Throatlust

Über ThroatLust

Wenn Sie in sind Deepthroat und Würgen, du wirst ThroatLust lieben! Besuchen Sie einfach die Homepage und Sie werden das wissen Bei dieser Seite geht es um Qualität. Es gibt noch nicht Tausende von Videos, aber alle sind verdammt großartig. Video-Thumbnails sind nahezu perfekt, sodass Sie ganz einfach einen Deepthroat-Clip auswählen können, der Ihnen am besten gefällt.

Das Design der Website ist so sauber, dass es ein Vergnügen ist, die Website zu durchsuchen. Gefällt dir das Video, das du gerade gesehen hast? Überprüfen Sie, ob sich unter dem Player ein markierter Pornostar befindet, um andere ähnliche Clips zu finden.

Inhalt

Auf einer Site, die sich auf konzentriert Halsficken, Kehlkopf und andere raue orale SachenEs ist unmöglich, Sterne wie nicht aufzulisten Shaiden Rogue oder Hoby Buchanon. Ich denke, Sie werden ziemlich zufrieden sein, wenn Sie sich Videos mit diesen Schauspielern ansehen. Hoby ist ein männlicher Pornostar, der in seinen Videos grob dünne Teenager fickt. Und Shaiden ist ein sehr beliebtes Amateur-Model von PornHub, das es liebt, auf Schwänzen zu deepen, während sie die Augen kreuzt und es tut ahegao zugewandt ist.

Es gibt nur eine Sache, die mich ein bisschen nervt - Popunder. Sie werden feststellen, dass sie sich ziemlich oft öffnen. Nicht einmal in der Nähe von Websites, die Videohosting wie Netu verwenden, aber immer noch ziemlich viel. Aber es ist durchaus verständlich, denn das Auswählen hochwertiger Videos von Hand und das Filtern von Bullshit-Clips ist eine Menge Arbeit, und niemand arbeitet kostenlos, oder?

Fazit

Ich kann diese Seite definitiv jedem empfehlen, der Deepthroat, Throatfuck, Throat Pies und harten Sex im Allgemeinen mag.

Throatlust

About ThroatLust

If you're into deepthroat and gagging, you'll love ThroatLust! Just visit the homepage and you'll know that this site is about quality. There are not thousands of videos yet, but all of them are fucking awesome. Video thumbnails are near to perfect so you can easily choose a deepthroat clip you like the most.

The design of the site is so clean that it's a pleasure to browse through the site. Do you like the video you just watched? Check if there's a tagged porn star under the player to find other similar clips.

Content

On a site that is focused on throat fucking, throatpies and other rough oral stuff, it's impossible not to list stars like Shaiden Rogue or Hoby Buchanon. I think you'll be pretty pleased by watching videos with those actors. Hoby is a male porn star who is rough fucking skinny teens in his videos. And Shaiden is super-popular amateur model from PornHub, who loves to deepthroat on cock while crossing her eyes and doing ahegao faces.

There is just one thing that annoy me a bit - popunders. You'll find out that they open quite often. Not even close to sites which uses videohosting like Netu, but still quite a lot. But it is quite understandable, because hand-picking quality videos and filtering bullshit clips is tons of work, and noone is working for free, right?

Conclusion

I definitely recommend this site to anyone who like deepthroat, throatfuck, throat pies, and rough sex in general.

Sorry, no posts matched your criteria.