Shemale & Ladyboy Sex Sites

Was bedeutet das, shemale? Sind shemales Mädchen oder Jungen?

Willkommen in der Welt der Frauen mit riesigen Schwänzen. Oder Jungs mit riesigen Titten? Wir haben auf alles eine Antwort und haben das Beste shemale Pornoseiten werde ich dir vorstellen. Zunächst einmal, denke ich, sind Sie alle manchmal auf einige gestoßen shemale Porno und du warst neugierig, wie ist das möglich und ob es echt ist. Ich kann dir sagen, ja, das ist echt. Und Sie wären überrascht, wie viele shemales sind um dich herum. Du gehst in eine Bar, siehst eine heiße Dame und weißt du was? Sie hat eine Überraschung für dich unter ihrem Rock. Sie können einfach nicht erkennen, ob das Mädchen ist shemale oder ein klassisches Mädchen. Ihr Gesicht, ihre Brüste, es sieht so toll aus. Und dann, in deinem Schlafzimmer, boom, großer Schwanz in ihrem Höschen. Das schlimmste mögliche Szenario. Sie möchten Ihren Freunden diese Erfahrung nicht erzählen. Ok, noch schlimmer wäre es, wenn du so betrunken wärst, würdest du sie wirklich hart in den Arsch ficken. Oder wenn sie dich gefickt hat. Könnten Sie sich vorstellen, ein super süßes Mädchen nach Hause zu bringen und von ihrem riesigen Penis in das Analloch gefickt zu werden?

Ja, wir konnten so viele Geschichten hören, und man muss glauben, dass es jedem passieren kann. Aber jetzt ist es Zeit, einige Fragen zu beantworten. Ist shemale Junge oder Mädchen? Natürlich ist es ein Junge. Es ist ein Mann, der beschlossen hat, sein Geschlecht zu ändern, aber seinen Penis nicht abschneiden wollte. Wenn ein Mann zu dieser Entscheidung kommt, hat er zwei Möglichkeiten, wie er größere Brüste bekommt. Er kann einige Hormone essen oder er kann diese Operation durchführen. Normalerweise alle shemales essen Frauenhormone, weil es das Wachstum eines Bartes verhindert, Ihre Stimme weicher macht und Sie sich auch mehr wie eine Frau fühlen. Nach einiger Zeit bekommst du einen hübschen Ladyboy mit einem Schwanz und Brüsten. Offiziell, shemales werden auch Transfrauen genannt, weil sie Frauen werden wollen, und das Wort shemale beleidigt sie. Ja, die Frage ist ziemlich einfach, aber die Antwort ist wirklich nicht.

So shemales sind im Grunde genommen Transgender, oder?

Das Wort Transgender ist ziemlich neu. Es begann, als jemand weise gesagt hatte, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt. Wir, die wir Experten für Pornos sind, wissen, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Sie haben entweder einen Schwanz oder Sie haben eine Muschi, es gibt nichts zu denken. Aber nicht jeder hat die gleiche Meinung, deshalb haben sie angefangen, das Wort Transgender zu verwenden. Also ja, shemales sind auch Transgender. Aber Sie werden sie fast jedes Mal unter dem Begriff finden shemale in der Pornoindustrie. Aber in den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass immer mehr Pornoseiten einen neuen Bereich mit dem Namen Transgender erstellen. Vielleicht nach einiger Zeit, shemales wird eine Vergangenheit sein und jeder mit einem Penis und Brüsten wird Transgender sein. Aber du weißt, das ist die Zukunft. Jetzt sind wir hier und müssen diskutieren, ob wir zuschauen shemale Porno soll schwul sein oder nicht.

Schaut a shemale Pornos machen mich schwul?

Wenn Sie sich als heterosexuellen Mann betrachten, haben Sie wohl noch nie einen schwulen Porno gesehen, oder? Aber was ist mit shemale Porno? Ist es nicht dasselbe? Jemanden mit einem Schwanz im Arsch ficken ... Für mich sieht es genauso aus. Aber ich bin nicht hier, um zu urteilen. Ich weiß, du kannst in ihre Augen schauen, auf ihre Brüste, und es scheint ein ganz normaler Porno zu sein. Es gibt nur eine zusätzliche Sache. Normalerweise eine große zusätzliche Sache im Porno. Sie müssen diese Frage also selbst beantworten. Würdest du bereit sein, einen zu ficken? shemale tief in ihrem Arschloch? Nein, es spielt keine Rolle, wir sind hier für einen hochwertigen Porno, um nicht zu erfahren, ob Sie es lieben, den Schwanz Ihrer Freundin zu lutschen oder nicht. Es ist mir also egal, ob du deinen Schwanz wichst, während du einem Mädchen zuschaust, wie es auf einem riesigen Schwanz eines anderen Mädchens reitet. Oder zwei Mädchen in der Position 69 saugen sich gegenseitig am Penis. Wenn Sie etwas tiefer in die Welt gehen möchten shemale edler Porno, wir haben für Sie einige der besten Pornoseiten im Internet vorbereitet, die sich nur auf die konzentrieren shemale Porno.

Shemale & Ladyboy Sex Sites

What does it mean, shemale? Are shemales girls or boys?

Welcome to the world of women with huge cocks. Or boys with huge tits? We have answer to everything, and so have the best shemale porn sites I will introduce to you. First of all, I think, you all have sometimes run into some shemale porn and you were curious, how is that possible, and if it’s real. I can tell you, yes, this is real. And you would be surprised how many shemales are around you. You go to a bar, you see some hot lady and guess what. She has some surprise for you under her skirt. You just can’t recognize if the girl is shemale or a classic girl. Her face, her boobs, it looks so awesome. And then, in your bedroom, boom, big dick in her panties. The worst possible scenario. You don’t want to tell to your friends that experience. Ok, even worse it would be, if you were so drunk, you would really fuck her hard in the ass. Or if she fucked you. Could you imagine bringing home a super cute girl, and end up being fucked in the anal hole by her enormous penis?

Yep, we could hear many stories like that, and you have to believe, it can happen to anybody. But now it’s time to answer some questions. Is shemale boy or girl? Naturally, it’s a boy. It’s a man who decided to change his gender, but didn’t want to cut his penis off. When a man comes to this decision, he has two options, how to get bigger boobs. He can eat some hormones or he can do that surgical. Typically, all shemales eat woman’s hormones, because it stops a beard from growing, it makes your voice softer, and you will also feel more like a woman. So, after some time, you get a pretty ladyboy with a cock and boobs. Officially, shemales are called also transwomen, because they want to become women, and the word shemale offends them. Yes, the question is pretty simple, but the answer is really not.

So shemales are basically transgender people, right?

The word transgender is quite new. It started when someone wise had told, there are more than two genders. We, who are experts in porn, know, there are only two genders. You either have a cock, or you have a pussy, there is nothing to think about. But not everyone has the same opinion, so they started to use the word transgender. So yes, shemales are also transgender people. But you will find them almost every time under the term shemale in the porn industry. But in the last few years we noticed, more and more porn sites create new section with the name transgender. Maybe after some time, shemales will be a past, and everyone with a penis and breasts will be transgender. But you know, that’s the future. Now we are here and we have to discuss, whether watching shemale porn is meant to be gay or no.

Does watching a shemale porn make me gay?

If you consider yourself as a straight man, I guess you have never watched a gay porn, right? But what about shemale porn? Isn’t it the same? Fucking someone with a dick in the ass… It looks the same for me. But I am not here to judge. I know, you can look in her eyes, on her boobs, and it seems as a quite normal porn. There is only one extra thing. Usually one large extra thing in the porn. So, you have to answer this question by yourself. Would you be willing to fuck a shemale deep in her butthole? Nah, it doesn’t matter, we are here for a quality porn, not to learn whether you love to suck your girlfriend’s cock or not. So, I don’t care if you wank your cock while watching a girl riding on a huge dick of another’s girl. Or two girls in the 69 position sucking each other’s penis. If you want to go a little bit deeper into the shemale classy porn, we have prepared for you some of the best porn sites on the internet focused only on the shemale porn.