Top Live Cam Sites

Warum sind Live-Sex-Cam-Sites so beliebt?

Jeder kennt Pornos. Es begann mit Höhlenmalereien mit nackten Frauen 15.000 v. Chr., Verrückt, oder? In den letzten Jahrzehnten haben wir Pornos in Papierzeitschriften, auf VHS, DVDs und dann im Internet gesehen. Die Leute waren verrückt nach all den Pornos, auf die man überall zugreifen kann. Aber in den letzten Jahren gibt es so viele Pornos, dass es manchmal langweilig ist. Keine Revolution wie damals, als Pornos das Internet besetzten.

Und dann kamen Live-Webcam-Sites, um diese neue kleine Revolution zu machen. Warum sollte man zusehen, wie sich andere in dem Szenario ficken, das du so oft gesehen hast? Was ist, wenn es eine gibt? Möglichkeit, Ihr eigener Regisseur zu sein. In der Welt der Live-Cam-Sites können Sie leicht wähle eines der heißesten Mädchen in der Welt (kein Scherz) und Sagen Sie ihnen, was sie tun sollen! Es gibt Hunderttausende von Mädchen jeden Alters (natürlich ab 18 Jahren), Körpertypen, Frisuren und so weiter. Auf den besten Cam-Sites sind mehr als 5.000 Mädchen gleichzeitig online! Und das ist nur eine Seite und nur Mädchen, die zu diesem Zeitpunkt online sind.

Was werden diese Mädchen für mich tun und ist es kostenlos?

Diese beiden Fragen hängen miteinander zusammen. Im Allgemeinen werden diese Mädchen viel für Sie tun. Es kommt darauf an, was sie mögen und was sie bereit sind zu tun. Das ist für jedes Mädchen anders. Aber diese Mädchen haben sich freiwillig diesen Seiten angeschlossen und sind bereit, sich zu zeigen. Sie benutzen oft riesige Dildos, Fickmaschinen oder entfernte Vibratoren, die als Reaktion auf Ihre Tipps schwingen. Sie können dort sogar mehr nischenbezogene Mädchen wie Domina-Geliebte oder Mädchen finden, die es lieben zu machen ahegao Gesichter beim Ficken ihrer Muschi mit Drachendildo.

Und ist es kostenlos? Ja und nein. Einige Websites erlauben Nacktheit auf Free Sex Cam. Sie können diesen Mädchen zusehen, wie sie Orgasmen spritzen, Dildos stopfen und was auch immer sie in ihre Löcher finden, und andere versaute Sachen machen. Und Sie können diese kostenlosen Sex-Cams KOSTENLOS ansehen! Es gibt Tausende von Menschen, die ein Mädchen beobachten, das Sie gerade beobachten, und ihr Geld in Form von Tipps / Token / Credits senden. Und Sie können beobachten, wie sie sich in Orgasmen windet, während andere sie dafür bezahlen, dass sie ihre Stimmung maximal einschaltet.

ABER Sie können auch Token / Credits und kaufen Erleben Sie alle Vorteile von Live-Sex. Sie können beispielsweise ein Mädchen zu einem privaten Chat einladen und mit ihr sprechen. Sie können ihr sagen, was Sie mögen, was sie tun soll oder einfach über gewöhnliche Dinge sprechen. Und sie wird süß sein, sie wird dir ihr Lächeln schenken und all die versauten Sachen machen, die du willst. Und das werden Sie im kostenlosen Chat nicht erleben. Ein weiterer Vorteil von Token / Credits ist, dass Sie diesen Mädchen PM senden können. Oder kaufen ihre Snapchat-Konten wo diese Mädchen ihr persönliches Leben zusammen mit Nacktfotos und Videos von ihnen teilen. Dies ist etwas, das Sie nicht kostenlos bekommen können. Aber keine Sorge, es ist nichts teuer.

Grundlegende Pakete beginnen um 5-10 USDund Sie werden viel Spaß damit haben. Sie sollten es zumindest versuchen, denn für die Kosten von 2 Kaffees können Sie etwas erleben, in das Sie sich total verlieben. Mädchen wie die, die auf diesen Websites sind, würden selten auf der Straße mit Ihnen sprechen (überprüfen Sie einige der Live-Cam-Websites auf unserer Liste und beweisen Sie sich - dies sind 10/10). Aber hier werden sie alles tun, damit Sie sie genießen können. Sie werden nett sein, sie werden sich versaut verhalten, sie werden dich dazu bringen, sie zu lieben, und sie werden dich auch lieben, wenn du ein guter Kunde bist.

Was sind die bekanntesten Webcam-Modelle?

Nun, natürlich möchten Sie die Besten der Besten kennen, oder? Ich werde Ihnen sagen, welche Mädchen am bekanntesten sind. Aber denken Sie daran, dass dies nicht bedeutet, dass sie die besten für Sie sind. Diese Mädchen sind meistens im kostenlosen Chat, was bedeutet, dass Zehntausende von Menschen sie beobachten und es keine Chance gibt, mit ihnen in eine Privatshow zu gehen. Sie wissen auch, dass Supermodels superschnell sein können. Trotzdem hast du definitiv ein gewöhnliches Mädchen in deiner Stadt oder in deinem Land getroffen, das so schön war, dass diese Supermodels nichts im Vergleich zu ihr sind. Und das gilt auch für Webcam-Girls. Sie können ein Mädchen finden, in das Sie sich total verlieben werden und das nicht in den Top 10 der Models sein muss. Nur sagen. Und hier sind die bekanntesten Webcam-Modelle:

* Links zu den oben genannten Chaturbate-Modellen leiten Sie zu deren Chatroom weiter. Sie müssen jedoch zuerst ein kostenloses Konto erstellen. Nachdem Sie ein kostenloses Konto erstellt haben, werden Sie zu diesen weitergeleitet

Es gibt definitiv noch viel mehr von ihnen, aber einige von ihnen haben die Webcam-Branche verlassen, so dass es keine Chance gibt, sie im Live-Sex-Chat zu sehen.

Was soll ich als nächstes tun?

Sie sollten sich unsere Liste der besten Live-Sex-Sites ansehen! Es gibt nur die Besten der Besten! Wenn Sie nach einem Mädchen suchen, das Sie auf einer klassischen Pornoseite gesehen haben, sollten Sie es versuchen Chaturbate und Bongacams Erstens, weil dies die bekanntesten sind. Aber beschränken Sie sich nicht nur auf diese. Ich empfehle, auf mehreren Websites ein Konto zu erstellen und jede davon auszuprobieren. Vielleicht stellen Sie fest, dass es zu diesem Zeitpunkt auf einer dieser Websites kein Mädchen gibt, das Sie mögen (Modelle sind aufgrund von Zeitzonen in ihren Ländern zu unterschiedlichen Zeiten online), also überprüfen Sie ein anderes. 

Das ist alles was ich dir sagen wollte. Jetzt liegt es an dir. Millionen von Menschen haben es versucht und sie lieben es total! Bist du der nächste

Top live cam sites

Why are live sex cam sites so popular?

Everyone knows porn. It started with cave art featuring nude females 15.000 BC, crazy, right? In the last decades, we watched porn in paper magazines, on VHS, DVDs, and then on the internet. People were mad about all that porn you can access anywhere. But in the last years, there is so much porn that it is boring sometimes. No revolution like when porn started occupying the internet.

And then live webcam sites came to make that new little revolution. Why watching others fucking themselves based on the scenario you saw so many times? What if there is a possibility to be your own director. In the world of live cam sites, you can easily pick one of the hottest girls in the world (not kidding) and tell them what you want them to do! There are hundreds of thousands of girls of all ages (of course 18+), body types, hairstyles, and so on. On the best cam sites, there are 5.000+ girls online at one time! And that’s just one site and only girls that are online at that time.

What will these girls do for me, and is it free?

These two questions are related to each other. In general, these girls will do a lot for you. It depends on what they like and what they are willing to do. This is different for every girl. But these girls voluntarily joined these sites and are ready to show themself. They often use huge dildos, fucking machines, or remoted vibrators that vibe in reaction to your tips. You can even find there more niche related girls like femdom mistress or girl who loves making ahegao faces while fucking her pussy with dragon dildo.

And is it free? Yes and no. Some sites allow nudity on free sex cam. You can watch these girls enjoying squirting orgasms, stuffing dildos and whatever they find into their holes, and do other kinky stuff. And you can view this free sex cams for FREE! There are thousands of people watching a girl you’re watching right now and sending her money in the form of tips/tokens/credits. And you can watch her wriggle in orgasms as others pay her to turn on her vibe to the max.

BUT, you can also purchase tokens/credits and experience all the advantages of live sex. For example, you can invite a girl to a private chat and talk with her. You can tell her what you like, what you want her to do or just talk about ordinary things. And she’ll be cute, she’ll give you her smile and will do all the kinky stuff you want. And that is something you won’t experience on free chat. Another advantage of having tokens/credits is that you can send PM to these girls. Or buy their Snapchat accounts where these girls share their personal life along with nude pics and videos of them. This is something you can’t get for free. But don’t worry, it is nothing expensive.

Basic packages start around 5-10 USD, and you will enjoy lots of fun with that. You should try it at least, because, for the cost of 2 coffees, you can experience something you totally fall in love with. Girls like those who are on these sites would rarely talk to you on the street (check some of the live cam sites on our list and prove yourself – these are 10/10). But here, they’ll do all they can to let you enjoy them. They’ll be nice, they’ll act slutty, they’ll make you love them, and they’ll love you too if you’re a good client.

What are the most famous webcam models?

Well, of course, you would like to know the best of the best right? I will tell you which girls are the most known. But keep in mind that it doesn’t mean they are the best for you. These girls are mostly on free chat, which means that tens of thousands of people are watching them, and there is no chance to get in a private show with them. Also, you know that supermodels may be superhot. Still, you definitely met some ordinary girl at your town or in your country that was so beautiful that those supermodels are nothing compared to her. And this applies to webcam girls too. You can find a girl you will totally fall in love and she doesn’t need to be in the top 10 models. Just saying. And here are the best-known webcam models:

*links to Chaturbate models above redirect you to their chatroom, but you need to make a free account first, after creating a free account, it will redirect you to them

There are definitely many more of them, but you know, some of them have left the webcam industry, so there is no chance of catching them on live sex chat.

What should I do next?

You should take a look at our list of the best live sex sites! There are only the best of the best! If you’re looking for a girl you saw on some classic porn site, you should try Chaturbate and Bongacams first, because these are the most famous ones. But don’t limit yourself just on these. I recommend to make an account on more sites and try each of them. Maybe you find out that there is no girl you like on one of those sites at that time (models are online at different times due to timezones at their countries), so you check another one. 

That’s all I wanted to tell you. Now it’s up to you. Millions of people tried it, and they totally love it! Are you next?