Multporn

Geschichte:

Multporn wurde Ende 2017 mit einigen Comics, Bildern und Flash-Spielen für Erwachsene gestartet. Jetzt ist es ein riesiger hentai Website mit Schwerpunkt auf Comics, mangaund alles Cartoon.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Die Homepage ist recht einfach mit neuen Inhalten aus verschiedenen Kategorien wie Comics, Bildern, Spielen usw. Es gibt 4 neue Teile in jeder Kategorie, und Sie können nach rechts scrollen, um weitere Nachrichten zu sehen. Die Überschriften sind nicht hell, daher muss ich sagen, dass es zunächst ein bisschen schwer ist, sich zu orientieren. Oben, unter dem großen Titelbild, befindet sich eine lange Menüführung, die Links zu jeder Kategorie auf der Website enthält.Beim ersten Klick gab es ein Popup (heutzutage ganz normal). Wenn ich jedoch auf eine Kategorie oder einen Inhalt klicke (Bild, GIF, Video, Spiel, Comic ...), werden GROSSE Anzeigen direkt unter dem Titel angezeigt. Das bedeutet, dass Sie den gewünschten Inhalt kaum sehen können. Natürlich kann man weg scrollen, aber ich sehe das ziemlich nervig. Insbesondere in Anzeigen, die mit einer Verzögerung geladen werden. Sie möchten also auf einen Beitrag klicken. Gleichzeitig werden Anzeigen geschaltet und Sie klicken darauf. Und das ist nicht alles. Ein weiteres Anzeigen-Slide-In aus einer rechten unteren Ecke, das ungefähr ⅓ der Seitenbreite einnimmt, sodass es einen Teil des tatsächlichen Inhalts überlappt, für den ich gekommen bin.Ich muss sagen, dass Tags und Character Tags ziemlich gut funktionieren. Comics sind mit Tags versehen, damit Sie beispielsweise Comics nach Ihrem Lieblingscharakter filtern können. Es gibt auch eine Option für Benutzer, um für Inhalte mit 1-5 Sternen zu stimmen. Ich denke, dies ist eine nützliche Funktion, mit der Sie gute Inhalte identifizieren können.

Videoplayer / Galerie:

Werfen wir einen Blick auf den Videoplayer. Es ist ein bisschen seltsam, dass sich die Wiedergabetaste am Player in der oberen linken Ecke befindet, vielleicht ein aktueller Fehler? Wenn Sie die Wiedergabetaste finden und darauf drücken, gibt es einen klassischen Videoplayer, der keine zusätzlichen Funktionen bietet. Es gibt eine Taste für Wiedergabe / Stopp, Timer, Lautstärke und Vollbildmodus. Eine gute Funktion ist eine Wiedergabe- / Stoppfunktion, wenn Sie auf eine beliebige Stelle im Player klicken. Meiner Meinung nach ist dies heute ein Standard.Sie haben viele Bild- / Comic-Inhalte, daher muss ich auch ihren Galerie-Player überprüfen. Eigentlich ist es eine gute Galerie mit wenigen Features, die ich wirklich mag. Hätte aber ein wenig Nachbesserung nötig, um perfekt zu sein. Ich mag den Download-Button, würde aber gerne mehr, wenn ich den gesamten Comic und nicht nur eine Folie herunterladen könnte. Es gibt auch eine Autoplay-Funktion. Ein cooles Feature auf der Comics-Seite, aber es wäre schön, wenn es einige Einstellungen für die Geschwindigkeit gäbe, da man nicht die ganze Comic-Folie lesen kann, bevor sie auf die nächste Folie springt. Es muss nur etwas langsamer werden. Der Vollbildmodus ist offensichtlich und die Steuerung durch Pfeile ist eine komfortable Funktion, wenn Sie unter dem Tisch wichsen.

Inhalt:

Trotz der Anzahl der Anzeigen auf der Website muss ich zugeben, dass es wirklich eine große Menge an Inhalten gibt. Es gibt Comics, Bilder, Gifs, manga, Videos, Flash-Spiele, PC-Spiele, sogar lustig hentai Comics mit Witzen. Der größte Teil des Inhalts ist entsprechend gekennzeichnet, sodass Sie die Website durchsuchen können. Die Suchfunktion (am Ende der Menüleiste) ist wirklich einfach, aber es ist alles, was Sie tatsächlich brauchen. Fügen Sie einfach ein Schlüsselwort ein und wählen Sie eine Kategorie, das ist alles.

Mobile Version:

Auf dem Handy ist die Homepage übersichtlich. Es kann größere Pfeile geben, die nach rechts und links verschoben werden können, um andere neue Inhalte in Kategorien anzuzeigen. Es wäre einfacher, einfach mit dem Finger über das Bild zu gleiten, um nach rechts oder links zu gelangen, aber das ist nicht möglich. Wenn Sie Ihre Auswahl treffen und klicken, um den Inhalt zu sehen, wird es noch schlimmer. Zunächst wird ein Popup angezeigt und der Inhalt wird in einem neuen Tab geöffnet. Das bedeutet, dass Sie die Zurück-Schaltfläche nicht verwenden können. Zweitens werden diese Anzeigen von Desktop-Versionen einfach übereinander gestapelt. Sie müssen also ganz nach unten scrollen, um den Inhalt zu sehen, für den Sie gekommen sind. Das ist echt nervig, sollte auf mobilen Geräten versteckt oder zumindest teilweise drin sein.Posts haben aufgrund umfangreicher Kommentare auch Probleme mit der Reaktionsfähigkeit. Ich weiß nicht, wie viele Posts davon betroffen sind, aber ich habe einige überprüft und festgestellt, dass einige von ihnen aufgrund ausführlicherer Kommentare beschädigt wurden.Das Gute ist die mobile Galerieansicht. Sie können die Folien einfach wechseln, indem Sie auf dem Bildschirm wischen. Außerdem ist die Thumbnail-Galerie cool, sodass Sie sich überall bewegen können, wo Sie zuletzt gestoppt haben. Das gefällt mir wirklich gut.

Mitgliedschaft:

Die Kontoerstellung ist ziemlich einfach. Sie müssen nur den Registrierungsbutton finden, der sich in der oberen linken Ecke befindet, und nur auf der Homepage, wenn mir das richtig aufgefallen ist. Einfaches Formular enthält nur Benutzername, E-Mail und Passwort. Machen Sie sich keine Sorgen über die Meldung zur Kennwortstärke. Ihr Passwort muss nicht eine Million Satzzeichen usw. enthalten, es ist nur ein Hinweis. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie einfach darauf, und das ist alles. Sie können Ihr Profilbild hochladen und eine Zeitzone sowie eine E-Mail-Benachrichtigung für Ihre Kommentare einrichten. Das sind alle Einstellungen, die Sie haben.Eigentlich sehe ich keinen Grund, hier einen Account zu erstellen. Sie können Ihre Lieblingsinhalte oder was auch immer nicht speichern. Das einzige, was Ihr Profil verwendet, ist der Name in den Kommentaren. Sie können aber auch ohne Profil kommentieren (Sie werden als „anonym“ angesehen). Sie müssen also keinen Account erstellen.

Gemeinschaft:

Eigentlich weiß ich nicht, ob es eine aktive Community gibt, würde aber sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die meisten Kommentare sind anonym und hassen sich gegenseitig.

Letzte Worte:

Alles in allem denke ich, dass es viele gute Inhalte gibt, die viele Anime / befriedigen könntenhentai/manga Liebhaber. Ich schätze eine breite Palette von Inhalten - Bilder, PC-Spiele, Flash-Spiele, Gifs, manga, Comics ... alles an einem Ort. Ich mag das. ABER ich denke, dass es bessere Websites mit stärkeren Communitys, weniger Anzeigen und noch besseren Inhalten gibt.

Ihre Vorteile:

  • große Auswahl an Inhalten, einschließlich PC-Spielen
  • gut gemachte mobile Galerie
Häufige Rechtschreibfehler: multpoen, multpotn, multpron, multporn.met, multporn.ent

Multporn

History:

Multporn was launched at the end of 2017 with a few adult comics, pictures, and flash games. Now, it is a huge hentai site focused on comics, manga, and everything cartoon.

Design and usability:

The homepage is quite simple with new content from different categories like comics, pictures, games, etc. There are 4 new pieces in every category, and you can scroll right to see more news. Headlines are not bright, so I have to say that it’s a bit hard for orientation at first. At the top, under the big header picture, there is long menu navigation that contains links to every category on the website.On the first click, there was a popup (quite normal these days). Still, when I click on any category or content (pic, gif, video, game, comic…) there are BIG ads right under title. Which means that you can barely see the content you wanted to see. Of course you can scroll away, but I see this pretty annoying. Especially in those ads that load with a delay, so you want to click on some post, and at the same time, ads appear, and you click them. And that’s not all. Another ad slide-in from a right bottom corner, which takes about ⅓ of the page width, so it overlaps part of the actual content I came for.I have to say that tags and character tags work pretty good. Comics are tagged so you can filter comics with your favorite character, for example. There is also an option for users to vote for content using the 1-5 stars rating. I think this is a useful feature that could help you identify good pieces of content.

Video player/gallery:

Let’s take a look at the video player. It’s a bit weird that the play button on the player is in the top left corner, maybe some current bug? When you find the play button and press it, there is a classic video player that doesn’t offer anything extra. There is a play/stop, timer, volume, and fullscreen mode button. A good feature is a play/stop function when clicking anywhere in the player, but that’s a standard today, in my opinion.They have lots of picture/comic content, so I have to review their gallery player too. Actually it’s good gallery with few features I really like. But would need a little fixes to be perfect. I like the download button but would like more if I could download the whole comic and not just one slide. Also there is an autoplay function. A cool feature on comics site, but would appreciate if there are some settings on speed because there is no way you could read the whole comic slide before it jumps on the next slide. It just needs to get a little slower. Full-screen mode is obvious, and control by arrows is a comfortable feature while jerking off under the table.

Content:

Despite the number of ads on the site, I have to admit that there is really a huge amount of content. There are comics, pictures, gifs, manga, videos, flash games, PC games, even funny hentai comics with jokes. Most of the content is appropriately tagged so you can search through the site. The search function (at the end of the menu bar) is really simple, but it is all you need actually. Just insert a keyword and choose a category, that’s all.

Mobile version:

On mobile, the homepage is well-arranged. There could be bigger arrows to slide to the right and left to see other new content in categories. It would be easier to just slide with finger over image to move to the right or left, but that’s not possible. When you choose your pick and click to see the content, things get much worse. Firstly, popup appears and open content in new tab - that means you can’t use back button. Secondly, those ads from desktop versions just stack above each other, so you have to scroll all the way down to see the content you came for. This is really annoying, should be hidden or at least part of it on mobile devices.Posts also have problems with responsivity because of extensive comments. I don’t know how many posts this affect, but I checked a few and noticed that some of them were broken because of more extensive comments.The good thing is their mobile gallery view. You can easily switch slides by swiping on the screen. Also, the thumbnail gallery is cool, so you can move anywhere you stopped last time. I really like this.

Membership:

Account creation is pretty easy; you just need to find the register button which is in the top left corner, and just on the homepage if I noticed right. Simple form contains just username, email and password. Don’t worry about password strength message. Your password doesn’t have to contain a million punctations etc., it’ just advice. After registration, you will receive an email with a confirmation link. Just click it, and that’s all. You can upload your profile picture and setup timezone and email notification on your comments. That’s all the settings you have.Actually, I don’t see any reason to make an account here. You can’t save your favorite content or whatever. The only thing that uses your profile is the name in the comments. But you can comment without profile too (you will be seen as “Annonymous”). So no need to make an account.

Community:

Actually, don’t know if there is an active community, but would say it isn’t. Most comments are anonymous, hating each other.

Final words:

All in all, I think there are lots of good content which could satisfy many anime/hentai/manga lovers. I appreciate a wide range of content - pictures, PC games, flash games, gifs, manga, comics… all at one place. I like this. BUT, I think that there are better sites with stronger communities, fewer ads, and even better content.

Advantages:

  • wide range of content including PC games
  • well-made mobile gallery
Common misspells: multpoen, multpotn, multpron, multporn.met, multporn.ent