Porn cfnm

Über porn.com

Porn.com ist eine riesige Website mit einer perfekten Domain. Nur die Domain muss einen enormen Wert haben. Auf porn.com finden Sie alle Arten von Pornokategorien. Aber das ist nicht der Grund, warum sie in dieser Liste der besten CFNM stehen. Der Grund, warum diese Website es verdient, auf dieser Liste zu stehen, ist, dass sie mehr als 285 kostenlose CFNM-Pornovideos in ihrer Datenbank haben. Porn.com ist eine unkomplizierte Website mit wenigen Feautrues wie zum Beispiel einem Sprachumschalter für alle Arten von Sprachen wie Italiano, Svenska oder Spanisch.

Einige Features

Eine weitere hilfreiche Funktion sind die Filter, die Sie festlegen können, wann das Video hinzugefügt wurde, von welcher Quelle, in welcher Qualität, wenn Sie All oder Hd möchten, und die letzte Dauer, wie lange Sie die Videos sehen möchten. Nützliche Dinge zu benutzen. Porn.com verwendet keinen Player, leitet Sie jedoch zu der Quelle weiter, von der aus Sie spielen können. Dies ist eines der größten Probleme, die ich auf dieser Website sehe. Wenn Sie anfangen, Videos anzuschauen, wird jedes Video in einem neuen Tab geöffnet. Nach einigen angeschauten Videos wissen Sie also nicht, wo Sie sich befanden, und das Chaos beginnt. Wenn sie Sie auf die neue Site umleiten, erhalten Sie neue Adds und Popups von der Site, sodass es sich um eine unendliche Werbung handelt.

Umleiten

Und das wird Sie so verärgern, dass Sie nie wieder auf diese Website zurückkehren. Eine der nützlichen Funktionen ist, dass Sie auf dem Video, das Sie gesehen haben, mit dem Daumen nach oben oder unten gezeigt werden, sodass Sie auf porn.com sehen können, welches Video Sie säen und welches nicht. Eine Sache ist bizarr, ein paar Monate vor dieser Rezension war porn.com eine sehr schöne Website, klar und leicht zu verstehen, eine meiner Lieblingswebseiten für Erwachsene. Ich weiß nicht, was passiert, wenn jemand diese Seite gekauft hat und sie letztendlich zerstört, oder was passiert, aber die Sache ist sicher, und das ist, dass sie einen großen Schritt hinterher gemacht haben. Und diese Seite ist nicht mehr das, was sie war.

Vorteile:

  • mobile-friendly
  • massive Datenbank
  • Sprach Wechsler

Porn cfnm

About porn.com

Porn.com is a massive website with a perfect domain. Only the domain has to have enormous value. On porn.com, you can find all kinds of porn categories. But that's not why they are in this list of best CFNM. The reason why this website deserves to be on this list is that they have more than 285k free CFNM free porn videos in their database. Porn.com is a straightforward website with few Feautrues like, for example, language switcher to all kinds f languages like Italiano, Svenska, or Spanish.

Few features

Another helpful feature is their filters you can set when was the video added, from which source, quality of the video if you want All or Hd, and the last one duration how long you want to see the videos. Useful things to use. Porn.com doesn't use any player, but they redirect you to the source where you can play. This is one of the biggest problems that I see on this website. When you start to watch videos, every video opens in a new tab, so after a few watched videos, you don't know where you were, and the mess is starting. Also, when they redirect you to the new site, you get new adds and popups from the site, so it is a never-ending advertisement.

Redirecting

And this will make you that angry that you will never return to this website. One of the useful features is that they show you thumb up or down on the video that you watched so you can see on the porn.com which video you sow and which one no. One thing is bizarre a few months before this review, porn.com was a very lovely website clear and easy to understand one of my favorite Adult websites. I don't know what happens if somebody bought this site and destroy it ultimately or what happens, but thing is sure, and that's they made a huge step behind. And this site is no longer what it was. 

Advantages

  • mobile-friendly¬†
  • massive database
  • language switcher