Größte Fappening Sites

Was zum Teufel ist das Fappening?

The Fappening bezieht sich auf ein Ereignis im September 2014, bei dem Nacktfotos von Prominenten wie Rihanna oder Selena Gomez durchgesickert sind. Hacker, möglicherweise Ryan Collins, Gehackte iCloud Accounts von vielen Prominenten und bekam Zugang zu ihren privaten Fotos. Er tat dies durch einen Phishing-Angriff mit einer E-Mail, die wie eine offizielle Apple-Nachricht aussah, und ermutigte die Leute, sich bei ihrem iCloud-Konto anzumelden. Nachdem er Zugang zu ihrer iCloud erhalten hatte, lud er gerade private Fotos dieser Prominenten herunter. Es ist nicht klar, ob er diese Fotos auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, aber er war der Mann hinter dem Leck. Das Nackte Prominente Bilder wurden hochgeladen auf beliebte soziale Plattformen wie 4Chan, Reddit und Tumblr. Medienorganisationen auf der ganzen Welt haben diese Nachricht aufgefangen und sie als Celebgate bezeichnet.

Wenn Sie wissen möchten, welche Prominenten ihre haben Aktfotos gestohlen und publik gemachtHier ist eine Liste, die einige von ihnen enthält: Rihanna, Kate Upton, Selena Gomez, Jennifer Lawrence, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens, Kaley Cuoco, Avril Lavigne, Mary-Kate Olsen, Amber Heard und Dave Franco. Ich denke, es gibt jemanden, den Sie in dieser Liste nackt sehen wollten, oder? Was ist mit Kaley Cuoco, einem Traum für so viele Nerds auf der ganzen Welt? Ich wette, sie wichsten zu ihren Akten, bis sie mit einem Schwanz in ihren Händen einschliefen. Und sie machen es wahrscheinlich bis jetzt.

Seitdem wurden viele Websites mit nackten Prominenten erstellt. Es macht Sinn, weil so viele Leute versuchten, ihre Lieblingsbilder von Prominenten zu finden. Und Webmaster nutzten diese Gelegenheit, um riesige Datenbanken mit Bildern von Prominenten zu erstellen und riesige Websites mit Millionen von monatlichen Besuchern zu erstellen. Es gibt zwei größte fappening Websites, einer von ihnen ist CelebJihad.com und der andere ist TheFappeningBlog.com. Beide sind auf unserer Liste, sodass Sie die von uns abgegebenen Bewertungen überprüfen können.

Sind diese Bilder von nackten Prominenten echt oder falsch?

Nacktbilder von Das Geschehen (oder Celebgate) Fall sind alle real, da es bewiesen ist, dass sie von iCloud-Konten von Prominenten gestohlen wurden. Andere Nacktfotos können echt sein oder auch nicht. Natürlich gibt es definitiv viele echte Nacktbilder von Prominenten (meistens Titten), aber es gibt auch jede Menge gefälschte Fotos mit Gesichtern von Prominenten, die mit Photoshops oder Deepfakes versehen sind (übrigens, wenn Sie Deepfakes mögen, sehen Sie sich unsere an Beste Deepfake-Pornoseiten).

Aber ehrlich gesagt, interessiert es dich überhaupt, ob es echt oder falsch ist? Sie denken, Sie sehen Ihren Lieblingsschauspieler, Sänger, was auch immer nackt ist! Ihre Muschi und Titten sind ausgesetzt für dich, damit du dir vorstellen kannst, wie es wäre, ihre schöne Muschi zu ficken und ihre Brustwarzen zu lecken. Die menschliche Vorstellungskraft ist unglaublich, aber es ist viel besser, wenn Sie eine Ahnung haben, wie sie unter ihrer Kleidung aussieht. Wenn Sie nur echte Nacktbilder von Prominenten sehen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an die größten Websites zu halten - diese finden Sie ganz oben auf der Liste.

Ich habe von Celeb Jihad gehört. Was ist, wenn der Unterschied zwischen Celeb Jihad und The Fappening?

Celeb Jihad ist die größte Website, die sich im Internet auf nackte Prominente konzentriert. Das Fappening hat zwei Bedeutungen: 1) Name des Falls aus dem Jahr 2014, als durchgesickerte Fotos veröffentlicht wurden. 2) Name der zweitgrößten nackten Prominenten-Website - TheFappeningBlog. Bei all diesen Begriffen ist es nicht sehr klar, aber manchmal wird über den gesamten Fall und manchmal über eine bestimmte Website gesprochen.

Sollte ich Angst haben, dass meine Aktfotos belichtet werden könnten?

Bist du eine Berühmtheit? Wenn nicht, sollte es keine große Sache sein, wenn ein paar Leute Ihre Akte sehen. Aber das will natürlich niemand. Wenn Sie Ihre Fotos sichern möchten, sollten Sie sich hauptsächlich auf Ihr Smartphone konzentrieren, da sich dort alle Ihre Fotos befinden. Zumindest einrichten sechsstelliges Passwort Das Öffnen Ihres Geräts ist das erste, was Sie tun sollten. Und natürlich sagen Sie niemandem Ihre Passwörter. Das wichtigste Passwort ist das, das Sie in Ihrer E-Mail verwenden. Dies liegt daran, dass mit dem Zugriff auf E-Mails jeder die Funktion "Passwort vergessen" für jeden von Ihnen verwendeten Dienst verwenden kann. Und um 100% sicher zu sein, dass Sie sicher sind, sollten Sie auf jeden Fall verwenden 2-Faktor-Authentifizierung auf wichtige Dienste.

Der letzte Rat, den wir Ihnen geben könnten, ist: keine Akte nehmen. Wenn Sie keine Aktfotos machen und diese nicht auf Ihrem Smartphone oder PC speichern (vergessen Sie nicht, dass sich gelöschte Dateien noch auf Ihrem Gerät im Papierkorb befinden), besteht fast keine Chance, dass jemand jemals Ihr Aktbild bekommt.

Biggest Fappening Sites

What the fuck is The Fappening?

The Fappening refers to an event that happened in September 2014, where nude photos of celebrities like Rihanna or Selena Gomez were leaked. Hacker, possibly Ryan Collins, hacked iCloud accounts of many celebrities and got access to their private photos. He did it through a phishing attack using an email that looked like an official Apple message and encouraged people to sign in to their iCloud account. After getting access to their iCloud, he just downloaded private photos of these celebrities. It’s not clear if he also released these photos to the public, but he was the man behind the leak. The nude celebrities pics were uploaded to popular social platforms like 4Chan, Reddit, and Tumblr. Media organizations all over the world caught this news and started to call it the Celebgate.

If you want to know which celebrities got their nudes stolen and publicized, here’s a list that contains some of them: Rihanna, Kate Upton, Selena Gomez, Jennifer Lawrence, Cara Delevingne, Vanessa Hudgens, Kaley Cuoco, Avril Lavigne, Mary-Kate Olsen, Amber Heard, and Dave Franco. I guess there’s someone you wanted to see nude in this list, right? What about Kaley Cuoco, a dream for so many nerds all over the world? I bet they were jerking to her nudes until they fell asleep with a dick in their hands. And they probably do it until now.

Since then, many sites with naked celebrities were created. It makes sense because so many people were trying to find their favorite celebrity pics. And webmasters took that opportunity to build huge databases of celebrities pics and made huge sites with millions of monthly visitors. There are two biggest fappening websites, one of them is CelebJihad.com, and the other one is TheFappeningBlog.com. Both of them are on our list, so you can check reviews we made.

Are those pics of nude celebrities real or fake?

Nude pictures from The Fappening (or Celebgate) case are all real, as it is proven that they were stolen from celebrities iCloud accounts. Other nude photos may or may not be real. Of course, there are definitely lots of real nude pictures of celebrities (mostly tits), but there are also tons of fake photos with celebrities faces photoshopped or deepfaked (btw if you’re into deepfakes, check our best deepfake porn sites).

But honestly, do you even care if it’s real or fake? You think that you see your favorite actor, singer, whatever nude! Her pussy and tits are exposed to you, so you can imagine how it would be to fuck her beautiful pussy and lick her nipples. Human imagination is incredible, but it’s much better if you have some inkling of how she looks under her clothes. In case you want to see just real celebrities nude pictures, we recommend you to stick up with the biggest sites – you can find those at the top of the list.

I heard about Celeb Jihad. What if the difference between Celeb Jihad and The Fappening?

Celeb Jihad is the biggest site focused on naked celebrities on the internet. The Fappening has two meanings: 1) Name of the case from 2014 when leaked photos were published. 2) Name of the second-biggest nude celebrities site – TheFappeningBlog. It isn’t very clear with all these terms, but sometimes people talk about the whole case and sometimes about a particular website.

Should I be scared that my nude photos could be exposed?

Are you a celebrity? If not, it shouldn’t be a big deal if a few people will see your nudes. But of course, no one wants this. If you want to secure your photos, you should focus mainly on your smartphone, because that’s where all your photos are. Setting up at least six digits password to open your device is the first thing you should do. And of course, don’t tell anyone your passwords. The most important password is the one you use in your email. That’s because, with access to email, anyone can use the “Forgot password” feature on any service you use. And to be 100% sure you’re safe, you should definitely use 2-Factor authentication on important services.

The last advice we could give you is to not taking nudes. If you don’t take nudes and don’t store them in your smartphone or PC (don’t forget that deleted files are still in your device in the trash), there nearly no chance that someone ever gets your nude pic.