Stripchat

Was ist Stripchat:

Stripchat wurde 2018 gestartet und ist eine der neuen WebCam-Sites. Mit rund 50 Millionen monatlichen Besuchern ist es keine kleine Site mehr.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Auf den ersten Blick sieht man ihr Dark-Mode-Design, das praktisch und in der Branche nicht so verbreitet ist. Einfacher Header mit Profil-Login / -Registrierung und Link zu den besten Models des Monats. Unter der Überschrift befindet sich die Geschlechtsauswahl - Sie können zwischen Mädchen, Paaren, Jungen und Transsexuellen wählen. Eine der besten Funktionen ist die Filteroption in der linken Seitenleiste, die die Filterung nach Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Körpertyp, Haar usw. enthält. Thumbnails sind die letzten Screenshots aus der Show, damit Sie sehen können, was sich tatsächlich im Raum befindet. Mit Live-Voransichten wäre es sogar noch besser, aber diese Lösung hat ihre Vorzüge, und das ist die Geschwindigkeit der Website.

Mobile Version:

Die mobile Version sieht weniger sauber aus als die Desktop-Version, ist aber eigentlich gar nicht so schlecht. In der Desktop-Version befinden sich Filter in der Seitenleiste, in der mobilen Version befinden sich Filter unter der Überschrift neben der Geschlechtsauswahl. Ich denke, es ist einfach zu bedienen und Sie können genauso filtern wie auf einem Desktop. Wenn Sie den Chatroom betreten, werden Sie möglicherweise von einer Reihe von Funktionen überrascht. Es gibt ein Menü über dem Player, ca. 4 anklickbare Elemente im Player, ein Menü auf der linken Seite neben dem Text-Chat und ein weiteres Menü im Hamburger-Stil direkt unter dem Player. Obwohl es auf den ersten Blick ziemlich schwierig erscheint, werden Sie sich in es verlieben, wenn Sie lernen, es richtig zu benutzen. Nach ein paar Minuten bekam ich ein ziemlich gutes Gefühl dafür, was ich verwenden kann und wo ich es finden kann. Und es ist wirklich gut!

Oh, und eine interessante Sache, die ich nirgendwo anders gesehen habe (oder zumindest nicht viel beworben wird) - und das sind VR-Liveshows! Sie sollten es auf jeden Fall versuchen, wenn Sie ein VR-Headset haben.

Webcam-Qualität:

Die Qualität der Webcam ist wirklich gut und ich habe hier keine Probleme gefunden. Wie auf jeder anderen Webcam-Site können Sie ein Mädchen mit einer langsamen Internetverbindung oder einer schlechten Videoqualität finden, aber ich habe keine gefunden.

Webcam Girls:

Zum Zeitpunkt der Überprüfung waren 2320 Modelle in Betrieb. So können Sie sicher sein, dass Sie in dieser Anzahl von Live-Models das finden, wonach Sie suchen. Und es ist egal, ob Sie nach Mädchen, Jungen, Paaren oder Transen suchen.

Letzte Worte:

Diese Seite ist ziemlich neu, aber sie haben definitiv mit einer großen Vision begonnen. Tausende Amateure streamen live auf ihrer Plattform und ihre gesamte Website ist wirklich gut gemacht. Es ist eine Freude zu sehen, dass einige Unternehmen viel Arbeit in die Benutzererfahrung investieren. Probieren Sie es einfach aus, probieren Sie VR, probieren Sie die Filteroptionen aus, und Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich schwöre!

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • VR-Live-Shows
  • dunkler Modus Design
  • Filteroptionen
  • Anzahl aktiver Modelle
  • gemeinsame Angebote und Verkäufe auf Token

Häufige Rechtschreibfehler:

tripchat, sripchat, stipchat, strpchat, strichat, striphat, stripcat, stripcht, stripcha, atripchat, wtripchat, etripchat, dtripchat, xtripchat, ztripchat, sripchat, syripchat, shripchat, sgripchat, stipchat, sfripchat, stipchat strupchat, stropchat, strlpchat, strkpchat, strjpchat, striochat, strilchat, stripxhat, stripdhat, stripfhat, stripvhat, stripcgat, stripcyat, stripcuat, stripcjat, stripcnat, stripcbat, stripchqt, stripchwt, stripchst, stripchxt Stripchag, Stripchaf

Best Porn Sites of 2024
Stripchat homepage - review

Stripchat

What is Stripchat:

Started in 2018, Stripchat is one of the new webcam sites out there. With around 50m monthly visitors, it’s not a small site anymore.

Design and usability:

At first sight, you can see their dark mode design, which is practical and not so common in the industry. Easy header with just profile login/signup and link to best models of the month. Under the header, there is gender picker - you can choose from girls, couples, boys, and trans. One of the best features is filtering options in the left sidebar, which contains filtering by age, ethnicity, body type, hair, and so on. Thumbnails are the last screenshot from the show so you can see what actually is in the room - means no profile photos thumbnails. It would be even better with live previews, but this solution has its pros, and that’s site speed.

Mobile version:

The mobile version looks less clean than desktop one, but it’s not that bad, actually. On the desktop version, you have filters in the sidebar, on the mobile version, filters moved under header next to gender selection. I think it’s easy to use, and you can filter the same way as on a desktop. When you enter the chatroom, you may be surprised by a number of functionalities. There is a menu above the player, approx 4 clickable elements in the player, left side menu next to text chat, and another menu in hamburger style right under the player. Although it seems pretty difficult at first sight, you will get in love with it when you learn to use it right. After a few minutes, I got a pretty good sense of what I can use and where to find it. And it’s really good!

Oh, and one interesting thing I didn’t see anywhere else (or at least they don’t promote it much) - and that’s VR live shows! You should definitely try it if you have some VR headset.

Webcam quality:

Webcam quality is really good, and I didn’t find any problems here. As on any other webcam site, you can find a girl with a slow internet connection or bad video quality, but I didn’t find any.

Webcam girls:

There were 2320 models live at the time of this review. So you can be sure you will find what you’re looking for in this number of live models. And it doesn’t matter if you look for girls, boys, couples or trans.

Final words:

This site is quite new, but they definitely started with a big vision in front of them. Thousands of amateurs are streaming live on their platform, and their whole website is really well made. It’s a pleasure to see that some companies are giving lots of work into the user experience. Just try it, try VR, try their filtering options, and you can’t be disappointed. I swear!

Advantages:

  • VR live shows
  • dark mode design
  • filtering options
  • number of active models
  • common deals and sales on tokens

Common misspells:

tripchat, sripchat, stipchat, strpchat, strichat, striphat, stripcat, stripcht, stripcha, atripchat, wtripchat, etripchat, dtripchat, xtripchat, ztripchat, srripchat, syripchat, shripchat, sgripchat, sfripchat, steipchat, sttipchat, stgipchat, stfipchat, stdipchat, strupchat, stropchat, strlpchat, strkpchat, strjpchat, striochat, strilchat, stripxhat, stripdhat, stripfhat, stripvhat, stripcgat, stripcyat, stripcuat, stripcjat, stripcnat, stripcbat, stripchqt, stripchwt, stripchst, stripchxt, stripchzt, stripchar, stripchay, stripchah, stripchag, stripchaf

Click here to open Stripchat