are no people taking care of it. But some sites push too much in advertising. Which results in many annoying popups, ads in a video player, under a player, or even ads in video listings. This can be a reason to say, “STOP! I don’t want to support this anymore.”.
  • A decrease in quality– porn sites are often results of some lonely guys working at night after getting home from their real job. Maintaining porn sites is not their profession. And sometimes, they just let it go and stop working on site. That’s when the site slows down in adding new content, some videos don’t work, and ads are maximized to make him some cash until the site is running.
  • Uncommon kinks– everyone has some kinks, but some are more common, and some are less common. If you’re in the group of less common, you might experience little to no videos in your niche (fetish/kink) on bigger and mainstream free porn tube sites. If that’s your case, you should try our niche-specific categories like hentai, fappening, taboo, furry, or cosplay. There are far more categories of porn sites, but this is just a list of some favorite kinks.

Are there only free porn videos or premium porn videos too?

There are free porn video tubes in this category. BUT some of them offer premium porn videos, too. That said, you’ll find a huge amount of porn videos for free on these sites. In HD quality and with both your favorite pornstars and hot sexy amateurs (LittleReislin, Solazola, NoFaceGirl…). For example, Pornhuboffers you their premium section, but you definitely don’t need to use this. Xhamsteris another site that offers premium videos for its users, but it’s the same as Pornhub. You really don’t need to use their premium sections as there are millions of free porn videos in their database.

To give you an example of what porn tubes you can expect in this section of our website, here are 5 examples: Pornhub.com, Xhamster.com, Tube8.com, Xvideos.comEporner.com. This is not sorted by our rating. This is just a quick selection of what you can expect. There are both well-known brand and less known free porn tubes you may never hear of. But they’re doing good job building and maintaining their porn sites, so they deserve to be on our list. Because who knows who will be the next Pornhub. 

Are these sites the Most popular porn sites or Top rated porn sites?

The websites on our list are a mix of both worlds. These webpages are mostly very popular, and that makes them able to deliver the best quality experience. But not all of them are this example. That’s why we don’t focus just on a number of visitors, but we do our own in-depth reviews of the sites. This review takes a lot of time and consists of many steps like verifying the security of the site, a number of their indexed pages in Google, checking the number of videos in every category, etc. So, in the end, we know the overall quality of that website. We do not follow public opinions, we’re making our own, so you can read 100% honest and objective review on every site in our list.

Why do you spend your valuable time reviewing those sites for us?

We’ve been in the porn industry for a long time, and we also made lots of porn tube sites on our own. While we were trying to deliver the best user experience and best content in every niche, we were also checking our competitors. Most of the porn sites are full of ads and popups, which makes it really annoying, especially on mobile. We didn’t want to go this way. We wanted to make something that people would love to return because there is the content they like and the environment that is useful and not annoying. But most people just don’t like changes, so they stay on the porn site they know for years, even if there are tons of popups, ads, and content in shitty quality. 

One time, we decided that we want to change this. We want to show people that there are lots of excellent porn sites in every niche, they’re just not in #1 position on Google. We’re allowing these sites to show their strengths to the world. And we are giving them an opportunity by reviewing all of these sites of all sizes and providing long in-depth reviews about them to our users. BTW our users are fantastic. Do you know why? Because their not ossified and are willing to make changes in their lives. It looks like a small change, but every change (or at least try) is a small victory for human beings.

These tube sites are all safe, right?

Definitely! You won’t find any malicious website on our list, that’s our holy rule! All these sites are 100% safe and free of any malware. We checked all the sites through antivirus programs that continuously check their safety. That means that if any of these sites break or become unsafe, we will delete this site from our list immediately! Why? Because we know that the internet is full of bastards trying to steal your data or personal information. And we want you all to stay safe why browsing porn sites. If any of the sites we reviewed had any problems with safety in the past, we mention that in our review. Because we’re 100% honest.