Adult Time

Über die Erwachsenenzeit

Die Anzahl der Dienste für das Streamen von Filmen und Serien nimmt stetig zu. Kein Wunder also, dass dieser Trend die Pornoindustrie nicht umgangen hat. Adult Time präsentiert sich nicht nur als traditionelle Pornoseite, deren Aufgabe es ist, Pornovideos zu liefern, mit denen Sie masturbieren und so schnell wie möglich abspritzen. Adult Time bringt Ihnen Filme verschiedener Genres, die nicht nur sexuelle Handlungen sind, sondern meistens eine aufregende Geschichte haben. So beginnt sich das Motto Netflix & Chill zu verwandeln Adult Time & Fick. Obwohl beide dasselbe bedeuten. Sie müssen sich nicht mehr schämen, Pornos vor Ihrer Freundin zu sehen. Sie müssen sich nicht einmal schämen, so viele Pornos anzuschauen. Jetzt können Sie beide ins Bett springen und statt einer romantischen Serie können Sie zuschauen etwas romantischer Adult Time.

Es sind fast 200 Kanäle zur Auswahl, und Sie und Ihr Mädchen werden sicherlich wählen. Sie können sich den Film einfach ansehen, und Adult Time erledigt den Rest. Und das wird es auch Stellen Sie sicher, dass Ihr Mädchen nass wird bevor Sie überhaupt etwas versuchen. Und wenn Sie dann etwas ausprobieren, wird das Mädchen sicherlich nicht widerstehen. Während also ein Erwachsenenfilm von Adult Time auf Ihrem Monitor oder Fernseher läuft, können Sie Ihre Freundin ganz einfach ficken. Sie beide werden dank Adult Time und ihren mehr als fünfzigtausend Pornovideos glücklich sein.

Gewinner von 34 Awards im Jahr 2020

Adult Time ist stolz auf seine Vielfalt, um jeden Betrachter zufrieden zu stellen. Und die Tatsache, dass es gut läuft, zeigt sich in viele Auszeichnungen, die dieses Studio im Jahr 2020 gewonnen hat. Das sind 34 zusammen, und unter ihnen ist die Auszeichnung, die sie bei den jährlichen Xbiz Awards für die bestbezahlte Premium-Pornoseite gewonnen haben - Paysite des Jahres. Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung für die Bester Film des Jahres, das war Lesben im Teenageralter, die auf einer wahren Begebenheit basiert. In diesem Film ist Kristen Scott zu sehen, und trotz mehrerer erotischer Szenen ist dieser Film in der IMDB mit über 7 Sternen zu sehen. Dies ist nicht länger der langweilige Porno, den wir kennen. Dies ist ein Film, der beweist, dass die Qualität von Pornoproduktionen immer noch wächst. Natürlich hat Adult Time mehr dieser Auszeichnungen für ihre Produktion erhalten, und Sie können die Gewinnerfilme leicht auf ihrer Website finden.

Und ihre Website ist wirklich modern, sowohl im Aussehen als auch in den Funktionen, sodass Sie leicht finden können, was Sie sehen möchten. Es gibt Täglich mindestens fünf neue Videosoder Episoden, wenn Sie es wünschen. Mittlerweile gibt es über fünfzigtausend von ihnen, an denen die besten Pornodirektoren beteiligt sind. Sicher kennen Sie Namen wie Rocco Siffredi oder Bree Mills, die versichern, dass die Filme Ihren Penis nicht schlaff oder die Muschi des Mädchens trocken lassen. Werfen wir einen Blick auf einige der wirklich sehenswerten Kanäle. Viele von ihnen übertreffen alle anderen Pornoseiten im Internet. Einige der Kanäle sind von Anfang an Teil der Erwachsenenzeit, andere wurden später hinzugefügt. Qualität ist aber immer garantiert.

Tolle Kanäle wie Girlsway, Fantasy Massage ...

Es ist schwer zu entscheiden, wo ich anfangen soll. Aber da mag ich Mädchen, die Mädchen mögenDie Wahl ist ziemlich klar, also schauen wir uns zuerst die an Kanal Girlsway. Ja, Sie können auf diesem Kanal nur lesbischen Sex sehen, aber mit vielen verschiedenen Themen. Deshalb ist Girlsway ein wesentlicher Bestandteil der Erwachsenenzeit. Bei Girlsway geht es nicht nur um zwei Mädchen, die miteinander masturbieren oder scheren. Girlsway bringt eine etwas bessere Erfahrung mit lesbischem Sex und liefert die aufregendsten Szenarien, in denen Mädchen glänzen können. Und vor allem folgt dieser Kanal dem Motto "Jede Frau ist im Herzen eine Lesbe." Für Liebhaber älterer Damen meine ich sexy MILFs gibt es zum Beispiel eine Serie namens Moms on Moms, wo zwei MILFs Erfahrungsaustausch während ihrer Lesbensitzung. Oder der Mommy's Girls Serie, wo Mütter ihren Stieftöchtern die lesbische Sexwelt zeigen. Mama weiß immer am besten ist das Motto dieser Serie. Aber in den meisten Serien spielen normalerweise jüngere Lesben die Hauptrollen, die versuchen, sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen. Zum Beispiel die Squirting Lesbenserie konzentriert sich, wie Sie sich vorstellen können, auf Spritzorgasmen, bei denen sich Mädchen gegenseitig helfen. Die chaotischsten Szenen aus dem Girlsway-Universum, sagen sie. Dies ist jedoch nur eine kleine Liste von Lesbenserien, die bei Adult Time unter der Regie von Girlsway auf Sie warten.

Ein weiterer aufregender Kanal ist zweifellos der Kanal Fantasy Massage. Hier ist absolut klar, welchen Fokus dieser Kanal hat. Ja, das sind Pornovideos, in denen alles mit einer Massage beginnt, und wie wir alle wissen, Alles endet mit hartem Sex auf einem Massagetisch oder anderswo. Vielleicht finden Sie diese Videos zum gleichen Thema nach einer Weile langweilig, aber das sind sie wirklich nicht. Ich werde nie müde, auf die geölten, schönen Frauenkörper zu schauen, die sich allmählich entspannen, und dann wird das Mädchen nass, selbst wenn kein Massageöl benötigt wird. Dann wartet sie nur darauf, dass der Masseur die Massage an ihrem Körper beendet und wartet, bis er die Massage von innen mit seinem großen Penis fortsetzt. Das traditionelle Thema, großartiger traditioneller PornoEs gibt keinen Grund, sich zu beschweren.

... Brennender Engel, Pure Taboo...

Mit einer unkonventionellen Idee kam das Studio Burning Angel, die sich auf spezialisiert Dreh von Pornovideos mit Mädchen, die Tätowierungen haben. Natürlich sind Mädchen mit Tätowierungen sexy, besonders wenn sie es an unkonventionellen Orten haben. Wenn ein Mädchen ein Herz auf ihren Arsch tätowiert hat, gibt es keine andere Wahl, als diesen Arsch zu schlagen. Und worüber sagst du? sexy Goth Girls? Sie kennen keine andere Farbe als Schwarz und werden mich im Gegensatz zu ihrem schönen Körper nicht ruhig lassen. Es gibt mehrere Serien, die Goth-Mädchen gewidmet sind. Bereiten Sie sich also auf eine echte Fahrt vor. Die Mädchen in der Cum On My Tattoo-Serie genießen auch eine gute Fahrt. Ich denke, ich muss nicht einmal die Handlung dieser Serie vorstellen. Burning Angel ist ein sehr origineller Kanal, den Sie auch bei Adult Time finden.

Einer der erfolgreichsten Kanäle auf Adult Time ist auch Pure Taboo, die sich mit Themen befasst, die im wirklichen Leben tabu sind. Hier sehen Sie Porno-Videos mit Themen wie Familiensex, Manipulation von Teenagern oder perverse Ärzte. All dies wird in 4K-Qualität gefilmt und Szenen werden mit einem filmischen Gefühl aufgenommen. Auch hier finden Sie nicht nur kurze Videos, die Sie anderswo finden können. Die besten Regisseure und die bekanntesten Pornodarstellerinnen schießen für die Pure Taboound sie tun ihr Bestes, um den Betrachter jede Sekunde amüsiert zu halten. Nur auf einigen der Pornoseiten war ich so sehr von der Geschichte angezogen wie hier Pure Taboo. Nur wegen dieses Kanals lohnt es sich, Adult Time zu besuchen und sich in eine ganz neue Welt des Pornos entführen zu lassen.

... 21 Sextreme und viele mehr

Ein weiterer erwähnenswerter Kanal ist 21 Extrem. Sie sagen, sie sind Europas bestes Pornostudio im 21. Jahrhundert. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich sagen, dass sie nicht übertreiben. Es gibt über 2,000 Porno-Videos zu sehen, und die neuen Videos werden aufgenommen exklusive 4K Qualität. Bei Adult Time war ich auch von ihrem Kanal wegen ihrer DP Fanatics-Serie mit dem Motto angezogen Verdoppeln Sie die Durchdringung, verdoppeln Sie das Vergnügen! Ja, diese Serie enthält mehr als sechshundert Videos, in denen glänzende Mädchen gleichzeitig von zwei Schwänzen gefickt werden. 21 Sextreme vermeidet nicht ältere Damen, die in der Hauptrolle spielen Lusty Grandmas Serie mit dem Slogan "Erfahrene Frauen, die wissen, was sie wollen." Ich bin nicht ganz ein Liebhaber älterer Damen, aber natürlich habe ich es versucht, und ich kann sagen, dass einige Damen auch in diesem Alter ziemlich wild sein können. Und wenn Sie eine wirklich gedehnte Muschi mögen, werden Sie die auf jeden Fall mögen Teach Me Fisting Serie, wo die Mädchen sich gegenseitig Fäuste in Anal oder Muschi stecken. Dank 21 Sextreme gibt es auf Adult Time viele solcher Videos.

Ich habe noch nicht einmal alle Kanäle beschrieben, die Sie auf Adult Time finden können. Nehmen Sie sich also die Zeit, um zu sehen, was Sie auf dieser Streaming-Pornoseite erwartet. Sie können ausnutzen dreitägige Probemitgliedschaft, aber Sie werden nicht vollständig sehen können, worum es bei Adult Time geht. Um die Videos nicht nur anzusehen, sondern auch herunterzuladen, müssen Sie sie kaufen ein Jahresabonnement Dadurch erhalten Sie viele Inhalte, die Sie überall und jederzeit auf Ihrem Gerät ansehen können. Und glauben Sie mir, selbst dieses Jahr wird nicht ausreichen, um alle Angebote von Adult Time durchzugehen. Sie müssten das ganze Jahr über nur Pornos schauen, um alles durchzugehen. Ich bewerte Adult Time als eine großartige Plattform, und wenn ich dorthin gehe, wartet immer etwas Neues auf mich, und egal welches Mädchen ich nach Hause bringe, sie kann auch aus dem Angebot ihrer Pornovideos wählen. Haben Sie keine Angst, Ihren Mädchen diese erstaunliche Unterhaltung vorzustellen, die nur Adult Time bietet.

Hauptmerkmale

  • Mehr dazu: Streaming-Service für andere Pornoseiten
  • Pornostars: Die bekanntesten Pornostars
  • Filme: Einzigartiges Szenario mit bis zu zwei Stunden langen Filmen
  • Szenen: Alles, was Sie sich vorstellen können - Lesben, Familiensex, perverse Ärzte, Goth-Girls
  • Videos: Blowjobs, Hardcore-Ficken, Doppelpenetration, Fisting, Spritzen
  • Auszeichnungen: Gewinner von 34 Auszeichnungen im Jahr 2020
  • Menge: Tausende von Videos, Tausende von Pornostars
  • Qualität: Bis zu 4K-Videos
  • Wie zu sehen: Alle Geräte bereit
  • Neuer Inhalt: Regelmäßig mindestens fünf neue Videos pro Tag

AnzeigenPreise

365 Tage Streaming + Downloads$ 7.95 / Monat
Nur 30 Tage Streaming$ 19.95 / Monat
Nur 3-Tage-Test-Streaming$1

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Geschenk-Gutscheine

Zusammenfassung

Es ist Samstagabend, ich koche ein gutes Abendessen für meine Freundin, wir legen uns ins Bett und schauen uns einen romantischen Film an. Das war die Vergangenheit. Von nun an wird auf das Abendessen kein romantischer Film mehr folgen, sondern Adult Time, was bedeutet, dass ihm der richtige Sex folgt. Und ich werde meine Freundin nie wieder zum Sex überreden müssen, denn von nun an wird sie meinen Schwanz lutschen wollen, während sie Adult Time sieht, und sie wird langsam nass, so dass sie sofort auf meinen Schwanz springt. Nachbarn werden nicht glücklich sein. Und bei dir?

Was sagen Kunden?

Beste Seite aller Zeiten! Diese Seite ist unglaublich. Wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt harten Sex, romantischen Sex, reife Frauen, reife Männer, BDSM, Gruppen, Dreier, heterosexuellen Sex, Transen, Lesben, und es sieht so aus, als würden sie schwulen Porno in Betracht ziehen (wenn Sie so etwas mögen). Etwa 4-5 neue Szenen pro Tag. Die meisten neuen Sachen in 4k.

billw91

Adult Time

About Adult Time

The number of services for streaming movies and series is steadily increasing. So it is no wonder that this trend did not avoid the porn industry. Adult Time does not present itself only as a traditional porn site whose role is to deliver porn videos that you masturbate to and cum as quickly as possible. Adult Time brings you movies of different genres, which are not only sexual acts but mostly have an exciting story. So motto Netflix & chill begins to turn into Adult Time & fuck. Although both mean the same thing. You no longer have to be ashamed of watching porn in front of your girlfriend. You don't even have to be ashamed of watching such a huge amount of porn. Now you can both jump into bed, and instead of some romantic series, you can watch a little more romantic Adult Time.

There are almost 200 channels to choose from, and you and your girl will surely choose. You can just watch the movie, and Adult Time will do the rest. And it will also make sure your girl gets wet before you even try anything. And then if you try something, the girl will certainly not resist. So while an adult movie from Adult Time is playing on your monitor or TV, you can easily fuck your girlfriend. Both of you will be happy, thanks to Adult Time and their more than fifty thousand porn videos.

Winner of 34 Awards in 2020

Adult Time prides itself on diversity to satisfy any viewer. And the fact that it is doing well is evidenced by a lot of awards that this studio won in 2020. Those are 34 together, and among them is the award they won at the annual Xbiz Awards for the very best paid premium porn site - Paysite of the Year. Another achievement is the award for the Best Movie of the Year, which was Teenage Lesbian, which is based on a true story. In this movie is starring Kristen Scott, and despite several erotic scenes, this film is featured on IMDB with over 7 stars. This is no longer the boring porn we know; this is a movie that proves that the quality of porn productions is still growing. Of course, Adult Time has received more of these awards for their production, and you can easily find the winning movies on their site.

And their site is really modern, both in appearance and in features, so you can easily find what you want to watch. There are at least five new videos every day, or episodes if you wish. There are now over fifty thousand of them, with the best porn directors involved. Certainly, you know names like Rocco Siffredi or Bree Mills, who are an assurance that the movies will not leave your penis flaccid or girl's pussy dry. Let's take a look at some of the channels that are really worth seeing. Many of them outperform all other porn sites on the Internet. Some of the channels are part of Adult Time from the beginning, others were added later. But quality is always guaranteed.

Awesome channels like Girlsway, Fantasy Massage...

It's hard to decide where to start. But since I like girls who like girls, the choice is pretty clear, so let's take at first look at the channel Girlsway. Yes, you can see only lesbian sex on this channel, but with many different themes. That's why Girlsway is an integral part of Adult Time. Girlsway is not just about two girls masturbating with each other or scissoring. Girlsway brings a slightly better experience of lesbian sex and delivers the most exciting scenarios in which girls can shine. And most of all, this channel follows the motto "Every woman is a lesbian at heart." For lovers of older ladies, I mean sexy MILFs, there is, for example, a series called Moms on Moms, where two MILFs exchange experience during their lesbian session. Or the Mommy's Girls series, where mothers show their stepdaughters the lesbian sex world. Mommy Always Knows Best is the motto of this series. But in most series, usually younger lesbians play the main roles, who try to cause an orgasm to each other. For example, the Squirting Lesbian series is, as you may guess, focused on squirt orgasms in which girls help each other. The Messiest Scenes From The Girlsway Universe, they say. But this is only a small list of lesbian series waiting for you at Adult Time directed by Girlsway.

Another exciting channel is undoubtedly the channel Fantasy Massage. Here it is absolutely clear what focus this channel has. Yes, these are porn videos where everything starts with a massage, and as we all know, everything ends with hard sex on a massage table or anywhere else. You may find these videos on the same theme boring after a while, but they really are not. I never get tired of looking at the oiled beautiful women's bodies, which gradually relax, and then the girl becomes wet, even where there is no need to use massage oil. Then she just waits for the masseur to finish the massage on her body and waits until he will continue the massage from the inside with his big penis. The traditional theme, great traditional porn, there is no reason to complain.

...Burning Angel, Pure Taboo...

With an unconventional idea came the studio Burning Angel, which specializes in shooting porn videos with girls who have tattoos. Of course, girls with tattoos are sexy, especially when they have it on unconventional places. When a girl has a heart tattooed on her ass, there is no other choice but to slap that ass. And what do you say about sexy goth girls? They do not know any color other than black, and in contrast to their beautiful body, they will not leave me calm. There are several series dedicated to Goth girls, so get ready for a real ride. The girls in the Cum On My Tattoo series are also enjoying a good ride. I think I don't even have to introduce the storyline of this series. Burning Angel is a very original channel that you also find on Adult Time.

One of the most successful channels on Adult Time is also Pure Taboo, which deals with topics that are taboo in real life. Here you can see porn videos with topics like family sex, teen manipulation, or perverted doctors. All of this is filmed in 4K quality, and scenes are shot with a cinematic feel. Even here, you will not find only short videos that you can find anywhere else. The best directors and the most famous porn actresses shoot for the Pure Taboo, and they do their best to keep the viewer amused every second. Only on a few of the porn sites, I was drawn to the story so much as I was here on Pure Taboo. Just because of this channel, it is worth visiting Adult Time and get carried away into a whole new world of porn.

...21 Sextreme and many more

Another channel that is worth mentioning is 21 Sextreme. They say they are Europe's best porn studio in the 21st century. From what I have seen so far, I can say that they are not exaggerating. There are over 2,000 porn videos to watch, and the new videos are shot in exclusive 4K quality. At Adult Time, I was also attracted by their channel because of their DP Fanatics series with the motto Double The Penetration, Double The Pleasure! Yes, this series contains more than six hundred videos where shine girls who get fucked by two dicks at the same time. 21 Sextreme does not avoid older ladies who star in the Lusty Grandmas series with the slogan "Experienced Women Who Know What They Want." I'm not entirely a lover of older ladies, but of course, I have tried it, and I can say that some ladies can be pretty wild even at that age. And if you like a really stretched pussy, you will definitely like the Teach Me Fisting series, where the girls put fists in each other's anal or pussy. There are lots of videos like this on Adult Time, thanks to 21 Sextreme.

I haven't even nearly described all the channels you can find on Adult Time, so be sure to take the time to see what awaits you on this streaming porn site. You can take advantage of three-day trial membership, but you won't be able to completely see what Adult Time is all about. In order not only to watch but also to download the videos, you need to purchase a yearly subscription that will give you a lot of content that you can watch anywhere and anytime on your device. And believe me, even that year will not be enough to go through all that Adult Time offers. You would have to do nothing but watch porn all year long to go through everything. I rate Adult Time as a great platform, and whenever I go there, there is always something new waiting for me, and no matter what girl I bring home, she can choose from the offer of their porn videos too. Don't be afraid to introduce your girls to this amazing entertainment that only Adult Time brings.

Key Features

  • About: Streaming service associating other porn sites
  • Pornstars: Most famous pornstars
  • Movies: Unique scenario, up to two hour long movies
  • Scenes: Everything you can think of - lesbians, family sex, perverted doctors, goth girls
  • Videos: Blowjobs, hardcore fucking, double penetration, fisting, squirting
  • Awards: Winner of 34 awards in 2020
  • Quantity: Thousands of videos, thousands of pornstars
  • Quality: Up to 4K Videos
  • How to watch: All Devices Ready
  • New Content: Regular, at least five new videos per day

Pricing

365 Days Streaming + Downloads$9.95 / month
30 Days Streaming Only$19.95 / month
3 Day Trial Streaming Only$2.95

Payment methods

  • Credit card
  • Gift Card

Summary

It's Saturday night, I cook a good dinner for my girlfriend, we lie down in bed and watch a romantic movie. That was the past. From now on, dinner will not be followed by any romantic film but will be followed by Adult Time, which means that it will be followed by proper sex. And I will never again have to persuade my girlfriend to have sex because from now on, she will want to suck my dick while watching Adult Time, and she will be slowly getting wet so that she jumps on my dick right away. Neighbors won't be happy. What about yours?

What do customers say?

Best Site Ever! This site is amazing. Truly something for everyone. There's rough sex, romantic sex, mature women, mature men, BDSM, groups, threesomes, straight sex, trannies, lesbians, and it looks like they are considering gay porn (if you are into that sort of thing). About 4-5 new scenes a day. Most new stuff in 4k.

billw91