Camster

Was ist Camster:

Camster wurde um 2013 auf den Markt gebracht und verzeichnet jetzt monatlich über 4 Millionen Besucher. Sie haben wahrscheinlich dank einer massiven Video-Werbekampagne auf den größten Tube-Websites wie xvideos.com davon erfahren. Camster ist sehr beliebt, und meiner Meinung nach ist es eine der Websites, die gut integriert sind. Ich muss im Voraus sagen, dass ich einige Testberichte von Camster gelesen habe und sie veraltet zu sein scheinen, da ich anderen Testberichten nicht zustimmen kann. Lassen Sie uns überprüfen, warum!

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Ihr Design ist einfach und es gibt keine nervigen Anzeigen wie bei Chaturbate oder Banner wie bei Bongacams. Das ist ein großes Plus, weil Sie nicht durch aufleuchtende Banner abgelenkt werden. Kein Fan eines weißen Hintergrunds auf Websites für Erwachsene, da es in der Nacht hell ist - hat versucht, einen dunklen Modus zu finden, war aber nicht erfolgreich. Ihre zweite Farbe, Pink, ist für Webcam-Live-Chat-Sites völlig in Ordnung. Ich mag das. Das Hauptmenü enthält Links zu:

Live-Cam-Modelle - im Grunde Homepage mit Grid-Liste der Mädchen online

Videos - Videos, die von Camgirls aufgenommen wurden und für Credits oder Punkte gekauft werden können

Anzeigen - Top-Webcam-Darsteller des Monats, Kategorien und aktuelle Bewertungen

Wie es funktioniert - Video-Tutorial, Beschreibung der Mitgliedschaftsstufen und FAQ

Ich mag, wie es Seite funktioniert, weil ich glaube, ich habe es nirgendwo anders gesehen. Alles, was Sie wissen möchten, an einem Ort.

Unter dem Menü können Sie Geschlecht und beliebte Kategorien auswählen. Miniaturansichten sind standardmäßig die letzten Screenshots der Show. Wenn Sie den Mauszeiger über die Miniaturansicht bewegen, wird eine Live-Vorschau angezeigt. Es gibt auch die Möglichkeit, die Live-Vorschau zu deaktivieren und nur das Profilbild anzuzeigen. In diesem Fall soll eine Website schneller geladen werden, insbesondere auf Mobilgeräten. Diese Funktion ist fantastisch!

Mobile Version:

Die mobile Version von Camster ist einfach und ich mag eine Reihe von Live-Modellen, neuen Modellen, Modellen in PVT und Gruppenchat. Es gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie aktiv die Modelle derzeit sind. Es ist alles auf minimalistische Weise gemacht, damit es nicht stört. Daneben gibt es einen Ein / Aus-Schalter für die Live-Vorschau - dieses Feature, das ich liebe! Sie können nach Geschlecht, Sprache (was auch cool ist) filtern, und dann gibt es Sortieroptionen. All dies macht die mobile Version von Camster zum Vergnügen. Der Player auf dem Handy lädt zunächst nur langsam, zum Glück ist nach dem ersten Laden alles flüssig. Ich sehe ihren mobilen Player etwas überkompliziert (Anzahl der Tasten), aber ich mag es immer noch. Oh, und ich liebe die Fenster minimieren-Funktion, die auch für Handys verfügbar ist! Cool, dass Sie ein Küken in der Ecke Ihres Bildschirms haben und andere Küken durchsuchen können.

Webcam-Qualität:

Die Qualität der Webcam ist großartig und ich habe kein Mädchen mit einer wirklich schlechten Stream-Qualität gefunden. Hier ist nichts Interessantes zu erwarten, überdurchschnittliche Qualität des Streams.

Webcam Girls:

Erinnerst du dich, als ich schrieb, dass ich einige Bewertungen gelesen habe und nicht einverstanden bin? Naja, es lag vor allem daran, dass andere Rezensenten sagten, dass Camster-Modelle nicht heiß sind. Glauben Sie mir (oder überzeugen Sie sich selbst) - es gibt schöne Modelle! Ich habe mindestens 10 richtig heiße Girls gezählt, die ein bisschen geblättert haben. Dies hängt natürlich von der Zeit ab, zu der Sie Camster besuchen. Zum Zeitpunkt der Überprüfung waren 280 weibliche, 186 männliche und 12 trans-Modelle online.

Letzte Worte:

Ich mag den Camster. Es hat einige praktische Funktionen, es fehlt nichts Wichtiges und insgesamt ist es eine angenehme Erfahrung. Ich kann diese Seite jedem empfehlen. Zumindest können Sie es mit dem 120-Token-Bonus kostenlos ausprobieren.

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Keine Werbung
  • saubere und einfache Benutzeroberfläche
  • Option zum Ein- und Ausschalten der Live-Vorschau (auch auf dem Handy)

Häufige Rechtschreibfehler:

amster, cmster, caster, camter, camser, camstr, camste, xamster, damster, famster, vamster, cqmster, cwmster, csmster, cxmster, czmster, canster, cajster, cakster, camater, camwter, cameter, camdter, camxter, camzter camsrer, camsyer, camsher, camsger, camsfer, camstwr, camstrr, camstfr, camstdr, camstsr, camstee, camstet, camsteg, camstef, camsted

Best Porn Sites of 2024
Camster homepage - live sex chat review

Camster

What is Camster:

Camster was launched around 2013, and now they're getting over 4m monthly visitors. You probably heard about them thanks to a massive video ads campaign on biggest tube sites like xvideos.com. Camster is quite popular, and it is one of the websites that are well built-in my opinion. I have to say in advance that I've read through some reviews of Camster and it seems outdated because I can't agree with other reviews. Let's check why!

Design and usability:

Their design is simple, and there are no annoying ads like on Chaturbate or banners like Bongacams uses. That is a big plus because you are not distracted with flashing banners over the place. Not a fan of a white background on adult sites as it's bright in the night - tried to find dark mode but wasn't successful. Their second color, pink, is totally okay for webcam live chat sites. I like it. The main menu contains links to:

Live cam models - basically homepage with grid list of girls online

Videos - videos recorded by camgirls that you can buy for credits or points

Discover - top webcam performers of the month, categories and recent reviews

How it works - video tutorial, description of membership levels and FAQ

I like how it works page because I don't think I saw it anywhere else. All you would like to know in one place.

There are options to choose gender and popular categories under the menu. Thumbnails are the last screenshot from the show by default, and after hovering over the thumbnail, it shows a live preview. There is also an option to turn off live previews and see just profile picture - that's when you want a website to load faster, especially on mobile. This function is awesome!

Mobile version:

The mobile version of Camster is simple, and I like a number of live models, new models, models in PVT, and group chat. It gives you some overall picture of how active models are right now. It's all made in a minimalistic way, so it doesn't interrupt. Next to it is a live preview on/off switch - that feature I love! You can filter by gender, language (which is cool too), and then there are sorting options. All of this makes the mobile version of Camster's pleasure to use. Their player on mobile is quite slow to load at first, fortunately, after initial loading, there is everything fluent. I see their mobile player a bit overcomplicated (number of buttons), but I still like it. Oh, and I love the minimize window function that is available also on mobile! Cool that you can have a chick in the corner of your screen and browse other chicks.

Webcam quality:

Webcam quality is great, and I didn't find a girl with a really bad stream quality. Nothing interesting here, expect above-average quality of the stream.

Webcam girls:

Remember when I wrote that I've read through some reviews and didn't agree? Well, it was especially because of other reviewers said that Camster models are not hot. Believe me (or check for yourself) - there are beautiful models! I counted at least 10 really hot girls with a bit of scrolling. It will depend on the time where you visit Camster, of course. In the time of review, there were 280 female, 186 male, and 12 trans models online.

Final words:

I like the Camster. It has some practical functions, it doesn't miss anything important, and overall, it's a pleasurable experience. I can recommend this site to everyone. At least you can try it for free with their 120 tokens bonus.

Advantages:

  • no ads
  • clean and easy user interface
  • option to turn on/off live previews (even on mobile)

Common misspells:

amster, cmster, caster, camter, camser, camstr, camste, xamster, damster, famster, vamster, cqmster, cwmster, csmster, cxmster, czmster, canster, cajster, cakster, camater, camwter, cameter, camdter, camxter, camzter, camsrer, camsyer, camsher, camsger, camsfer, camstwr, camstrr, camstfr, camstdr, camstsr, camstee, camstet, camsteg, camstef, camsted

Click here to open Camster