E621

Über E621.net:

E621 animiert, zootopia, mlp und viele mehr. Das ist altmodisch hentai Website konzentrierte sich nur auf Furries. Die monatlich 16 Millionen Benutzer kümmern sich um das Markieren und Hochladen von Inhalten, sodass Sie Hunderte von Stunden damit verbringen können, pelzige 2D- oder 3D-Bilder und Zeichnungen zu scannen. Sie können auch Videos finden, aber es ist nicht der Kern dieser Website. Das e621 selbst ist ein Imageboard, das sich auf pelzige Kunstwerke konzentriert. Ein Großteil des Inhalts ist pornografischer Natur und enthält viele Hardcore-Fetische. Sie sollten es auf jeden Fall versuchen, falls Sie sich für all diese pelzigen Dinge interessieren, denn dieser Ort ist nur dafür gemacht.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Dieses altmodische Design stammt aus dem Jahr 2000, als die Leute den Stil der Danbooru Imageboard-Website verwendeten. Es ist ein einfaches System, das in der sehr beliebt wurde hentai und über manga Nische. Die Homepage ist im Google-Stil, dh es gibt nur eine Suchleiste und einige Links. Die gesamte Suche hier basiert auf Tags. Es gibt verschiedene Arten von Tags: Post-Tag, Artist-Tag, Character-Tag, Metadaten-Tag und Copyright-Tag. Diese werden für eine bessere Benutzererfahrung nach Farben unterschieden. Eine interessante Sache ist, dass Posts keine Namen haben, nur IDs. Die ganze Magie steckt hinter den richtigen Tags.Im Hauptmenü sehen Sie folgende Elemente:
  • Beiträge - Dies ist die Seite, die Sie besuchen möchten, da sie alle Beiträge anzeigt. In der linken Seitenleiste werden Trend-Tags angezeigt, mit denen Sie filtern und sehen können, was aktuell ist
  • Kommentare - Neueste Kommentare mit Beitragsminiatur
  • Künstler - Liste der Künstler, die ihre Kunstwerke erstellen und hinzufügen
  • Tags - Liste aller Tags, Sie können nach Typ und Reihenfolge nach Anzahl, Datum und Name filtern
  • Pools - Art der Galerie oder Reihe von Bildern
  • Forum - Du kannst hier mit anderen Verrückten reden, haha

Videoplayer / Galerie:

Das ist so einfach wie es nur geht. Ein Beitrag, ein Bild (oder Video). Nichts als ein Bild und ein paar Optionen darunter. Sie können Bildinformationen bearbeiten, melden oder einen Kommentar hinterlassen. Bei Videos (da gibt es nicht viel) gibt es einen einfachen, aber guten Player. Sie können mehr auf Vollbild oder Halbbild umschalten, das Video herunterladen und es erfolgt standardmäßig eine automatische Wiedergabe, sodass Sie kurze Videos in einer Schleife wiedergeben können.

Inhalt:

Der Inhalt konzentriert sich auf Furries, bei denen es sich im Grunde um Tiere mit menschlicher Persönlichkeit handelt. Und es gibt wirklich jede Menge davon. Sie können viele beliebte Kategorien wie finden Pokemon, Zootopia, MLP (My Little Pony), Sonic, Kung Fu Panda und was auch immer Sie sich vorstellen. Verwenden Sie einfach die Suchfunktion und Sie werden dort Ihren Lieblingspelz finden.

Mobile Version:

Die mobile Version ist so gut wie auf anderen Imageboards. Ich finde es einfach und sauber. Natürlich ist das Design hier keine Stärke, aber die Benutzerfreundlichkeit ist gut genug.

Mitgliedschaft:

Wenn Sie der Community beitreten möchten, erstellen Sie ein Konto (keine E-Mail-Adresse erforderlich), damit Sie Kommentare abgeben, Beiträge hochladen, Beiträge anderer markieren und Beiträge in einem Forum veröffentlichen können. Wenn Sie sich ohne E-Mail registrieren, vergessen Sie Ihr Passwort nicht, da es ohne E-Mail keine Möglichkeit gibt, neue zu generieren. Natürlich können Sie auch Beiträge zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Das Schlimmste ist, dass Sie nicht in Ihrer Favoritenliste suchen können. Wenn Sie also Hunderte oder Tausende von Posts hinzufügen, wird es schwierig sein, den gewünschten zu finden.

Gemeinschaft:

Diese Seite ist Teil ihrer Community, sodass Sie die hohe Aktivität von Mitgliedern erwarten können, die sich um die korrekte Kennzeichnung von Posts kümmern. Natürlich finden Sie dort viele Kommentare. Als Mitglied können Sie sogar Änderungen an anderen Posts vorschlagen, einschließlich Tags, Titeln oder Bewertungen.

Letzte Worte:

Wenn Sie Lust auf pelzigen Porno haben, werden Sie zufrieden sein. das ist sicher. In diesen Tagen, in denen Sie Dutzende von ähnlichen Pornoseiten finden, die sich auf alles konzentrieren, sollten Sie eine Website wie diese schätzen. Das liegt daran, dass die meisten Websites eine geringe Menge oder Qualität von Inhalten aufweisen. Aber diese alte Schule hat sowohl Quantität als auch Qualität. Jeder findet dort seinen Fetisch. Natürlich ist es pelzartig, so dass jede Obsession, die Sie finden, mit Furries verbunden ist.

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Qualitativ hochwertige Inhalte von Nutzern
  • Riesige Menge an Inhalten
  • Alle Beiträge genau markiert
  • Die einfache Benutzeroberfläche für Mobilgeräte und Desktops

Nachteile:

  • Design ist nicht so ansprechend
  • Es könnten mehr Videos sein

E621

About E621.net:

E621 animated, zootopia, mlp, and many more. This is an old fashioned hentai website focused only on furries. Their 16m monthly users are taking care of tagging and uploading content, so you can enjoy hundreds of hours scanning through 2D or 3D furry images and drawings. You can find videos, too, but it's not the core of this website. The e621 itself is an imageboard focused on furry artwork. Much of the content is pornographic in nature, and it contains many hardcore fetishes. You should definitely give it a try in case you're into all these furry things because this place is just made for it.

Design and usability:

This old fashioned design comes from around 2000, where people used the Danbooru imageboard website style. It's an easy system that became very popular in the hentai and manga niche. The homepage is Google-style, which means there are just a search bar and a few links. The whole searching here is based on tags. There are different kinds of tags: Post tag, Artist tag, Character tag, Metadata tag, and Copyright tag. These are differentiated by color for a better user experience. One interesting thing is that posts don't have names, just Id's. All the magic is behind proper tags.In the main menu, you can see these items:
  • Posts - this is the page you want to visit because it shows you all the posts, you can see trending tags in the left sidebar to filter and see what's hot
  • Comments - recent comments with post thumbnail
  • Artists - list of artists who create and add their artworks
  • Tags - list of all tags, you can filter by type and order by count, date, and name
  • Pools - kind of gallery or set of pictures
  • Forum - you can talk with other weirdos here, haha

Video player/gallery:

This is as basic as it could be. One post, one image (or video). Nothing but an image and few options under it. You can edit image info, report it or leave a comment. In the case of videos (you won't find much there), there is a basic but good player. You can switch to fullscreen or half-screen more, download the video, and there is auto-replay by default so you can enjoy short videos in loop.

Content:

Content is focused on furries, which are basically animals with human personalities. And there is tons of it, really. You can find many popular categories like Pokemon, Zootopia, MLP (My Little Pony), Sonic, Kung Fu Panda, and whatever you imagine. Just use the search function, and you will find your favorite furry there.

Mobile version:

The mobile version is as good as on other imageboards like this. I think it's easy and clean. Of course, the design is not a strong point here, but usability is good enough.

Membership:

If you want to join the community, make an account (no email required) so you can comment, upload posts, tag other's posts, and post on a forum. If you make registration without email, don't forget your password because there is no way to generate new without email. Oh, and you can add posts to your favorite list, of course. The worse thing is that you can't search in your favorite list, so if you add like hundreds or thousands of posts, it will be hard to find one you want.

Community:

This site stands on its community, so you can expect the high activity of members who cares about proper tagging of posts, and you'll find many comments there, of course. As a member, you can even suggest changes to other posts, including tags, title, or ratings.

Final words:

If you're into furry porn, you'll be satisfied; that's for sure. In these days where you can find dozens of similar porn sites focused on everything, you should appreciate website like this. That's because most sites have low quantity or quality of content. But this old school site has both quantity and quality. Everyone will find their fetish there. Of course, it's furry focused, so every obsession you'll find is connected with furries.

Advantages:

  • Quality content made by users
  • Huge quantity of content
  • All posts precisely tagged
  • The easy interface on both mobile and desktop

Disadvantages:

  • Design is not so appealing
  • There could be more videos