Hentai Porno Seiten

Was ist hentai Porno und warum mögen die Leute es?

Hentai ist der Begriff, der wie pervers oder abnormal ins Englische übersetzt werden könnte. Es ist eine verkürzte Laufzeit von Hentai Seiyoku, was abnormales sexuelles Verlangen bedeutet. In Japan das Wort hentai ist kein Synonym für animierten Porno, da es, wie oben erwähnt, ein allgemeiner Begriff für einen sexuellen Knick ist. Aber in den USA und in Europa hentai ist nur ein anderes Wort für Animations- oder Cartoon-Pornos. Japanische Verwendung ero-manga oder ecchi manga stattdessen.

Hentai ist aus zwei Gründen so beliebt. Der erste Grund ist das Sie können Ihre Lieblingsfiguren sehen von PC-Spielen, TV-Shows, Zeichentrickfilmen oder Comics. All diese Charaktere sind in animierten Pornos zu sehen. Der zweite Grund ist der es sind keine grenzen gesetzt. Weißt du, ich meine Grenzen des menschlichen Körpers, physikalische Gesetze usw. Du kannst buchstäblich alles sehen, was du dir vorstellen kannst (und weit darüber hinaus). Es gibt auch keine moralischen Grenzen. Diese beiden Gründe führen zu ziemlich heißen Ergebnissen, die Ihre Lieblingsfiguren in perversen, grenzenlosen Pornos sind. Das kann man in normalen Pornos nicht sehen. Sie können von Regel 34 gehört haben, was bedeutet: „Wenn es existiert, gibt es Pornos davon. Keine Ausnahmen.".

Es ist auch gut zu wissen, dass andere Begriffe verwendet werden hentai auch. Sie können von Cartoon, Anime, gehört haben manga, Ecchi oder Yuri Porno. Diese alle sind oft mit Pornos verbunden.

Ich denke, dass jeder in der Welt von etwas finden kann, das ihm gefällt hentai. Das liegt daran, dass die Vielfalt der Inhalte extrem groß ist! Sie können süße kleine Mädchen, hässliche Monster, riesige Amazonenfrauen, verrückte Tentakel, Mädchen mit aufgeblasenen Titten oder Bauch, amputierte Menschen, Vergewaltigungen, minderjährige Mädchen (Lolicon), als Bestialität bekannte Tierpornos, halb Mensch, halb Tier (pelzig), Frauen sehen mit Schwänzen (futanari) und so weiter. Das ist einfach grenzenlos.

Favorit hentai Nischen

Wie ich oben sagte, ist Cartoon-Porno im Allgemeinen extrem breit. Trotzdem werde ich mich auf die beliebten und interessanten Nischen (oder Typen) von konzentrieren hentai Porno. Ich liste diese Begriffe mit einer kurzen Erklärung auf, damit Sie wissen, was Sie erwartet. Lassen Sie uns ein wenig die seltsame (und sexy) Welt von erkunden hentai.

Pelzig - Tiere mit menschlicher Persönlichkeit, anthropomorphe Tiere

Lolicon - minderjährige Mädchen, die Sex haben

Futanari - eine Frau mit beiden Genitalien, im Grunde Hermaphrodit

Chiran - ein Fetisch, bei dem Außerirdische oder Monster eine Frau imprägnieren und Eier in sie legen

Tentacles - Fetisch, bei dem Monster Tentakel benutzen, um Charaktere zu durchdringen, oft in alle Löcher

Ahegao - Gesicht mit ausgestreckter Zunge und gekreuzten Augen präsentieren

würde - Ein Fetisch, in dem man davon träumt, lebendig gegessen zu werden oder eine andere Kreatur lebendig zu essen, kann auch bedeuten, mit Arschloch oder Muschi verschluckt zu werden

Guro - eine Art Anime, manga oder ein Spiel, das Gewalt, Folter und manchmal den Tod des Charakters beinhaltet

Wie Sie den obigen Beispielen entnehmen können, gibt es viele Fetische hentai Porno. Sie können immer noch alle klassischen Nischen / Fetische wie Anal, Gaping, Lesben, Big Tits, Stepsis usw. finden.

Was finden Sie hier?

Worum geht es auf dieser ganzen Seite? Es ist im Grunde ein Liste der Besten hentai Pornoseiten Sie können im Internet finden. Wir haben uns jeden einzelnen genauer angesehen, um unsere Erfahrungen mit ihnen zu beschreiben. Warum machen wir das? Weil wir wissen, dass das Internet in jeder erdenklichen Nische überfüllt ist mit Pornoseiten. Und diese enorme Anzahl von Websites bedeutet, dass die meisten von ihnen Mist sind. Wie können Sie herausfinden, was es wert ist? Überprüfen Sie einfach unsere Liste der Pornoseiten, und Sie können sicher sein, dass diese Seiten ihren Platz an der Spitze verdienen. Obwohl es nur die besten Websites gibt, ist es immer noch viel. Und deshalb bestellen wir Websites basierend auf der Gesamtpunktzahl, die wir ihnen gegeben haben. Das bedeutet, dass Sie die Besten der Besten in Spitzenpositionen finden.

Worauf wartest du? Lass sie uns überprüfen und deine Anime-Pornoreise genießen!

Hentai porn sites

What is hentai porn and why people like it?

Hentai is the term that could be translated to english like perverted or abnormal. It is a shortened term of Hentai Seiyoku, which means Abnormal sexual desire. In Japan, the word hentai is not a synonym for animated porn, because as said above, it’s a general term for some sexual kink. But in the US and Europe, hentai is just another word for animated or cartoon porn. Japanese use ero-manga or ecchi manga instead.

Hentai is so popular for two reasons. The first reason is that you can see your favorite characters from PC games, TV shows, animated movies, or comics. All these characters can be seen in animated porn. The second reason is that it has no limits. You know, I mean limits of human bodies, physical laws, etc. You can see literally everything you can imagine (and far beyond it). There are no moral limits too. These two reasons combine in pretty hot results, which are your favorite characters in perverted, limitless porn. That’s something you can’t see in regular porn. You may heard of Rule 34, which means “If it exists, there is porn of it. No exceptions.”.

It’s also good to know that other terms are used for hentai too. You may heard of cartoon, anime, manga, ecchi, or yuri porn. These all are often connected with porn.

I think that everybody can find something they like in the world of hentai. That’s because the variety of content is extremely wide! You can see cute little girls, ugly monsters, huge amazon women, crazy tentacles, girls with inflating tits or belly, amputated people, raping, underage girls (lolicon), animal porn known as bestiality, half human half animal (furry), women with dicks (futanari) and so on. This is just limitless.

Favorite hentai niches

As I said above, cartoon porn is extremely wide in general. That said, I will focus on the popular and interesting niches (or types) of hentai porn. I am listing these terms with a short explanation so you can know what to expect. Let’s go for a little exploration of the weird (and sexy) world of hentai.

Furry – animals having human personalities, anthropomorphic animals

Lolicon – underage girls having sex

Futanari – a woman with both genitals, basically hermaphrodite

Chiran – a fetish where alien or monster impregnates a woman and laying eggs inside of her

Tentacles – fetish where monsters use tentacles to penetrate characters, often in all holes

Ahegao – presenting face with tongue out and crossed eyes

Vore – a fetish in which one fantasizes about being eaten alive or eating another creature alive, eaten can also mean being swallowed with asshole or pussy

Guro – a type of anime, manga or game which includes violence, torture and sometimes death of the character

As you can see from the examples above, there are lots of fetishes in hentai porn. You can still find all classic niches/fetishes like anal, gaping, lesbian, big tits, stepsis, etc.

What you will find here?

What is this whole page about? It’s basically a list of the best hentai porn sites you can find on the internet. We took a closer look at each of them to describe our experience using them. Why we do this? Because we know that the internet is overfull of porn sites on every niche you can imagine. And this enormous number of websites means that most of them are crap. How can you find out which is worth it? Just check our list of porn sites, and you can be sure that these sites deserve their place at the top. Although there are only the best sites only, it’s still a lot. And that’s why we order sites based on the overall score we gave to them. That means that you’ll find the best of the best in top positions.

What are you waiting for? Let’s check them and enjoy your anime porn journey!