Assylum Premium

Über Assylum Premium

Arschliebhaber wachen auf! Es gibt einen anderen Kämpfer, der sich dem ungleichen Kampf zwischen Arsch und Muschi angeschlossen hat und sich der Seite des Arsches angeschlossen hat. Und er stellte sich energisch auf die Seite der Ärsche, vielleicht zu hart für jemanden. So etwas haben wir schon lange nicht mehr gesehen ekelhafte aber sehr unterhaltsame Pornoseite, wo die Hauptrolle die Dominanz über eine arme Frau spielt. Eine Frau, die nichts widersteht. Ihr Arsch ist nicht nur zur Show hier. Ihr Arsch ist hier, um aus jeder Position gefickt zu werden mit Instrumenten unterschiedlicher Größe und ohne Probleme für eine Stunde ohne Pause. Aber das ist nicht alles über das Assyl. Es gibt viele Arschfickvideos im Internet, also muss man anders sein. Hardcore ficken ist nichts besonderes mehr, also die Assylum musste noch etwas weiter gehen. Und ein bisschen weiter meine ich viel weiter. Aber Arschficken ist nur ein Vorgeschmack auf all die widerlichen Dinge, die passieren werden. Hast du jemals ein Mädchen gesehen, das an Seilen in der Luft hing, während ein Mann in ihren Arsch spritzte, während eine andere Frau das Sperma mit ihrem Mund aus ihrem Arsch saugte und es in den Mund des gefickten Mädchens spuckte? Nun, Sie werden viele weitere Szenen sehen, die Sie sich noch nicht einmal vorgestellt haben.

Um zu verstehen, worum es beim Asylum geht, müssen wir ein paar Sätze sagen. Asylum fungiert als medizinische Einrichtung, um psychisch kranken Patienten zu helfen. Der Chefarzt in dieser Einrichtung ist Doktor Mercies, der alle seine Aufgaben erfüllt perverse Experimente an Patienten. Er wird von seinen Helfern unterstützt, die keine Angst vor Experimenten haben. Patienten mögen ihren Aufenthalt im Assylum nicht sehr genießen, aber Dr. Mercies ist es, und das ist der Punkt. Darüber hinaus scheint es, dass der Arzt hat Keine Grenzen und erfindet immer noch neue Methoden zur Behandlung seiner Patienten. Ich weiß nicht, ob Techniken wie auf offene Augen pinkeln oder Analsex in einer Zwangsjacke sind erfolgreich, aber es sieht so aus, als ob es funktioniert, weil verschiedene Patienten die gleiche Behandlung erhalten. Hmm, es ist interessant, dass es o gibtnur schöne unterwürfige Mädchen unter den Patienten in der Assylum. Und manche brauchen solche Hilfe, die oft länger als eine Stunde dauert, um sich mehrmals zu unterziehen.

Wenn harter Analfick nicht genug ist

Um besser zu verstehen, wie pervers Dr. Mercies ist, habe ich kein Problem damit, Ihnen seine nächste Sitzung mit dem vorzustellen charmante Lexi Gray. So verliert die charmante Lexi, vielleicht am Anfang, im Laufe der Zeit, während sich bei allen Experimenten Tränen ansammeln, ihre Anmut. Während normale Pornovideos oft mit einem Blowjob beginnen, Das Assyl geht rückwärts. Und buchstäblich. Weil Dr. Mercies Lexi seinen Anal lecken lässt, während er an ihren Zöpfen zieht. Das Auslecken schmutziger Schuhe beim Ausziehen ist ein traditionelles Ritual in Assylum und wird gefolgt von ein klassischer Blowjob. Weniger traditionell ist jedoch Cumshot, der absichtlich in Lexis offene Augen geht. Und das ist erst der Anfang. Um die Patientin zu beruhigen, bringt der Arzt ihr ein Eis am Stiel. Ein Eis am Stiel aus Pisse. Und während sie es schön leckt, Der Arzt fickt ihren Arsch und schiebt ihr einen großen Dildo hinein. Als sie das Eis am Stiel beendet hat, steckt er den Dildo in ihren Mund, den er gerade aus ihrem Arsch gezogen hat. Dann kommt es zu traditionellem harten Analsex, der mit einem Einlauf endet. Aber nicht so klassischer Einlauf. Der Arzt füllt den Arsch des Mädchens mit seiner Pisse und dann trinkt sie die Pisse durch die Röhre. Guten Appetit.

Vielleicht hätte ich Sie am Anfang warnen sollen, diese Seite vor dem Essen zu meiden, aber dann würden Sie den ganzen Spaß verlieren. Und es macht viel Spaß und Sie können sich sogar beteiligen. Im Assylum haben Sie die Möglichkeit dazu Treten Sie dem Diskussionsforum bei und schlagen vor, was Mercies an seinen Patienten versuchen sollte. Wenn ihm der Vorschlag gefällt, werden Sie ihn auf jeden Fall im nächsten Video finden. Alle zwei Wochen wird ein neues Video hinzugefügt, in dem Sie sich auf die nächsten Schritte des Arztes freuen können.

Unterwürfige Mädchen genießen das?

Um in die Atmosphäre zu kommen, was Models beim Aufnehmen solcher Hardcore-Videos empfinden, können Sie sich auch Videopostings ansehen, in denen die Macher mit den Models darüber sprechen. Ich habe so etwas anderswo nicht gesehenund ich kann sagen, dass ich wirklich interessiert war. Weil Sie nicht immer wissen, wie das Modell die Situation wahrnimmt. Während Sie beim Zuschauen das Gefühl haben, dass der harte Sex sie verletzt und sie darüber weint, sie fühlt tatsächlich Vergnügen und genießt das. Sie versuchen auch, andere Gefühle zu kommentieren, die sie bei solchen Sex erleben, und zu erklären, wie es sich anfühlt, so unterwürfig zu sein. Es ist also ein aufregendes Postskriptum für das Video, das Sie vielleicht gerade ansehen. Und dann hast du ein neuer Wunsch, das Video noch einmal anzuschauen wenn Sie wissen, wie sich die Mädchen fühlten, als sie diese ekelhaften Szenen drehten.

Ich habe eine Beschreibung von behalten ein weiteres legendäres Video für dich. Weil wir das Assylum nicht vorstellen können, ohne das zu erwähnen drei Stunden Gangbang Video mit dem Titel Hardest Gangbang Schon mal erschossen. Ihre Hauptheldin ist Rebel Rhyder. Und ja, die Heldin ist wirklich das richtige Wort. Weil nicht jeder hält Drei Stunden ununterbrochenes Hardcore-Ficken, Lecken, Schlagen und Schlucken. In dem Video wird Rebel von 4 Dominanten betreut, die sie keine Sekunde ruhen lassen. In diesem einzelnen Video finden Sie eine vollständige Präsentation aller BDSM-Praktiken, extreme anale Dehnung, schweres Prügeln und Paddeln, elektrisches Spiel, überall viel Pisse, Arsch zu Mund und vieles mehr. Drei Stunden sind eine lange Zeit, aber Sie werden sich nicht langweilen. Und Ihr Penis wird sich auch nicht langweilen. Dein Penis möchte auch direkt in Rebels Mund kommen, während jemand ihren Arsch fistet. Und was gibt es Schöneres, als nach ein paar Stunden Anal-Hardcore-Ficken den Durst mit einer richtigen Portion Pisse zu stillen? Unnötig zu erwähnen, dass es Rebels Traum war, ein solches Video zu machen, und es war alles ihr Wunsch.

Qualität rau Anal Ficken

Eine etwas andere Ansicht dieser unterwürfigen Modelle bietet uns den Abschnitt "Menschen", in dem sich die Mädchen im Video im Alltag vorstellen und einige Aktivitäten ausführen, die sie in ihrer Freizeit gerne ausführen. Wir können uns treffen Charlotte Sartre, die gerne Kreuzstiche macht, und ihr Video beginnt mit Worten: "Wenn ich nicht in den Arsch gefickt werde, setze ich mich manchmal gerne mit einem guten Kreuzstichprojekt hin. " Ein sehr nettes und angenehmes Mädchen, aber du würdest immer noch ihren Arsch ficken wollen, während sie versuchen könnte, einen Kreuzstich zu machen.

Alle Videos auf Assylum werden in der gefilmt beste 4K Qualitätund Sie können sie streamen und herunterladen, sobald Ihre Mitgliedschaft bezahlt ist. Mit einer regulären Mitgliedschaft von 4 Tagen oder drei Monaten können Sie Videos nur in Full HD herunterladen und streamen. Wenn Sie eine Premium-XNUMXK-Qualität wünschen, müssen Sie eine erhalten 49 $ Premium-Mitgliedschaft für einen Monat. Ich zögere keine Minute und die Premium-Mitgliedschaft ist bereits Teil meines Kontos, da ich keines der perversen Hardcore-Anal-Porno-Videos verpassen kann. Ich möchte sie alle herunterladen, ich möchte sie jetzt und ich möchte sie in bester Qualität.

Hauptmerkmale

  • Modelle: Unterwürfige sexy Girls
  • Szenen: Hardcore Anal Ficken, Monster Dildos, Pissen
  • Videos: Oft länger als eine Stunde
  • Stil: Behandlungseinrichtung, in der Mädchen die Patienten sind
  • Menge: Hunderte von Anal-Porno-Videos
  • Qualität: 4K Videos
  • Wie zu sehen: Nur herunterladen
  • Neuer Inhalt: Regelmäßig mindestens ein Video pro Monat

AnzeigenPreise

30 Tage Standard-Mitgliedspass $ 34.95
30 Tage Premium-Mitgliedspass $ 48.95
3 Monate Standard-Mitgliedspass $ 69.95

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Bitcoin

Zusammenfassung

Ist es falsch, wenn ich nur Mädchen hart in den Arsch ficken, direkt in ihren Mund pissen und auf ihre Augen abspritzen will? Ich denke nicht, und sie haben die gleiche Meinung über das Assylum, das jetzt meine zweite Heimat geworden ist. Schöne unterwürfige Mädchen erlauben dir hier alles und selbst wenn sie weinen, glauben Sie, dass sie es auch mögen. Oder glaubst du es nicht? Sie können es selbst sehen.

Was sagen Kunden?

Wirklich andere und beeindruckende Seite! Ich habe 40 Jahre lang Pornos geschaut, seit vor VHS, und so etwas noch nie gesehen. Ihre Filme sind wirklich hart. Nicht für jeden! Aber wirklich hart auf eine gute Art und Weise. Ich gebe dieser Seite 90 Punkte, weil die Qualität großartig ist, die Szenen anders sind als jede andere Seite (und sogar mein alter VHS- und DVD-Vorrat) und das Zeug weniger gefälscht wirkt als so vieles andere.

AnalExtreme

Assylum Premium

About Assylum Premium

Ass lovers wake up! There is another fighter, who joined the unequal struggle between the ass and the pussy, and he joined the side of the ass. And he put himself on the side of butts in a vigorous way, maybe too hard for someone. For a long time, we have not seen such a disgusting but very entertaining porn site, where the main role is played by the dominance over a poor woman. A woman who does not resist anything. Her ass is not here just for show. Her ass is here to be fucked from every position with different-sized instruments and without any troubles for an hour without a break. But that's not all about the Assylum. There is a lot of ass fucking videos on the internet, so you have to be different. Hardcore fucking is nothing special anymore, so the Assylum had to go a little further. And a little further, I mean a lot further. But ass fucking is just a foretaste of all the disgusting things that will happen. Have you ever seen a girl hanging on ropes in the air while a man cummed into her ass, while another woman sucked the sperm out of her ass with her mouth and spat it in that fucked girl's mouth? Well, you will see many more scenes that you haven't even imagined.

To understand what the Assylum is all about, we need to say a few sentences. Assylum acts as a medical facility to help mentally ill patients. The chief doctor in this facility is Doctor Mercies, who performs all his perverse experiments on patients. He is assisted by his helpers, who are not afraid to engage in experiments. Patients may not enjoy their stay in the Assylum much, but Dr. Mercies is, and that is the point. Moreover, it seems that the doctor has no boundaries and is still inventing new methods to treat his patients. I do not know if techniques such as peeing on open eyes or anal sex in a straitjacket are successful, but it looks like it works because different patients receive the same treatment. Hmm, it's interesting that there are only beautiful submissive girls among the patients in the Assylum. And some need such help, which often lasts more than one hour, to undergo several times.

When hard anal fuck is not enough

To better understand how perverse Dr. Mercies is, I have no problem introducing you his next session with the charming Lexi Gray. Thus, the charming Lexi, perhaps at the beginning, over time, as tears accumulate during all experiments, Lexi loses its grace. While regular porn videos often start with a blowjob, the Assylum goes backward. And literally. Because Dr. Mercies lets Lexi licked his anal as he pulls her braids. Licking dirty shoes during undressing is a traditional ritual in Assylum and is followed by a classic blowjob. But less traditional is cumshot, which deliberately heads into Lexi's open eyes. And this is just the beginning. In order to calm the patient, the doctor will bring her a popsicle. A popsicle made of piss. And while she licks it nicely, the doctor fucks her ass and shoves into her a big dildo. When she finishes the popsicle, he puts the dildo in her mouth, which he just pulled out of her ass. Then it comes to traditional hard anal sex that ends with an enema. But not so classic enema. The doctor fills the girl's ass with his piss, and then she drinks the piss through the tube. Bon appetite.

Maybe at the beginning, I should have warned you to avoid this page before eating, but then you would lose all the fun. And there is a lot of fun, and you can even get involved. At the Assylum you have the opportunity to join the discussion forum and suggest what things should Mercies try on his patients. If he likes the suggestion, you will definitely find it in the next video. Every two weeks, one new video will be added, where you can look forward to what next the doctor will come up with.

Subbmissive girls enjoy that?

In order to get into the atmosphere, what models feel when shooting such hardcore videos, you can also watch video posts, where the creators talk with the models about that. I haven't seen anything like that elsewhere, and I can say I was really interested. Because you do not always know how the model perceives the situation. While you have the feeling while watching, that the hard sex hurts her, and she is crying at it, she actually feels pleasure and enjoys that. They also try to comment on other feelings they experience in such sex and explain what it feels like to be so submissive. So it is an exciting postscript to the video you might just watch. And then you have a new desire to watch the video again when you know how the girls felt when filming these disgusting scenes.

I kept a description of one more legendary video for you. Because we can't introduce the Assylum without mentioning the three-hour Gangbang video titled Hardest Gangbang Ever Shot. Its main heroine is Rebel Rhyder. And yes, the heroine is really the right word. Because not everyone lasts three hours nonstop hardcore fucking, licking, beating, and swallowing. In the video, Rebel is taken care of by 4 dominants who will not let her rest for a second. In this single video, you'll find a complete showcase of all BDSM practices, extreme anal stretching, heavy caning and paddling, electrical play, lots of piss everywhere, ass to mouth, and much more. Three hours is a long time, but you won't be bored. And your penis will not be bored either. Your penis would also want to cum directly into Rebel's mouth while someone is fisting her ass. And what could be better than after a few hours of anal hardcore fucking quench the thirst with a proper portion of piss? Needless to say, it was Rebel's dream to make such a video, and it was all her wish.

Quality rough anal fucking

A little different view of these submissive models offers us The People section, where the girls in the video introduce themselves in everyday life doing some activities that they like to do in their spare time. We can meet Charlotte Sartre, who likes cross-stitching, and her video starts with words: "When I'm not getting fucked in the ass, sometimes I like to sit down with a good cross-stitch project." A very nice and pleasant girl, but you would still want to fuck her ass while she could try to cross-stitch.

All videos on Assylum are filmed in the best 4K quality, and you can stream them and download them once your membership is paid. With a regular membership of thirty days or three months, you can download and stream videos only in Full HD. If you want a premium 4K quality, you must get a $49 premium membership for one month. I don't hesitate a minute, and the premium membership is already part of my account because I can't miss any of the perverted hardcore anal porn videos. I want to download them all, I want them now, and I want them in the best quality.

Key Features

  • Models: Submissive sexy girls
  • Scenes: Hardcore anal fucking, monster dildos, pissing
  • Videos: Often more than one hour long
  • Style: Treatment facility, where girls are the patients
  • Quantity: Hundreds of anal porn videos
  • Quality: 4K Videos
  • How to watch: Only download
  • New Content: Regular, at least one video per month

Pricing

30 Days Standard membership pass$34.95
30 Days Premium membership pass$48.95
3 Months Standard membership pass$69.95

Payment methods

  • Credit card
  • Bitcoin

Summary

Is it wrong if I just want to fuck girl hard in the ass, piss right into her mouth and cum on her eyes? I think not, and they have the same opinion on the Assylum, which has now become my second home. Beautiful submissive girls allow you anything here, and even if they cry, believe that they like it too. Or do you not believe it? You can see it for yourself.

What do customers say?

Really different and impressive site! Been watching porn for 40 years since before VHS, and never seen anything like this. Their movies are really hard. Not for everyone! But really hard in a good way. I give this site a 90 because the quality is great, the scenes are unlike any other site (and even my old VHS and DVD stash), and the stuff seems less fake than so much else.

AnalExtremes