Premium Pornoseiten

Ich langweile mich mit kostenlosen Pornos von geringer Qualität. Haben Sie einige fantastische Premium-Pornos und bezahlte Pornoseiten auf Ihrer Liste?

Wir haben! Und nicht nur einige großartige Premium-Pornoseiten, sondern alle am besten bezahlte Pornoseiten im Internet! Jede Premium-Site, die etwas wert ist, steht auf unserer Liste! Es gibt die größten Studios wie Brazzers, Mofos, Pornhub Premium, Vixen, LegalPorno und viele andere. Wir haben aber auch einige weniger bekannte bezahlte Pornoseiten gefunden, die unglaublichen Inhalt für Sie haben. Das erste, was wir erwähnen möchten, ist das Premium-Pornos müssen nicht teuer sein! Eigentlich haben die meisten bezahlten Pornoseiten Versuche, die wie 1 $ kosten! Und das ist die Menge, die jeder opfern kann, um die besten Pornoclips mit den besten Pornostars der Welt zu genießen! Wirklich, wenn Sie vorher keinen Premium-Porno ausprobiert haben, fehlt Ihnen viel.

Lohnt es sich, für Pornos zu bezahlen? Ist es ein großer Unterschied zwischen Free Porn und Premium Porn?

Es ist ein RIESIGER Unterschied! Sie können denken, dass Sie die meisten Videos von Top-Produktionen kostenlos auf Pornhub und anderen kostenlosen Tube-Sites finden können. Mit ihnen können Sie jedoch nur 10% des Angebots ihrer Clips ansehen. Willst du wissen warum es besser ist, bezahlte Pornoseiten zu benutzen anstatt zu freien Röhrenstandorten zu wichsen? Beginnen wir mit einem großen Grund, bei dem es mehr um Moral geht. All diese schönen Pornostars lassen sich von einer Gruppe schwarzer Schwänze ficken, wofür? Für Geld! Und wenn alle Leute kostenlose Pornos auf Tube-Sites sehen würden, gäbe es für diese Pornostars keinen Grund, Videos für euch zu machen! Es ist, als würde man Filme herunterladen, anstatt ein paar Dollar für Netflix zu bezahlen. Aber in diesem Fall rauben Sie nicht Hollywood-Filmstars Geld, sondern Ihrem Lieblingspornostar! Würdest du ihr das wirklich antun? 

Aber ich nehme an, dass Sie sich nicht für diese Schönheiten interessieren, die andere einen ganzen Tag lang ficken lassen, damit Sie in Ihrem Schlafzimmer wichsen können. Wenn Sie wissen möchten, warum Premium-Pornos so viel besser sind, finden Sie hier einige Gründe. Der erste Grund ist das Es ist verdammt QUALITÄT Porno! HD oder 720p ist heutzutage ein Kaleidoskop. Auf bezahlten Pornoseiten haben Sie alle Inhalte in 1080p und besser! Eigentlich sind die meisten Clips 4K Ultra HD! Sie können sich vorstellen, wie genau Sie jeden Zentimeter ihrer Haut, ihrer Haare und ihrer rasierten Muschi sehen können. Dies ist etwas, das Sie auf kostenlosen Pornoseiten nicht wirklich genießen können. Denken Sie daran, Qualität über Quantität. Der zweite wichtige Grund ist der Länge des Inhalts. Und es geht nicht nur um die Länge, sondern auch um die gesamte Handlung. Ja, Sie können 10 Minuten Schnitte auf der freien Seite sehen, wo Sie sehen können, wie sie in allen Positionen fickt. Aber wussten Sie, dass der Originalclip über 40 Minuten lang ist? Das bedeutet, dass Sie Ihren Lieblingspornostar in allen Situationen sehen und ihre wirklichen schauspielerischen Fähigkeiten sehen können. Sie können ihre Stimme hören, während sie spricht (nicht nur schreien: „Oh mein Gott!“). Hier können Sie sie wirklich kennenlernen.

Immer noch nicht davon überzeugt Premium-Pornos sind es wert? Lassen Sie mich Ihnen einen weiteren großen Vorteil nennen, den Sie vielleicht nicht kennen. Viele Premium-Websites basieren auf Abonnements. Dies bedeutet, dass Sie ein einmonatiges Abonnement für ein paar Dollar kaufen können Sie haben Zugriff auf all diese Premium-Pornoclips in 4K. Aber die meisten Leute wissen nicht, dass Sie oft bekommen, wenn Sie dieses Abonnement kaufen Zugriff auf alle Produktionswebsites. Das heißt, wenn Sie ein Abonnement am kaufen Fake TaxiZum Beispiel erhalten Sie Zugriff auf ihre anderen Produktionen wie Public Agent, Fake Agent und viele mehr. All dies zu nur einem Preis! Und das ist sehr viel! Vor allem, wenn Sie feststellen, dass das monatliche Abonnement zwischen 5 und 7 US-Dollar kostet und Sie auf den meisten Websites eine Testversion im Wert von 1 US-Dollar ausprobieren können. Das bedeutet, dass Sie bis zu 3 Tage genießen können Sehen Sie sich den gesamten Inhalt für nur 1 US-Dollar an!

Was ist die bestbezahlte Pornoseite im Jahr 2020?

Dies ist eine schwierige Frage. Es ist nicht möglich, nur eine Site auszuwählen. Das liegt daran, dass jeder seinen eigenen Geschmack an Pornos hat. Während einige Leute lieben Public Agent Wegen der verdammten zufälligen fremden Mädchen für Geld wird eine andere Person Brazzers und ihre Sammlung von Pornos mit den bekanntesten Pornostars der Welt lieben. Und was ist mit LegalPorno und ihren Hardcore-Szenen mit mageren Schlampen, die Schwänze in alle Löcher nehmen? Wenn Sie ein Fan von sinnlichen und sauberen Pornos mit schönen Frauen sind, werden Sie wahrscheinlich Vixen und ihre gesamte Marke mögen. Vielleicht stehst du mehr auf Hardcore und magst magere Blondinen mit einer Gruppe großer schwarzer Schwänze. Nun, ich wette, dass Blacked oder BlackedRaw Ihr Favorit sein wird. Einige Leute, wie BDSM, stehen noch mehr auf Hardcore. Für diese gibt es Websites wie Kink.com mit all ihren Unterseiten, die sich auf jeden Fetisch konzentrieren, den Sie sich vorstellen können. Oder Wasteland, eine der ältesten BDSM-Paysites da draußen. Es ist schwer, einen Gewinner zu ermitteln. Aber wenn Sie nicht bereits aus den oben genannten Ratschlägen ausgewählt haben, finden Sie Ihren Favoriten auf jeden Fall in unserer Liste der bestbezahlten Pornoseiten unten!

Was sind momentan die besten Pornostudios?

Dies ist das gleiche wie bei der vorherigen Frage, daher kann ich nicht wirklich nur ein Studio beantworten. Ich mag zum Beispiel FakeHub und CzechCash. Dies sind Studios, die sich auf Amateur-Mädchen konzentrieren, die versuchen, ihren Weg in den Porno zu finden. Public agent und Czech Casting sind ihre beliebtesten Produktionen. Blacked ist ein großartiges Produktionsstudio für Liebhaber interrassischer Pornos. BangBros und Reality Kings sind riesige Produktionen, von denen Sie wahrscheinlich schon einmal gehört haben.

Was sind die wichtigsten Vor- und Nachteile von Premium-Pornoseiten?

Möchten Sie eine einfache Tabelle mit Vor- und Nachteilen von bezahlten Pornoseiten sehen? Wir haben es natürlich für Sie getan! Hier ist eine einfache Vergleichstabelle, in der Sie Unterschiede zwischen Premium- und kostenlosen Pornoseiten sehen können. Wenn Sie nicht alles gelesen haben, was wir oben zu diesem Thema geschrieben haben, können Sie anhand der folgenden Tabelle entscheiden, ob es sich lohnt.

FreiPremium
Lösungbis zu 720pbis zu 8K Ultra HD
Länge5-15 Minuten30-90 Minuten
Preis 0$1 $ Testversion (oder ab 6 $ / Monat)
InhaltSelbstgedrehtExklusiv

Premium Porn Sites

I am bored with free low-quality porn. Do you have some awesome premium porn and paid porn sites on your list?

We have! And not only some awesome premium porn sites, but all of the best paid porn sites on the internet! Every premium site that is worth something is on our list! There are the biggest studios like Brazzers, Mofos, Pornhub Premium, Vixen, LegalPorno, and many others. But we also found some less known paid porn sites that have incredible content for you. The first thing we would like to mention is that premium porn doesn’t have to be expensive! Actually, most of the paid porn sites have trials that cost like $1! And that is the amount anyone can sacrifice to enjoy the best porn clips with the best pornstars in the world! Really, if you didn’t try premium porn before, you’re missing a lot.

Is it worth it to pay for porn? Is it a big difference between free porn and premium porn?

It is a HUGE difference! You may think that you can find most videos from top productions for free on Pornhub and other free tube sites. But they let you watch just 10% of what their clips offer. Do you want to know why it is better to use paid porn sites instead of jerking off to free tube sites? Let’s start with one big reason that is more about morality. All those beautiful pornstars are letting a group of black cocks fuck them for what? For money! And if all the people would watch free porn on tube sites, there would be no reason for those pornstars to make videos for you guys! It’s like downloading movies instead of paying a few bucks for Netflix. But in this case, you’re not robbing money from Hollywood movie stars, but your favorite pornstar! Would you really do this to her? 

But I assume that you don’t care about those beauties that are letting others fuck them a whole day so you can jerk off in your bedroom. If you want to know why premium porn is so much better, here are a few of the reasons. The first reason is that it is fucking QUALITY porn! HD or 720p is a kaleidoscope these days. On paid porn sites, you have all content in 1080p and better! Actually, most of the clips are 4K Ultra HD! You can imagine how precisely you can see every inch of her skin, her hair, and her shaved pussy. This is something you can’t truly enjoy on free porn sites. Remember, Quality over Quantity. The second important reason is the length of the content. And it’s not just about the length, but also about the whole storyline. Yeah, you can see 10 mins cuts on free site, where you can see her fucking in all positions. But did you know that the original clip is over 40 minutes long? That means that you can see your favorite pornstar in all situations and see her real skills in acting. You can hear her voice while she is talking (not just screaming, “Oh my god!”). This is where you can truly get to know her.

Still not convinced that premium porn is worth it? Let me tell you another great advantage you may don’t know. Many premium sites are subscription-based, which means that you can buy a one-month subscription for a few dollars, and you have access to all those premium porn clips in 4K. But most people don’t know that if you buy this subscription, you often get access to all of the production websites. That means that if you buy a subscription on Fake Taxi, for example, you will get access to their other productions like Public Agent, Fake Agent, and many more. All of these for just one price! And that is a great deal! Especially if you notice that monthly subscription costs around $5-7, and you can try $1 trial on most sites. That means that you can enjoy up to 3 days of watching all of their content for just $1!

What is the best paid porn site in 2020?

This is a hard one. It’s not possible to choose just one site. That’s because everyone has its own taste in porn. While some poeple love Public Agent because of fucking random stranger girls for money, another person will love Brazzers and their collection of porn with the best-known pornstars in the world. And what about LegalPorno and their hardcore scenes with skinny bitches taking cocks in all holes? In case you’re a fan of sensual and clean porn with beautiful women, you will probably like Vixen and their whole brand. Maybe you’re more into hardcore and like skinny blondes with a group of big black cocks. Well, I bet that Blacked or BlackedRaw will be your favorite. Some people are even more into hardcore, like BDSM. For those, there are sites like Kink.com with all their sub-sites focused on every fetish you can imagine. Or Wasteland, one of the oldest BDSM paysite out there. It is hard to pick one winner. But if you didn’t already choose from pieces of advice above, you will definitely find your favorite in our best paid porn sites list below!

What are the best porn studios right now?

This is the same as the previous question, so I can’t really answer just one studio. I like FakeHub and CzechCash, for example. These are studios focusing on amateur girls trying to make their way into porn. Public agent and Czech Casting are their most popular productions. Blacked is a great production studio for lovers of interracial porn. BangBros and Reality Kings are huge productions, and you probably heard of them before.

So what are the main pros and cons of premium porn sites?

Do you want to see a simple table of pros and cons of paid porn sites? We did it for you, of course! Here is a simple comparison table where you can see differences between premium and free porn sites. If you didn’t manage to read all we wrote on this topic above, you can check the table below to decide if it’s worth it.

 

FreePremium
Resolutionup to 720pup to 8K Ultra HD
Length5-15 mins30-90 mins
Price0$1$ trial (or from $6/month)
ContentHomemadeExclusive