Twistys

Über Twistys

Wer regiert die Welt? Mädchen! Das weiß nicht nur Beyoncé. Und jetzt lernen wir die heißesten Mädchen kennen, die gemeinsam die Welt in lesbischen Sexaktionen regieren. Wir sprechen über die Twistys-Produktion das bringt uns seit vielen Jahren alles, wovon wir je geträumt haben. Die Girls hier brauchen keinen Männerschwanz, um ihre geilen Fotzen zu befriedigen. Alles, was sie brauchen, ist eine lesbische Kollegin oder ein Sexspielzeug, und sie sind bereit, überall zu spritzen. Twistys liefert die Die heißesten Pornostars der Pornoindustrie in ihren einzigartigen Mädchen-auf-Mädchen-Aktionen, und jetzt ist es an der Zeit, ihre Speisekarte zu probieren.

Design

Der erste Blick und wir werden nicht enttäuscht. Gar nicht. Denn wir bekommen alles, was wir erwartet hatten. Eine klare moderne Website mit sexy Girls überall. Das große Banner verrät uns, was wir bei twistys.com nicht verpassen sollten, aber wir werden unseren eigenen Weg finden spektakuläre lesbische szenen. Wie wir es gewohnt sind, bekommen wir die neuesten Videos auf der Homepage zusammen mit den Top Rated Twisty Szenen. Hier könnten Sie ziemlich überrascht sein, denn unter den besten Videos finden Sie viele Jungen-auf-Mädchen-Aktionen. Aber das ist die Geschichte, und Sie können sicher sein, wenn Sie das nicht besuchen Twistys Hard Abschnitt sind alle neuesten Filme streng lesbisch.

Außerdem bekommt ihr mit drei heißen Thumbnails einen Hinweis darauf, worum es in den kommenden Videos geht. Der letzte Abschnitt auf der Homepage ist ihren Lieblingspaaren gewidmet, wo Sie Gianna Dior und Kaylie Gunner in Aktion sehen können oder heiß MILFs Lauren Phillips und Lisey Sweet. Sie finden alle Mädchen im Bereich Models, wo wir glauben, dass jeder seine Lieblingsdarstellerin findet. Das wäre die Einführung, und jetzt können wir uns die Tiefe der besten Lesbenpornoseite twistys.com ansehen.

Inhalt

Wir haben bereits ein paar Worte über die Geschichte von Twistys gesagt, aber ihr würdet nicht vermuten, dass sie ältestes Video stammt von 2004! Seitdem hat sich viel verändert, aber die heißesten Pornostars zeigen immer noch ihre perfekten Körper. Die ersten Filme sind normalerweise Solo-Masturbationssitzungen, aber Sie können auch echte Hardcore-Sexvideos mit männlichen Pornostars finden. Insgesamt erhalten Sie 3.639 Pornofilme mit den besten Pornostars der Welt. Und das ist eine Zahl, die Sie einfach nicht ignorieren können. Es gibt nicht viele Seiten, die so viele lesbische Szenen anbieten wie Twistys.

Sie können Ihre bevorzugte Aktion im Abschnitt Kategorien oder auf den Twistys-Sites finden. Es gibt 12 Seiten die für Sie bestimmte Arten von Szenen filtern. Jedes Video hat sein Label, TW steht für Twistys oder Twistys Solo, WGP steht für When Girls Play, wo geile Girls all ihre Fähigkeiten, Dildos oder Strap-Ons einsetzen, um sich gegenseitig zu befriedigen. Und dann gibt es auch noch TUT steht für Turning Twistys, wo heterosexuelle Mädchen von lesbischen Schlampen verführt werden. Wenn Sie Ihre Auswahl weiter eingrenzen möchten, stehen 16 Kategorien für Sie bereit. Genau wie 1.094 Pornostars, die in mindestens einem Twistys-Pornofilm aufgetreten sind.

Zusammenfassung

Was passiert während der Mädchenübernachtungen? Lassen Sie Ihre Fantasie für einen Moment ruhen, denn jetzt können Sie alles sehen. Von Solo-Masturbationsaktionen bis hin zu mit den größten Dildos spielen, um die Sexualität zu erkunden auf jede erdenkliche Weise. Die besten Pornostars sind bereit, dir beizubringen, wie man eine nasse Muschi richtig leckt und wie du deine Freundin wie einen Brunnen spritzen lässt. All dies für nur 9.99 pro Monat, wenn Sie sich für die 12-Monats-Mitgliedschaft entscheiden. Mit wöchentlichen Updates und Tausenden von bereits veröffentlichten Videos, twistys.com ist bereit für Ihren Besuch!

Twistys

About Twistys

Who run the world? Girls! Not only Beyoncé knows that. And now, we are about to get to know the hottest girls who run the world together in lesbian sex actions. We are talking about the Twistys production that has been bringing us everything we have ever dreamed of for many years now. The girls here don’t need a man’s cock to satisfy their horny pussies. All they need is a lesbian colleague or sex toy, and they are ready to squirt all over the place. Twistys delivers the hottest pornstars in the porn industry in their unique girl on girl actions, and right now, it’s time to taste their menu.

Design

The first look and we are not disappointed. Not at all. Because we get everything, we had expected. A clear modern website with sexy girls everywhere. The big banner tells us what we shouldn’t miss at twistys.com, but we will find our own way to the spectacular lesbian scenes. Just as we are used to, we get the Latest Videos on the homepage together with the Top Rated Twisty scenes. Here you could be quite surprised because among the best videos you can find many boy on girl actions. But that’s the history, and you can be sure, if you don’t visit the Twistys Hard section, all the latest movies are strictly lesbian.

You also get a hint of what the upcoming videos will be about with three hot thumbnails. The last section on the homepage is dedicated to their favorite couples where you can see Gianna Dior and Kaylie Gunner in action or hot MILFs Lauren Phillips and Lisey Sweet. You can find all the girls in the Models section, where we believe everyone will find their favorite performer. That would be the introduction, and now we can look into the deepness of the best lesbian porn site, twistys.com.

Content

We already have said a few words about the history of Twistys, but you wouldn’t guess that their oldest video comes from 2004! Since that time, much has changed, but the hottest pornstars are still there showing off their perfect bodies. The first movies are usually solo masturbating sessions, but you can also find real hardcore sex videos with male pornstars. In total, you get 3.639 porn movies featuring the best porn stars in the world. And that’s a number you simply can’t ignore. There are not many sites that offer so many lesbian scenes as Twistys.

You can find your preferred action in the Categories section or by the Twistys sites. There are 12 sites that filter for you specific types of scenes. Every video has its label, TW stands for Twistys or Twistys Solo, WGP stands for When Girls Play, where horny girls use all their skills, dildos, or strap-ons to satisfy each other. And then there is also TUT which stands for Turning Twistys, where straight girls are seduced by lesbian sluts. If you want to narrow your selection more, 16 categories are prepared for you. Just like 1.094 pornstars who appeared in at least one Twistys porn movie.

Summary

What is happening during the girl sleepovers? Let your fantasy rest for a moment because right now, you can watch all of it. From solo masturbating actions to playing with the biggest dildos to exploring sexuality in every possible way. The best pornstars are ready to teach you how to properly lick a wet pussy and how to make your girlfriend squirt like a fountain. All of this for just 9.99 a month if you choose the 12 Months Membership. With weekly updates and thousands of already published videos, twistys.com is ready for your visit!