Tushy

Über uns Tushy

Hintern, Gesäß, Hintern oder Tusch. Ja, genau dieser Teil des Körpers der Frau spielt eine wichtige Rolle bei Premium-Site Tushy. Sie werden wahrscheinlich nirgendwo anders so viele Videos sehen, die Liebhabern von gewidmet sind echter Analsex. Während einige Videos beweisen, dass Analporno ziemlich schwer ist, Tushy widmet sich auch dem zarten Analficken, das Sie bequem von zu Hause aus genießen können. Und Sie können es in höchster Qualität genießen, wenn wir uns den Inhalt oder die Verarbeitung ansehen. Bist du gelangweilt, Mädchen in der Muschi zu ficken? Lassen Sie sich inspirieren von Tushyund Sie können finden Ihre neue Lieblingsunterhaltung.

Analsex gilt aber immer noch als ziemlich hardcore Tushy zeigt, dass es eine saubere Sache sein kann, in der hinreißende Mädchen genieße einen guten Schwanz in ihrem Analloch. Zumindest können sie sich für eine Weile ihre schöne Muschi ausruhen. Aber sie haben keine Angst davor, ihre Fotzen freizulegen, damit Sie die schönste Aussicht haben, die der weibliche Körper bietet. Am Anfang können Sie die Besorgnis in den Augen einer Frau sehen, wenn sie den großen Penis eines Mannes sieht und sich vorstellt, dass sie ihn in ihrem Analloch haben sollte. Später jedoch Sie wird zu einer Liebhaberin dieses Arschfickens. Und erst wenn der Penis vollständig in den Arsch eingetaucht ist, erkennen die Mädchen das wahre Magie des Analsex. Sie hatten noch nie etwas so tief in sich gehabt, aber jetzt ist es Realität und sie ließen sich von dem Mann in verschiedenen Positionen ficken, aber immer, damit der Penis perfekten Zugang zu ihrem Analloch hat.

Einige Frauen lehnen Analsex heftig ab und fürchten ihn. Aber wenn du ihnen Videos von zeigst TushySie könnten ihre Meinung ändern, und Sie werden das Glück haben, die Ersten zu sein, die durch ihr Analloch in die andere Richtung gehen, die sie gewohnt sind. Tushy beweist wirklich, dass diese Art von Sex nicht nur eine schmerzhafte Erfahrung ist, sondern auch genossen werden kann. Es kann auch einen Funken in Ihr Schlafzimmer bringen und vielleicht sogar zu einem festen Bestandteil Ihres Sexuallebens werden. Genau eine solche Veränderung im Leben kann bringen Tushy mit tolle Videos mit nur den schönsten Mädchen die bereit waren, ihren Arsch in die Hände des berühmten Pornodirektors Greg Lansky zu legen. Dieser Mann hat mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit in der Pornoindustrie erhalten, sodass Sie sicher sein können, dass er kein Stück von schlechter Qualität zulässt. Er hat die Hilfe von bewährten Pornodarstellerinnen unter der Leitung von Riley Reid, aber auch von Mädchen, die nur versuchen wollten, wie es ist, Analsex unter der Leitung dieses Regie-Genies zu haben.

Site-Übersicht

Werfen wir einen Blick auf die Tushy Website selbst, wo wir alle Meisterwerke zusammen sehen können. Vielleicht würden wir nicht empfehlen, eine Website in Anwesenheit von Fremden zu öffnen, da Sie direkt auf dem Hauptstartbildschirm sehen werden die volle Anzeige eines Esels von einer der Pornodarstellerinnen mit einem Schaufenster der Szenen aus dem zuletzt hinzugefügten Porno-Video. Zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich vollkommen versucht war, weiter auf der Website zu surfen und zu versuchen, ähnliche Videos zu finden. Dies war überhaupt kein Problem, da wir unten einen Überblick über sehen können die beliebtesten Videos wir können hier finden. Wir haben nicht nur ein Vorschaubild, sondern immer den gesamten Videoclip in einer kleinen Ansicht. Aus dem Video geht klar hervor, wie es aussehen wird, und wir wissen, dass wir mit Sicherheit keinen Fehler machen werden, wenn wir das Video ansehen. Natürlich werden die Namen der Pornodarsteller, die im Video spielen, direkt in die Vorschau geschrieben. Es wird immer sowohl eine Frau erwähnt, die wird in den Arsch gefickt und ein Mann, der der Frau mit seinem großen Schwanz dieses Vergnügen bereitet. Oft gibt es auch drei Namen, wie gerade Drei-einige ist keine Ausnahme bei Tushy. Und beide, mit zwei Frauen und mit zwei Männern, die beide Löcher wunderschöner Pornodarstellerinnen perfekt nutzen. Lana Rhoades genoss auch eine erstaunliche Doppelpenetration, aber besonders Janice Griffith nutzte das Potenzial von zwei Penissen voll aus. Und die Szene, in der Janice in der Luft hält, während zwei riesige Penisse sie von unten ficken, ist eine der besten, die Sie finden können Tushy. Um unsere Pflicht zu erfüllen und die Hauptseite auf den Punkt zu bringen, können Sie sicher sein, dass es auch eine Übersicht über die neuesten Videos und am Ende der Seite eine Übersicht über zufällig ausgewählte Modelle gibt, die in den Videos angezeigt werden. Die allerletzten Informationen von der Homepage sind ein großer Trailer für ein neues Video Das wird in Kürze hinzugefügt, damit Sie wissen, worauf Sie sich freuen können.

Im Bereich Videos werden alle Videos angezeigt, die wir finden können Tushy. Es gibt Hunderte von VideosWir freuen uns, dass wir mehr Optionen zum Anzeigen dieser Videos haben. Wir haben drei Möglichkeiten, sie anzuzeigen. Standardmäßig zeigen sie uns die neuesten Videos, damit wir sehen können, dass a neues Video wird hinzugefügt Tushy alle fünf Tage. Dieses Intervall wird regelmäßig eingehalten, sodass Sie sich darauf freuen können 6-Videos pro Monat und über siebzig Videos pro Jahr, das ist eine anständige Portion. Die Gewissheit ist das Alle Videos sind voller Analsex. Darüber hinaus können Sie sich auf die erstaunlichen Blowjobs freuen, mit denen die Videos oft beginnen, und das Model bereitet auf diese Weise den Schwanz des Mannes vor, um in ihre Löcher einzudringen. Am Anfang besucht der Penis auch die Muschi, um das Mädchen in eine Leidenschaft zu versetzen. Dann können wir sehen, wie langsam der Penis in ihr Analloch eindringt. Auf ihrem Gesicht können wir gleichzeitig Angst und Vergnügen sehen, denn genau diese Gefühle provozieren Analsex. Wir haben noch nicht die perfekte Videoqualität aller Videos erwähnt. Die Videos werden in ultimativer 4K-Qualität aufgenommenDies gibt Ihnen ein noch besseres Seherlebnis. Darüber hinaus, wenn Sie ein werden Tushy Mitglied können Sie auch Laden Sie all diese tollen Videos herunter und sehen Sie es bequem auf dem großen Fernseher. Für andere Geräte sind jedoch auch Videos mit schlechterer Anzeigequalität verfügbar. Sie können auch eine Bildergalerie von den Dreharbeiten herunterladen.

Garantie für Originalinhalte

Die Tatsache, dass die Videos auf Tushy sind wirklich originell und von hoher Qualität. Dies zeigt sich auch in ihrer Länge von über XNUMX Minuten, die sich oft einer Stunde nähert. In dieser Zeit werden Sie sich bestimmt nicht langweilen, denn nur ausgewählte Naturschönheiten kümmert sich um Ihre Unterhaltung. Aber zurück zu den Videos, wir sind hier für. Eine weitere Option zum Sortieren von Videos sind die Bewertungen des Benutzers. Auf diese Weise können Sie die Videos anzeigen, die im letzten Jahr am beliebtesten geworden sind. Die meisten Videos haben eine Bewertung zwischen acht und neun Punkten, aber es gibt auch Ausnahmen, die eine respektable Punktzahl über neun Punkten erreichen. Das Diagramm wird derzeit von dominiert Avery Cristy, die von ihr in ihren weißen Rollkragenpullover gefickt wurde Mick Blue. Auch diese Szene ist eine von denen, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Die letzte Option für die Videoübersicht ist vielleicht die interessanteste. Die Qualität von Tushy Videos sind bekannt und sie sind auch stolz darauf mehrere AVN Awards Sie haben gewonnen. Tushy hat viele Preise für einzelne Videos oder auch für bestimmte Szenen gewonnen. Und all diese Videos können Sie hier ansehen. Tushy gewann die meisten Auszeichnungen dank Riley Reid's exzellente Leistungen in ihren Szenen in Being Riley, wo sie kein Problem hatte erstaunliche Blowjobs oder Doppelpenetration. Es ist schade, dass wir Videos nicht nach Tags oder Szenentypen sortieren können, weil wir nicht lange nach den unwirklichen Deep-Throat-Blowjobs von Tori Black suchen wollen, die wissen, was Männer mögen, oder nach anderen erstaunlichen Szenen, die das mögen Tushy bietet.

Jedoch alle Tushy Models wissen, was Männer wollen. Es gibt Hunderte von ModellenEinige erscheinen mehrmals in Videos, oft mit zwei in einem Video wie Adriana Chechik, der in einem rein erschien Lesbenvideo mit Lana Rhoades oder einen Penis mit geteilt Riley Reid. Alle Models finden Sie im Bereich Models, aber Sie können auch die männlichen Pornodarsteller sehen, die in den Videos erscheinen. Sie können sowohl Männer als auch Frauen nach Beliebtheit oder alphabetischer Reihenfolge sortieren. Die Popularität wird derzeit von dominiert Amanda Lane, aber es kann sich jederzeit ändern, weil alle Mädchen hier wunderschön sind und hervorragende Leistungen erbringen. Sie werden eine gute Zeit brauchen, um sie alle zu sehen. Ein halbes Jahr könnte ausreichen, da es die längste Abonnementoption ist und natürlich zum besten Preis von 120 US-Dollar. Es kostet ungefähr einen halben Dollar pro Tag und sicherlich Ein halbes Jahr haben Sie viel zu sehen. Glücklicherweise, Tushy bietet uns im letzten Abschnitt auch die Möglichkeit, alle Inhalte zu durchsuchen, sodass Sie problemlos zu Ihren Trauminhalten zurückkehren können, wenn Sie mindestens den Modellnamen und / oder den Videonamen kennen. Es gibt nichts zu denken, Es gibt keinen besseren Genuss von Analsex als auf Tushy.

Hauptfunktionen

  • Pornostars: Die sexiesten und berühmtesten Pornostars der Welt
  • Szenen: Deep Anal, Doppelpenetration, Blowjob
  • Videos: Analfick aus jeder Position
  • Menge: Hunderte von Videos, Hunderte von Pornostars
  • Qualität: 4K Videos
  • Wie zu sehen: Alle Geräte bereit
  • Neuer Inhalt: Regelmäßiges neues Video alle fünf Tage

AnzeigenPreise

180 Tage voller Zugriff0.66 € / Tag - 119.95 €
90 Tage voller Zugriff0.79 € / Tag - 71.95 €
30 Tage voller Zugriff [Am beliebtesten]1.19 € / Tag - 35.95 €
2 Tage-Testversion€ 2.00 / Tag

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Lastschrift

Zusammenfassung

Ich kann nicht glauben, dass ich so viele gefickte Ärsche an einem Ort sehen kann. Und doch gehören all diese Ärsche zu den schönsten und berühmtesten Pornodarstellerinnen. Während Sie anderswo nach solchen Videos suchen müssten, haben Sie sie hier alle an einem Ort und in der besten Videoqualität. Tushy enttäuscht nie, probieren Sie es selbst aus.

Was sagen Kunden?

Ich wusste nicht, wie sehr ich Analsex liebe, bevor ich ihn besuchte Tushy. Vielleicht liegt es an all diesen berühmten Pornostars, vielleicht bin ich nur ein Perverser. Aber ich kann sagen, ich liebe Tushy und ich werde mein Abonnement bis zum Ende der Tage verlängern.

Jerome

Tushy

About Tushy

Butt, Buttock, Bum, or Tush. Yes, precisely this part of the woman's body plays a major role at premium site Tushy. You will probably nowhere else see so many videos dedicated to lovers of real anal sex. While some videos prove that anal porn is pretty hard, Tushy is also devoted to tender anal fucking that you can enjoy from the comfort of your own home. And you can enjoy it at the highest quality when we look at the content or the workmanship. Are you bored fucking girls in pussy? Get inspired by Tushy, and you may find your new favorite entertainment.

Anal sex is still considered as quite hardcore, but Tushy shows that it can be a clean thing, in which gorgeous girls enjoy a good cock in their anal hole. At least they can give a rest for a while their beautiful pussy. But they are not afraid to expose their pussies so you could have the most beautiful view that the female body offers. Initially, you may see the concern in the eyes of a woman when she sees a man's big penis and imagines that she should have it in her anal hole. Later, however, she turns into a lover of this ass fucking. And only when the penis is fully immersed in the ass, do the girls realize the true magic of anal sex. They had never had anything so deep inside them, but now it is a reality, and they let the man fuck them in different positions, but always so that the penis has perfect access to their anal hole.

Some women fiercely refuse anal sex and fear it. But if you show them videos from Tushy, they might change their minds, and you'll be lucky to be the first to go through their anal hole in the other direction they're used to. Tushy really proves that this kind of sex is not only a painful experience but can also be enjoyed. It can also bring a spark to your bedroom and maybe even become a regular part of your sex life. Exactly such a change in life can bring Tushy with its amazing videos with only the most beautiful girls who were willing to put their ass in the hands of the famous porn director Greg Lansky. This man has won several awards for his work in the porn industry, so you can be sure he won't let a piece of poor quality. He has the help of well-proven porn actresses headed by Riley Reid, but also by girls who only wanted to try what it is like to have anal sex under the direction of this directorial genius.

Site overview

Let's take a look at the Tushy website itself, where we can see all the masterpieces together. Perhaps we would not recommend opening a website in the presence of strangers, because right on the main home screen you will see the full display of an ass of one of the porn actresses with a showcase of the scenes from the last added porn video. In defense, I must say that I was perfectly tempted to continue browsing the site and try to find similar videos. This was not a problem at all, because just below, we can see an overview of the most popular videos we can find here. We have not only one preview image, but always the entire video clip in a small view. It is clear from what it is going to be in the video, and we know that we will certainly not make a mistake if we view the video. Of course, the names of porn actors playing in the video are written right on the preview. Mention is always made of both a woman who gets fucked in the ass and a man who, with his big dick, gives the woman this pleasure. Often there are also three names, as even three-some is no exception at Tushy. And both, with two women, and with two men who make perfect use of both holes of beautiful porn actresses. Lana Rhoades also enjoyed an amazing double penetration, but especially Janice Griffith made full use of the potential of two penises. And the scene where Janice holds up in the air while two huge penises fuck her from below is one of the best you can find on Tushy. But in order to fulfill our duty and introduce the main page to the point, you can be sure that there is also an overview of the latest videos and at the bottom of the page an overview of randomly selected models that show up in the videos. The very last information from the homepage is a big trailer for a new video that will be added shortly, so you know what you can look forward to.

The Videos section will reveal all the videos we can find on Tushy. There are hundreds of videos, so we are glad we have more options to display those videos. We have three ways how to display them. By default, they'll show us the latest videos, so we can see that a new video is added to Tushy every five days. This interval is adhered to regularly, so you can look forward to 6 videos a month and over seventy videos a year, which is a decent portion. The certainty is that all videos are full of anal sex. In addition, you can look forward to the amazing blowjobs that the videos often start with, and the model prepares that way man's dick to penetrate her holes. In the beginning, the penis also visits the pussy to get the girl into a passion. Then we can see how slowly the penis penetrates into her anal hole. On her face, we can see fear and pleasure at the same time, because precisely these feelings anal sex provokes. We haven't mentioned the perfect video quality of all videos yet. The videos are shot in ultimate 4K quality, giving you even better-viewing experience. In addition, if you become a Tushy member, you can also download all those great videos and watch it on the big TV in comfort. For other devices, however, videos in worse display quality are also available. You can also download a gallery of pictures from the shooting.

Original content guarantee

The fact that the videos on Tushy are truly original and of high quality is also evidenced by their length, which is over thirty minutes, often approaching one hour. During this time, you will certainly not be bored, because only selected natural beauties will take care of your entertainment. But back to the videos, we're here for. Another option for sorting videos is the user's ratings. This allows you to see the videos that have become the most popular in the last year. Most of the videos hold their rating between eight and nine points, but there are also exceptions that reach a respectable score above nine points. The chart is currently dominated by Avery Cristy, who got fucked in her white turtleneck by Mick Blue. Also, this scene is one of those that you definitely should not miss. The last option for the videos overview is perhaps the most interesting. The quality of Tushy videos is well known, and they are also proud of several AVN Awards they have won. Tushy has won many awards for individual videos or also for particular scenes. And you can watch all these videos right here. Tushy won the most awards thanks to Riley Reid's excellent performances in her scenes in Being Riley, where she had no problem with amazing blowjobs or double penetration. It's a pity we can't sort videos by tags or scene types, because we don't want to look long for the unreal deep throat blowjobs from Tori Black, who knows what men like or any other amazing scenes that Tushy provides.

However, all Tushy models know what men want. There are hundreds of models, some appearing in videos multiple times, often featuring two in one video like Adriana Chechik, who appeared in a purely lesbian video with Lana Rhoades or shared one penis with Riley Reid. All models can be found in the Models section, but you can also see the male porn actors who appear in the videos. You can sort both men and women by popularity or alphabetical order. Popularity is currently dominated by Amanda Lane, but it can change at any time because all the girls here are beautiful and perform excellently. You'll need a good portion of time to see them all. A half-year could be enough, because it is the longest subscription option and, of course, at the best price of $120. It costs about half a dollar a day, and certainly half a year you'll have a lot to watch. Fortunately, Tushy also offers us in the last section the ability to search all content so you can easily return to your dream content if you know at least the model name and / or video name. There's nothing to think about, there's no better enjoyment of anal sex than on Tushy.

Key features

  • Pornstars: World's sexiest and most famous pornstars
  • Scenes: Deep anal, double penetration, blowjob
  • Videos: Anal fucking from every position
  • Quantity: Hundreds of videos, hundreds of pornstars
  • Quality: 4K Videos
  • How to watch: All Devices Ready
  • New Content: Regular, New video every five days

Pricing

180 Day Full Access €0.66 / day - €119.95
90 Day Full Access €0.79 / day - €71.95
30 Day Full Access [Most popular]€1.19 / day - €35.95
2 Day Trial €2.00 / day

Payment methods

  • Credit card
  • Direct debit

Summary

I can't believe I can see so many fucked butts in one place. And yet all these asses belong to the most beautiful and famous porn actresses. While elsewhere you would have to search for such videos, here you have them all in one place and in the best video quality. Tushy never disappoints, check it out yourself.

What do customers say?

I didn't know, how much I love anal sex before I visited Tushy. Maybe it's because of all these famous pornstars, maybe I'm just a pervert. But I can say, I love Tushy and I will extend my subscription until the end of the days.

Jerome