Rule34

Informationen zu Rule34.xxx:

Rule34.xxx ist eine Pornoseite, die sich auf eine Sache konzentriert - Comicbilder. Es gibt auch einige Videos (mit einem blauen Rand markiert), aber diese Seite handelt hauptsächlich von Bildern. Es klingt ein bisschen begrenzt, aber sie machen einen guten Job und konzentrieren sich genau auf diese eine Sache. Regel 34 selbst ist ein Begriff, der bedeutet "Wenn es existiert, gibt es Porno davon. Keine Ausnahmen.". Und genau das bietet Ihnen diese Site. Es gibt jede mögliche Nische, jeden Charakter, jeden Fetisch, den man kennen könnte. Dies ist wirklich eine Seite, auf der Sie Dinge finden können, von denen Sie noch nie gehört haben. Und ihre über 39 Millionen monatlichen Besucher können Ihnen versichern, dass es wahr ist.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Ihr Design ist wirklich altmodisch. Diese Seite ist nicht aufgemotzt, aber es ist nicht ihr Zweck. Ihr Zweck ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu bringen. Auf der Startseite können Sie aus einigen Links auswählen, z. B. "Beiträge", "Kommentare", "Forum" und "Mein Konto". Und direkt unter diesen Links gibt es eine Sucheingabe. Wenn Sie versuchen, nach etwas zu suchen, achten Sie darauf, Unterstriche anstelle von Leerzeichen zu verwenden, sonst finden Sie nichts. Ihr Suchalgorithmus arbeitet mit Tags, also musst du danach suchen.Apropos Tags, es ist der Kern dieser Website. Alles ist nach Tags sortiert. Um es etwas übersichtlicher zu gestalten, gibt es mehrere Arten von Tags. Es gibt klassische Tags (blau), wie Sie sie kennen, dann gibt es Zeichen-Tags (Grün), Künstler Tags (rot), Metadaten-Tags (Orange), Copyright-Tag (lila), und so weiter. Es kann einige Zeit dauern, bis diese Site korrekt verarbeitet wurde. Es ist auch gut zu erwähnen, dass Beiträge keinen Namen oder Titel haben. Es ist nur ein Beitrag mit der ID XXXXXXX.Im Hauptmenü sehen Sie folgende Elemente:
  • Beiträge - Liste der Beiträge, die einfache Fotos (oder Zeichnungen) und manchmal Videos (mit einem blauen Rand markiert) sind
  • Kommentare - Liste der letzten Kommentare zusammen mit früheren Kommentaren zum selben Beitrag
  • Künstler - das ist ziemlich selbsterklärend
  • Tags - Liste der Tags (einschließlich Metatags, Künstlertags usw.)
  • Pools - Dies sind Lieblingslisten, verwandte und zusammengesetzte Posts
  • Forum - ein Forum für verrückte Leute, die über ihre Fetische und auch über einige allgemeine sexuelle Themen sprechen
  • Statistik - TOP 10 in Kategorien wie Top-Tagger, Kommentatoren, Poster usw.
  • iCame TOP 100 - Dieser ist sehr interessant und hat noch nie etwas davon gehört. Grundsätzlich sollten Sie beim Durchsuchen von Posts in Rule34.xxx auf das Bild in der Mitte einer linken Seitenleiste mit dem Text "Aaaaaaaaa I CAME" klicken. Diese Abstimmungsarten werden addiert und verwendet, um eine Statistik mit dem Namen iCame TOP 100 zu erstellen, in der die Abstimmungen auf der Grundlage der im Beitrag enthaltenen Zeichen zusammengefasst werden. 

Videoplayer / Galerie:

Eigentlich gibt es keine Galerie. Es gibt nur eigene Posts, die mit Pools kombiniert werden können. Einzelne Bildposts und Videos sind so einfach wie möglich. Es gibt fast nichts zu erzählen. Die Bilder werden größtenteils nicht in der Größe verändert, sodass Sie scrollen müssen, um sie alle auf kleineren Monitoren zu sehen. Videos verwenden den Basis-Player, mit dem Sie den (coolen) Videoinhalt herunterladen, die Lautstärke steuern und in den Halbbild- oder Vollbildmodus wechseln können. Das Letzte, was hier erwähnt werden muss, ist, dass es automatisch geloopt wird, sodass Sie kurze Videos in der Schleife genießen können.

Inhalt:

Inhalt ist der Hauptvorteil dieser Seitezusammen mit der Community. Es gibt wirklich eine enorme Anzahl von Beiträgen in jeder Kategorie (Tag). Magst du kleine Mädchen? Oder große Futa-Schwänze? Oder Monster mit Tentakeln, Videospielfiguren, Frozen, Giantess, 2D oder 3D, Hängen, Spermainflation, wirklich Hardcore-Sachen wie Schnupftabak oder alles zusammen? Sie werden es dort finden. Nutzen Sie einfach die Suchfunktion.

Mobile Version:

Die mobile Version ist einfach zu bedienen und ich habe kein Problem damit gefunden. Ich kann suchen, Ergebnisse durchsuchen und Bilder und Videos anzeigen. Sie haben zwei Menüs - eines für das Hauptmenü und eines für das Untermenü. Obwohl die Website nicht gut aussieht, ist sie einfach zu bedienen.

Mitgliedschaft:

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Beiträge hochladen, die Beiträge anderer bearbeiten, kommentieren und Beiträge zu Favoriten hinzufügen. Vor allem, Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse nicht eingeben, um sich zu registrieren. Sie brauchen nur Spitznamen und Passwort. Wenn Sie jedoch Ihr Passwort vergessen, können Sie es ohne E-Mail-Adresse nicht ändern. Ich denke, dass für die meisten Benutzer die Funktion "Zu Favoriten hinzufügen" die beste Funktion ist. Alle anderen Dinge (außer Upload-Posts) können Sie mit einem anonymen Account erledigen.

Gemeinschaft:

Die Community ist auf Rule34.xxx wirklich aktiv. Das liegt daran, dass es im Grunde nur eine Plattform für Benutzer ist. Alle Inhalte werden vom Benutzer erstellt und kuratiert. Jeder kann einen Vorschlag für eine Änderung des Postens eines anderen machen. Jeder kann einen Beitrag zum Löschen vormerken. Jeder kann kommentieren. Die Nutzer markieren sich gegenseitig mit Tags, um die Website insgesamt zu verbessern. Sie können also wetten, dass diese Seite nicht tot oder langweilig ist.

Letzte Worte:

Ich muss sagen, dass ich diese Seite wirklich mag. Die Idee, dass der gesamte Ort von seinen Nutzern kuratiert wird, ist beeindruckend und funktioniert wirklich. Der wesentliche Vorteil ist das Alles ist sehr gut von Benutzern markiertSo können Sie einfach mit Tags suchen. Ein weiterer Vorteil ist die Community, die dort sehr stark ist. Und natürlich das massive Angebot an Inhalten. Ich wette, Sie haben keine Chance, den gesamten Inhalt zu sehen, den sie Ihnen anbieten.

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Das enorme Angebot an Inhalten
  • Aktive Gemeinschaft
  • Gut kuratiert
  • Große Auswahl an Nischen / Fetischen

Nachteile:

  • Old School Design
  • Nur wenige Videos

Rule34

About Rule34.xxx:

Rule34.xxx is a porn site that focuses on one thing - cartoon pictures. There are some videos too (marked with a blue border), but this site is mostly about images. It sounds a bit limited, but they're doing a good job focusing on that one thing precisely. Rule 34 itself is a term that means "If it exists, there is porn of it. No exceptions.". And that's exactly what this site delivers to you. There is every possible niche, every character, every fetish you could know. This is really a site where you can find things you have never heard of. And their 39m+ monthly visitors can assure you that it is true.

Design and usability:

Their design is really old-school. This site is not pimped up, but it's not it's purpose. Their purpose is to bring quality content. On the homepage, you can choose from a few links, which are Posts, Comments, Forum, and My Account. And right under these links, there's a search input. When you try to search for something, be careful to use underscores instead of spaces, or you find nothing. Their search algorithm works with tags, so you have to search for them.Speaking about tags, it's the core of this website. All is sorted using tags. To make it a little more well-arranged, there are more types of tags. There are classic tags (blue) as you know them, then there are character tags (green), artist tags (red), metadata tags (orange), copyright tag (purple), and so on. It may take some time to handle this site correctly. It's also good to mention that posts don't have a name or title. It's just a post with Id XXXXXXX.In the main menu, you can see these items:
  • Posts - list of posts which are simple photos (or drawings) and sometimes videos (marked with a blue border)
  • Comments - list of recent comments along with previous comments on the same post
  • Artists - that's quite self-explanatory
  • Tags - list of tags (including meta tags, artist tags, etc.)
  • Pools - these are kind of favorite listings, posts that are related and put together
  • Forum - a forum for weird folks talking about their fetishes, and also about some general sex-related things
  • Stats - TOP 10's in categories like top taggers, commenters, posters, etc.
  • iCame TOP 100 - This one is quite interesting and never heard of something like that before. Basically, whenever you come during browsing posts on Rule34.xxx, you should hit on the image in the middle of a left sidebar with the text "Aaaaaaaaa I CAME". These kinds of votes are added up and used to make statistic that is named iCame TOP 100, which sums votes based on characters that were in the post. 

Video player/gallery:

Actually, there is no gallery. There are just posts at each own that can be combined using Pools. Individual image posts and videos are as simple as they can be. There is nearly nothing to tell you about it. The images are not resized mostly, so you have to scroll to see them all on smaller monitors. Videos are using basic player, which lets you download the video content (which is cool), control volume, and enter half-screen or fullscreen mode. The last thing that is worth mentioning here is that it is looped automatically, so you can enjoy short videos in the loop.

Content:

Content is the main advantage of this site, along with the community. There is really an enormous number of posts in every category (tag). You like little girls? Or big futa dicks? Or monsters with tentacles, video game characters, Frozen, giantess, 2D or 3D, hanging, cum inflation, really hardcore stuff like snuff, or everything together? You'll find it there. Just use the search function.

Mobile version:

The mobile version is easy to use, and I didn't find any problem with it. I can search, browse results, and see images and videos. You have two menus - one for the main menu and one for submenu. Despite the website doesn't look somewhat good, it is easy to use.

Membership:

After making an account, you'll be able to upload posts, edit other's posts, comment them, and add posts to favorites. Notably, you don't need to enter your email for registration. You need just nickname and password. But of course, if you forget your password, you have no way to change it without email address. I think that for most users, the best feature is the "Add to favorites" function. All other things (except upload posts) you can do with an anonymous account.

Community:

The community is really active on Rule34.xxx. That's because it is basically just a platform for users. All content is user-generated and curated. Everyone can make a suggestion for a change in anyone's post. Anyone can flag a post for deletion. Everyone can comment. Users are tagging each other's posts to make this whole site better. So you can bet that this site is not dead or boring.

Final words:

I have to say that I really like this site. The idea that the whole place is curated by its users is impressive, and it really works. The significant advantage is that everything is very well tagged by users, so you can easily search using tags. Another advantage is the community, which is very strong there. And of course, the massive supply of content. I bet that you have no chance of seeing all of the content they serve to you.

Advantages:

  • The enormous supply of content
  • Active community
  • Well curated
  • Wide range of niches/fetishes

Disadvantages:

  • Old school design
  • Few videos