Xvideos

Über Xvideos

Die größte Pornoseite im Universum, Xvideos.com, ist derzeit der Marktführer in der Pornowelt. Ziemlich einfache Seiten mit wenig Zubehör locken jeden Tag Millionen von Menschen dazu, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Leider erhebt die große Community eine Steuer, und die meisten Benutzer sind in der Regel gefälschte Konten oder Bots. Sie können jedoch immer noch Mädchen mit den gleichen Leidenschaften wie Sie finden. Jeden Tag bringen Leute und Pornofirmen neue Inhalte mit, damit Sie Ihr ganzes Leben lang Videos anschauen und trotzdem nicht alles sehen können. Das Seitenkonzept basiert auf TAGS, es gibt keine Kategorien (in klassischer Bedeutung)Sie können jedoch direkt auf dem Startbildschirm aus vielen beliebten Tags auswählen oder in der Tag-Liste nach weiteren Tags suchen. Derzeit zählt Xvideos mehr als 2000 Tags. Als Beispiel haben sie klassische Tags wie Amateur, Anal, Deepthroat und einige ungewöhnliche als Domina oder Ausstellung. Ein erweitertes Suchsystem mit tollen Vorschlägen hilft Ihnen, das zu finden, was Sie brauchen. Das wird Sie zweifellos überraschen. Die hervorragende Funktion ist das Ändern von Warnungen zur Kategorie. Wenn Sie zum Beispiel heterosexuell sind und versehentlich einen schwulen oder transsexuellen TAG auswählen, werden Sie auf der Seite gewarnt. Die Seite ist mobilfreundlich, besser gesagt, alle Geräte sind freundlich. Sie können Ihre Lieblingsclips überall ansehen, wo Sie möchten. Sie können einen Stream mit geringer Qualität einrichten, um ihn auch dann wiederzugeben, wenn Sie eine schlechte Internetverbindung haben. Sie müssen kein Premium-Konto kaufen, um auf nahezu alle möglichen Inhalte zugreifen zu können. Wenn Sie jedoch eine Seite unterstützen und zusätzlichen Inhalt wünschen, verfügt Xvideos über ein exklusives RED-Konto mit einigen zusätzlichen Funktionen und privaten Videos mit besserer Qualität und besserem Inhalt. Minimale Werbung sorgt für ein perfektes Erlebnis und hat Sie in jeder Hinsicht zufriedengestellt.Xvideos startete ihre Reise am 1. März 2007, vor 12 Jahren. Ohne Zweifel schaffen sie einen schnellen Weg an die Spitze und waren 2012 führend in der Pornoindustrie. Das Unternehmen wurde in der Tschechischen Republik von der WGCZ Holding gegründet. Eine lustige Geschichte aus der Vergangenheit ist das Gerücht, dass die Besitzer von Pornhub, MindGeek, versuchten, Xvideos für 120 Millionen Dollar zu kaufen, und der Besitzer lehnte dies mit dem Satz ab: "Tut mir leid, ich muss Diablo II spielen."

Lobende Erwähnungen:

  • Alle Fetische: Alles, woran Sie denken, ist da.
  • HD-Videos: Die bestmögliche Qualität.
  • Schwule / Transsexuelle Warnungen: Wenn Sie versehentlich auf GAY oder TRANSEXUAL klicken, werden Sie gewarnt.

Merkmale:

  • Videos: Derzeit enthält xvideos fast 9,000,000 Videos
  • Porno in deiner Sprache: Filtern Sie Pornovideos in Ihren Sprachen
  • Tags:  Xvideos hat keine Kategorien nur TAGS
  • Abonnements: Sie können Kanäle und Personen abonnieren 
  • Fotos & Galerien: Erstellen Sie Ihre eigene Galerie oder werfen Sie einen Blick auf andere Galerien.
  • Filters: Mit einfachen Filtern können Sie unerwünschte Inhalte herausfiltern.
  • Themen: Sie können einfach zwischen hellem und dunklem Thema wechseln.
  • Kanäle: Jede große Pornoproduktion hat und kanalisiert hier.

Videos:

Diese Seite ist wirklich einzigartig. Die meisten Pornoseiten blockieren viele Wörter, um sicher zu bleiben. Aber nicht xvideos. Sie können hier buchstäblich alles finden, was Sie wollen. Von klassischem, sanftem Missionar-Porno bis hin zu gefälschtem Mord-Porno. Diese Art von gewalttätigem Porno wird natürlich streng moderiert. Der coole Teil ist, dass Sie Trends direkt auf der Homepage verfolgen können, sodass Sie immer in Kontakt bleiben!

Porno in deiner Sprache:

Sie haben einen Filter für Sprachen und Sie können Pornovideos nur in Ihrer bevorzugten Sprache finden. Wenn Sie verstehen wollen, was die Schauspieler sagen, gibt es keinen besseren Weg für Sie.

Tags:

Im Gegensatz zu den meisten Pornoseiten enthalten xvideos keine Kategorien, sondern nur TAGS. Jedes Video ist mit Tags versehen und Sie können die gewünschten Tags auswählen und nur danach suchen.

Abonnements:

Sie können abonnieren, Amateur-Pornodarsteller oder einen beliebigen Benutzer. Sie können auch alle Kanäle abonnieren. Wenn Sie dies tun, sehen Sie den Inhalt und den Newsfeed auf Ihrem Startbildschirm.

Fotos & Galerien:

Sie können mühelos neue Fotos hochladen und eigene Galerien erstellen. Wenn Sie heiße Amateure auf der ganzen Welt sehen möchten, gibt es keinen besseren Ort als diesen. Viele Mädchen wollen den Durchbruch in der Pornoindustrie schaffen, deshalb finden Sie hier alle Arten von Frauen. 

Filters:

Mit dem selten reibungslosen Filtersystem, das unerwünschte Inhalte mit wenigen Klicks eliminiert, können Sie die besten Videos des Monats in der Zeit von heute bis April 2007 abrufen. Im Verlaufsfilter sehen Sie jedes Video, das Sie in der Vergangenheit angesehen haben. Sie können Ihr Lieblingsvideo also auch dann nicht verlieren, wenn Sie vergessen haben, es zu abonnieren. Schauen Sie sich auch eine Liste von Pornostars, Models und Cam Girls an. Sie können bestimmte Kanäle oder Benutzer herausfiltern. Sie können auch nur nach verifizierten Profilen suchen!

Kanäle:

Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Porno-Firma Xvideos von ihrer Marketing-Liste überspringt. Jedes große Unternehmen hat hier seinen eigenen Kanal. Die größten Pornostars haben auch ihre eigenen Kanäle.

Zusammenfassung:

Egal ob Sie alt oder jung, schwarz oder weiß oder eine andere Rasse, Frau oder Mann oder was auch immer sind, Sie werden mindestens einmal auf Xvideos landen. Die Seite hat eindeutig eine schöne Pornogeschichte und ist eine der meistbesuchten Websites der Welt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten, können Sie jederzeit zu uns zurückkehren und mehr Inspiration für Ihre nächsten erstaunlichen Erlebnisse finden!

Häufige Rechtschreibfehler:

xideos, xvdeos, xvieos, xvidos, xvides, xvideo, zvideos, svideos, dvideos, cvideos, xcideos, xfideos, xgideos, xbideos, xvudeos, xvodeos, xvldeos, xvkdeos, xvjdeos, xviseos xvirex xvidwos, xvidros, xvidfos, xviddos, xvidsos, xvideis, xvideps, xvidels, xvideks, xvideoa, xvideow, xvideoe, xvideod, xvideox, xvideoz

Xvideos

About Xvideos

The biggest porn site in the universe, Xvideos.com, is, at this moment, the leader of the porn world. Pretty simple pages with few accessories lure every day millions of people to see their desires come true. Unfortunately, the big community takes a tax, and most of the users are usually fake accounts or bots. However, you can still find girls with the same passions as you. Every day, people and porn companies bring new content so you can spend your whole life watching videos and still do not see everything.  The page concept is based on TAGS, there are no categories (in classic meaning), but right on the home screen, you can pick from many popular tags or search for more in the tag list. Right now, Xvideos counts more than 2000 tags. As an example, they have classic tags as Amateur, Anal, Deepthroat, and some unusual one as femdom or exhibition. An extended searching system with great suggestions will help you find what you need. You will be amazed by that, no doubt.  The excellent feature is category changing alerts. For example, if you are heterosexual and mistakenly pick some gay or transexual TAG, the page will warn you about it.  The page is mobile-friendly, better say all devices friendly. You can watch your favorite clips everywhere you want. You can set up a low-quality stream so you can even watch it if you have a lousy internet connection.  There is no need to buy any premium account to access nearly every content possible. However, if you want to support a page and want some extra content, Xvideos have an exclusive RED account, with some additional features and private videos with better quality and content.  Minimal adverts truly brigs a perfect experience and satisfied you in all ways. Xvideos started their journey on March 1, 2007, 12 years ago. Without a doubt, they make a fast way to the top, and in 2012 they were a leader of the porn industry. The company founded in the Czech Republic by WGCZ Holding. Funny story about from the past is a rumor that owners of Pornhub, MindGeek, attempted to purchase Xvideos for 120 million dollars, and the owner refused it with the sentence: "Sorry, I have to go and play Diablo II."

Honourable mentions:

  • All fetishes: Everything you think of is there.
  • HD videos: The best quality possible.
  • Gay/Transexual warnings: if you mistakenly click on GAY or TRANSEXUAL content you will be warned.

Features:

  • Videos: At the moment xvideos contains nearly 9,000,000 videos
  • Porn in your language: Filter porn videos in your languages
  • Tags:  Xvideos has no categories only TAGS
  • Subscriptions: You can subscribe to channels & people 
  • Photos & Galleries: Create your own gallery or take a peek at other galleries.
  • Filters: Basic filters allow you to filter out unwanted content.
  • Themes: You can simply switch between light & dark theme.
  • Channels: Every major porn production got and channel here.

Videos:

This page is truly unique. Most of the porn sites block many words to stay secure. But not xvideos. You can literally find here anything you want. From classic soft missionary porn to strangulation fake murder porn. This kind of violent porn is strictly moderated of course. The cool part is you can easily follow trends right on homepage, so you will always stay in touch!

Porn in your language:

They got a filter on languages, and you can find porn videos only in your preferred language. If you want to understand what the actors say, there is no better way for you out there.

Tags:

Unlike most porn sites, xvideos contain no categories, all they have are TAGS. Every video is tagged and you can pick tags you want, and search for that only.

Subscriptions:

You can subscribe, amateur porn actors, or any user you want. As well you can subscribe to all channels. If you do that, you will see their content and news feed on your home screen.

Photos & Galleries:

They have an effortless way to upload new photos and create your own galleries. If you want to see hot amateurs around a world, then there is no better place as here. Many girls want to make a breakthrough in the porn industry, so you will find all kinds of women here. 

Filters:

Rarely smooth system of filters which can eliminate unwanted content in a few clicks, you can pick up the best videos of the month back in time from today to April 2007. In the history filter, you will see every video you watched in the past, so there is no way you can lose your favorite video even if you forgot to subscribe to it. Check out also a list of Pornstars, Models, and Cam girls. You can filter out specific channels or users. Also, you can search only for verified profiles!

Channels:

There is no way any porn company will skip xvideos from their marketing list. So every major company has its own channel here. Biggest Pornstars have their own channels as well.

Summary:

No matter if you are old or young, black or white or another race,  woman or man or whatever else, you will end up at least one time on Xvideos. The page has clearly nice porn history and is one of the top-visited sites in the world. Have a great journey, and if you want to try something different, you can always come back to us and find more inspiration for your next amazing experiences!

Common misspells:

xideos, xvdeos, xvieos, xvidos, xvides, xvideo, zvideos, svideos, dvideos, cvideos, xcideos, xfideos, xgideos, xbideos, xvudeos, xvodeos, xvldeos, xvkdeos, xvjdeos, xviseos, xvieeos, xvireos, xvifeos, xviceos, xvixeos, xvidwos, xvidros, xvidfos, xviddos, xvidsos, xvideis, xvideps, xvidels, xvideks, xvideoa, xvideow, xvideoe, xvideod, xvideox, xvideoz