Top pelzigen Porno-Röhren

Was ist Furry (was bedeutet es) und warum lieben es so viele Menschen?

Dieser Begriff stammt vom Favoriten hentai manga Comics, und Sie können wetten, dass dieser Fetisch sehr beliebt ist! Leute, die auf Pelz stehen, interessieren sich für anthropomorphe Tiercharaktere mit menschlichen Persönlichkeiten und Eigenschaften. Das klingt vielleicht ein bisschen komisch. Haben Sie schon einmal Anthropomorphes gehört? Anthropomorphismus ist die Zuordnung von menschlichen Eigenschaften, Emotionen oder Absichten zu nicht-menschlichen Wesenheiten. Das heißt, wenn Sie ein Tier oder eine fiktive Figur sprechen und sich wie ein Mensch benehmen sehen, ist dies definitiv pelzig. Viele Fans finden Sie beispielsweise auf der Comic-Con. Menschen, die pelzig sind, sind sich Furries nennenüberraschenderweise.

Und was zum Teufel hat das mit Pornos gemeinsam?

Nun, wie ich oben sagte, fing alles mit an manga Comics. Und das bedeutet, dass es irgendwie akward sein muss. Sie können sich vorstellen, wie viele Möglichkeiten es gibt, wenn Sie sich tierähnlichen Charakteren und Sex anschließen. Und einige typische hinzufügen hentai Porno knickt wie futanari dazu. Ja, es ist höllisch pervers, aber du wirst es wahrscheinlich genießen. Was können Sie dort erwarten? Nun, es gibt beliebte Kategorien wie MLP (My Little Pony), Zootropolis oder Sonic X. Und wenn Sie genau wissen möchten, welche Charaktere es gibt, gibt es Twillight Sparkle, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Judy Hopps lange mit Nick Wilde und ja, Sonic. Alle diese haben riesige Schwänze, süße Gesichter und Sex miteinander.

Kannst du mir mehr über die Furry-Community erzählen?

Natürlich bin ich deshalb hier! Es gibt also definitiv eine große Community rund um Furry. Laut Studie über das größte pelzige Ereignis - Anthrocon - 70% der Furries sind 18-25 Jahre alt. Hört sich gut an, oder? Das bedeutet, dass es viele süße Mädchen im Brauch geben wird. Nun, nein. 83% aller Furien sind Männer. Aber Gay Furry ist auch eine sehr beliebte Nische. Wenn Sie sich dafür interessieren, werden Sie bei einem solchen Event mehr als glücklich sein. Und mehr als 15% aller Furries waren ausschließlich schwul, was ein weiterer guter Punkt für homosexuelle Pelzliebhaber ist.

Aber versteh mich nicht falsch, denn Furry ist kein schwules Hobby. 15% sind eigentlich nicht viel. Und all diese Daten werden von diesem Ereignis gesammelt, sodass globale Daten unterschiedlich sein können. Vielleicht sind Sie neugierig, was die Leute in dieser Community tatsächlich zusammen machen. Folgendes tun sie:

Crafting - Sie kreieren ihre eigenen Plüschtiere oder sogar ihre eigenen Gewohnheiten (Fursuits genannt).
Conventions - Sie verkaufen und kaufen ihre Kunstwerke, tragen ihre Bräuche und knüpfen Kontakte zu Veranstaltungen wie Anthrocon mit über 5.800 Besuchern
Online-Communitys - Community-Websites, Websites für soziale Netzwerke, Foren und andere verwandte Websites werden verwendet, um zu kommunizieren, zu teilen und ihr gemeinsames Hobby zu genießen

Was ist Pelzcode (oder Fellcode)?

Vielleicht haben Sie von etwas namens gehört Pelzcode oder Pelzcode. Mit diesem Code können Sie auf einfache Weise anderen von Ihrer pelzigen Persönlichkeit erzählen. Es besteht aus Buchstaben, Zahlen und Symbolen. Da es für diejenigen, die nicht auserwählt sind, ziemlich unklar ist, gibt es Furry Code Generator und Decoder. In diesen Tools können Sie einfach Merkmale hinzufügen und es wird Code für Sie generiert. Und wenn Ihnen jemand seinen Pelzcode sendet, können Sie ihn einfach kopieren und in den Decoder einfügen und alle Eigenschaften anzeigen.

Ich möchte ein Pelz sein, was kann ich tun, um einer zu sein?

Wenn Sie ein Teil der Pelzgemeinschaft werden möchten, habe ich ein paar Tipps für Sie. Sie sollten auf jeden Fall damit beginnen, dieser Online-Community beizutreten. Auf diese Weise können Sie ihre Gewohnheiten und ihre Umgebung verstehen. Sie können auf jeden Fall einige davon ausprobieren Rollenspiele pelzigen Spielen, zu. Und Sie werden keinen Fehler machen, wenn Sie einige pelzige Pornoseiten ausprobieren, die wir auf dieser Seite aufgelistet haben. Wir haben viele Stunden damit verbracht, jede dieser Seiten zu überprüfen, damit Sie nur das Beste davon genießen können. Fangen Sie einfach von oben an, wo die Die besten pelzigen Pornoseiten platziert werden. Unsere Ranking-Faktoren sind streng geheim, aber Sie können darauf wetten, dass diese Websites nicht nur von uns, sondern auch von Leuten, die dieser Nische nahe stehen, zu den Top-Favoriten gehören.

Was ist Yiff?

Sie können lesen, dass Yiff für "Young Incredibly Fuckable Furry" steht, aber es ist nicht wahr. Dieser Begriff hat tatsächlich mehr Bedeutungen. Es kann pelzigen Porno oder Geschlechtsverkehr zwischen pelzigen Fandoms oder ihren Charakteren darstellen. Aber um ehrlich zu sein, nehmen Fandoms dieses Wort nicht zu ernst. Es gibt viele Begriffe, die in pelzigen (und verwendet werden hentai) Nische und wenn Sie Leute verstehen wollen, die sich für diese interessieren, sollten Sie zuerst ihre Sprache verstehen.

Kann Furry schwul sein?

Natürlich! Tatsächlich gibt es in der pelzigen Gemeinschaft viel mehr Homosexuelle und Bisexuelle als im globalen Durchschnitt. Einige Zahlen besagen, dass 15-25% der pelzigen Fandoms von Homosexualität und 30-50% von Bisexualität berichten. Es gibt auch andere Formen sexueller Beziehungen wie Pansexuelle, denen das Geschlecht überhaupt nicht wichtig ist.

Top Furry Porn Tubes


What is Furry (what it means), and why so many people love it?
This term comes from favorite hentai manga comics, and you can bet that this fetish is very popular! People who are into furry are interested in anthropomorphic animal characters with human personalities and characteristics. This might sound a bit weird. Did you ever hear anthropomorphic before? Anthropomorphism is the attribution of human traits, emotions, or intentions to non-human entities. This means that if you see some animal or fictional character talking and behaving like a human, it is definitely a furry. You can find many fans of these on Comic-Con, for example. People who are into furry are calling themselves furries, surprisingly.

And what the hell this has common with porn? Well, as I said above, it all started with manga comics. And that means that it has to be akward in some way. You can imagine how many possibilities are there when you join animal-like characters and sex. And add some typical hentai porn kinks like futanari to it. Yeah it is perverted as hell, but you’ll probably enjoy it. What you can expect to see there? Well, there are popular categories like MLP (My Little Pony), Zootropolis or Sonic X. And if you want to know which characters exactly, there are Twillight Sparkle, Rainbow Dash, Fluttershy, Pinkie Pie, Judy Hopps long with Nick Wilde and yeah, Sonic. All of these having huge dicks, cute faces and having sex with each other.
Can you tell me more about the Furry community?
Of course, that’s why I’m here! So there is definitely a big community around furry. According to study made on the biggest furry event – Anthrocon – 70% of furries are 18-25 years old. Sounds good right? That means that there’ll be many cute girls in customes. Well, no. 83% of all furies are males. But gay furry is also very popular niche, so if you’re into this, you’ll be more than happy on event like this. And more than 15% of all furries were exclusively gay, so another good point for homosexual furry lovers.

But don’t get me wrong, because Furry is not some gay only hobby. 15% is actually not much. And all those data are collected from this event, so global data could be different. Maybe you’re curious what people in this community actually do together. Here’s what they do:

Crafting – They’re creating their own plush toys or even their own customes (called Fursuits)
Conventions – They sell and buy their artworks, wear their customes and socialize on events like Anthrocon which had over 5.800 visitors
Online communities – Community websites, social networking sites, forums and other related sites are used to communicate, share and enjoy their common hobby

What is Furry Code (or Fur Code)?
Maybe you heard of something called Furry Code or Fur Code. This code is simple way how to tell others about your furry personality. It consists of letter, numbers and symbols. Since it is quite unclear for those who are not chosen ones, there are Furry Code generator and decoder. In these tools, you can just add characteristics and it will generate code for you. And when someone send you his/her Fur Code, you can easily copy & paste it to decoder and see all characteristics.
I want to be a Furry, what can I do to be one?
If you want to become a part of furry community, I have a few tips for you. You should definitely start with joining this community online. This way, you can understand their habits and environment. You can definitely try some of role play furry games, too. And you’ll make no mistake by trying some furry porn sites we listed on this page. We spent many hours reviewing each of those pages so you can enjoy only the best of them. Just start from the top, where the best furry porn sites are placed. Our ranking factors are top secret, but you can bet that those sites on top are top picks not just by us, but also from people close to this niche.
What is Yiff?
You can read that Yiff stands for “Young Incredibly Fuckable Furry”, but it is not true. This term has more meanings actually. It can represent furry porn, or sexual intercourse between furry fandoms or their characters. But to be honest, fandoms doesn’t take this word too serious. There are many terms that are used in furry (and hentai) niche and if you want to understand people who are into these, you should understant their language first.
Can Furry be a gay?
Of course! Actually, there is much more percentage of homosexuals and bisexuals in the furry community than global average. Some numbers says that 15-25% of furry fandoms report homosexuality and 30-50% bisexuality. There are also other forms of sexual relationships like pansexuals which doesn’t care about gender at all.