Hentai Heroes

Über uns Hentai Helden

Manche Menschen träumen davon, Astronaut zu werden, andere wollen Arzt werden, aber heute geben wir Ihnen die Gelegenheit, ein Zuhälter zu werden! Ja, du hörst es richtig. Jede Frau braucht einen starken Mann an ihrer Seite. Und du bist der Auserwählte. Aber hier kümmern Sie sich nicht nur um ein Mädchen, das wäre ziemlich langweilig. Sie bekommen den gesamten Harem der heißesten Mädchen der Stadt. Oder besser gesagt, in der imaginären Welt. Dein einziges Ziel in der Hentai Helden Porno-Spiel ist zu erstellen der beste Harem im ganzen Universum. Du fängst mit einem heißen Küken an und dann liegt es nur an dir, wie erfolgreich du bist, wenn du neue Schlampen in deinen Harem bringst. Während Ihrer Reise treffen Sie die heißesten jungen Damen, und alle wollen ficken. Wir machen keine Witze. Alle geilen Schlampen wollen deinen riesigen Schwanz in ihrer nassen Muschi haben. Wenn Sie sie hart ficken, werden sie sich freuen, sich Ihrem Harem anzuschließen.

Welche Abenteuer warten auf dich?

Alles beginnt in der Schule wo ein böser Student dich erwischt, wie du durch die Türen auf eine geheime Sexorgie schaust. Du hast einen Schwanz in der Hand und vielleicht zeigt sie dir deshalb, dass sie nichts unter ihrem kurzen Rock hat. Besser gesagt, sie zeigt dir ihre feuchte Muschi und ihr enges Arschloch. Sie lässt Sie unter einer Bedingung alles mit ihr machen. Du musst sie fangen. Nachdem Sie eine Tür betreten haben, erscheinen Sie in einer riesigen Orgie, in der Ihr Schwanz der einzige Schwanz ist. Ziemlich toller Start, oder? Und das ist erst der Anfang Ihrer langen Reise in Hentai Helden erotisches Videospiel.

Der geile Student heißt Haseund du erkennst sie leicht an ihren rosa Haaren, rosa Hasenohren und zwei riesigen Titten. Sie ist das erste Mädchen in deinem Harem und wird dein Haremmanager. In der nächsten Szene erhalten Sie ein Paket mit magischen Früchten, mit dem Sie fast ununterbrochen abspritzen können. In einem Moment ist dein Schwanz tief im Mund eines anderen Mädchens und sie liebt es. Das ist der Grund, warum auch das zweite Mädchen, Juliette, schließt sich Ihrem Harem an. Bis jetzt ist es ziemlich einfach. Aber es wird schwieriger, genau wie dein Schwanz.

  • Fähigkeiten - Überprüfen Sie Ihre Fähigkeiten oben auf dem Bildschirm
  • Erfahrung - Jeder Kampf gibt dir XP
  • Energie - Mehr Ficken bedeutet weniger Energie
  • Kampfbereitschaft - Bist du bereit für einen Kampf?
  • Geld - Geldbetrag auf Ihrem Konto

Jetzt kommst du endlich in die Stadt. Dies ist der Ort, an dem Sie die meiste Zeit verbringen werden. Sie können hier Ihre besuchen Harem, Markt, Pachinko Casino, Clubs, Tower of Fame, Aktivitäten und Abenteuer. Wir werden zu jeder Option kommen. Für das Gameplay ist das wichtigste Element der angerufene Ort Abenteuer. Dies ist der Ort, an dem du der Geschichte folgst, deine Aufgaben erfüllst und fickst. Auf den Abenteuern wartet viel Ficken mit den heißesten Damen auf dich. Aber wenn Sie alle vor Ihnen liegenden Aufgaben erfolgreich bewältigen wollen, müssen Sie vorbereitet sein. Ihr Harem muss vorbereitet sein.

Sie müssen die sexiesten Mädchen am Leben haben, um im Kampf gegen andere Harems zu gewinnen. Wie geht das? Sie brauchen Geld. Weil Geld alles kaufen kann. Sie können neue sexy Kleidung für Ihre Mädchen kaufen, Sie können ihnen spezielle Booster oder eine spezielle Ausrüstung geben. All das finden Sie in der Markt. Heißere Mädchen bedeuten mehr Geld. Weil ja, du bist immer noch nur ein Zuhälter, und sie sind Huren, Schlampen oder einfach Prostituierte, wenn du willst. Sie können jederzeit Geld von ihnen sammeln. Sie können auch Geld verdienen, indem Sie die Kämpfe gewinnen oder im Casino.

  • Markt - Kaufen Sie etwas für Ihre Mädchen
  • Ausrüstung - Holen Sie sich Ihre Mädchen neue Kleider
  • Boosters - Verbessere die Fähigkeiten deiner Mädchen
  • Bücher - Deine Mädchen sammeln mehr Erfahrung
  • Geschenke - Lass deine Mädchen dich mehr lieben

Die Geschichte Hentai Heroes geht weiter und du hast immer mehr Mädchen, die sich nach deinem riesigen Schwanz sehnen. Sie können jedes Mädchen, das Sie gefickt haben, zu Ihrem Harem einladen. Ihre Antwort hängt von Ihren Fähigkeiten und ihrer Zufriedenheit ab. Mit mehr Mädchen in Ihrem Harem können Sie mehr Geld sammeln und Ihre Damen heißer machen. Während der Geschichte, Ihre Hauptaufgabe ist es, so viele Mädchen wie möglich zu ficken. Du brauchst nichts anderes. Nur ein riesiger Schwanz und viel Energie. Energie ist ein wichtiger Teil des Spiels, denn wenn Sie zu viel ficken, müssen Sie sich ausruhen. Mit Spielgeld können Sie mehr Energie kaufen oder Ihre Kreditkarte verwenden.

Sie wissen bereits, dass es Ihr Ziel ist, den stärksten Harem der Welt zu haben, und Sie können sicher sein, dass es mit diesen Mädchen einfach wird. Die Handlung ist ziemlich langÜberprüfen Sie also jeden Tag Ihren Energiestatus, damit Sie härter ficken und mehr Mädchen bekommen können. Es gibt immer die Möglichkeit, zu Ihren vorherigen Szenen zurückzukehren, um Ihre Lieblingssexszene mit Ihren Mädchen zu genießen. Wenn du wissen willst, wie dieses erstaunliche Pornospiel endet - fick härter, fick länger und fick alle. Dies ist der einzige Rat, den wir Ihnen geben können. Viel Spaß beim Ficken.

Grafiken

Wenn Sie vollbusige Teenager-Mädchen mit unglaublich nassen Fotzen lieben, werden Sie das Gefühl haben, gerade ein Paradies betreten zu haben. Jede Schlampe ist hier so heiß! Sie können dünne asiatische Teenager, geile Ebenholzdamen oder weiße Huren mit kleinen Brüsten und großem Arsch treffen. Einfach Jeder wird sein Lieblingsmädchen wählen. Sie können keine erotischen Videos in finden Hentai Nur Helden hentai Bilder mit perfekten Details in jeder Szene. Sie haben noch nie so viele Mädchengesichter gesehen, die mit Sperma bedeckt waren. Glaub uns. Und all diese Teenager lieben es, das Sperma zu lecken und alles zu schlucken. Sie wollen einfach nicht, dass sich dein Schwanz für eine Sekunde entspannt.

Wenn Sie die Stadt betreten, wird alles, was Sie brauchen, auf Ihrem Bildschirm angezeigt, und es besteht keine Möglichkeit, dass Sie sich in diesem Spiel verlieren. Bunny, Ihr Haremmanager, hilft Ihnen bei allem, was Sie wissen müssen.

Gameplay & Steuerung

Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um dieses erotische Spiel zu spielen. Das Spiel läuft in Ihrem Browserund Sie machen nur Klicks mit der Maus. Das ist es. Sie benötigen Ihre Tastatur nur, um Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, wenn Sie sich registrieren möchten und einige spezielle Möglichkeiten haben. Sie gehen die Szenen nur durch Klicken auf eine Schaltfläche durch. Die Kämpfe hier könnten spannender sein. Und es gibt keinen Grund, den gesamten Kampf anzusehen, also überspringen Sie sie einfach. Vor den Kämpfen können Sie Ihren Gegner nach Ihren Fähigkeiten auswählen. Ja, manchmal muss man auch in diesem Spiel denken.

Hentai Helden geben Ihnen die einmalige Gelegenheit um ein Videospiel zu spielen, während Sie zuschauen hentai Porno-Bilder. Und Sie stehen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Du bist derjenige, dessen Schwanz das Wichtigste in diesem Spiel ist. Jedes Mädchen will es so tief wie möglich. Und sie wollen, dass du überall auf ihnen abspritzt, in ihnen, auf ihren Titten, auf ihrem Arsch oder in ihrem Mund, damit sie mit einer anderen bösen Schlampe abspritzen können. Sie werden viele Dreier-Sex-Aktionen oder Gruppenorgien mit vielen heißen Damen genießen. Und du wirst erleben Jeder Sex, von dem du jemals geträumt hast. Vom Deepthroats am Anfang bis zum Hardcore-Analficken mit drei geilen Schwestern am Ende. 

Eigenschaften

  • Machen Sie Ihren Harem zum besten der Welt
  • Huren - Du beginnst mit Bunny als deiner ersten Hure. Dein Ziel ist es, so viele Schlampen wie möglich zu bekommen
  • Neue Huren sammeln - Jede Schlampe, die du gefickt hast, ist bereit, dich deinem Harem anzuschließen
  • Art der Huren - Sie können verschiedene Arten von Schlampen treffen - asiatisch, Ebenholz, lesbisch, vollbusig, PAWG
  • Fähigkeiten - Jede Hure hat unterschiedliche Fähigkeiten und sexuelle Vorlieben
  • Geschlecht - Sex ist der wichtigste Teil dieses Spiels. Härterer Sex bedeutet ein glücklicheres Mädchen
  • Markt - Machen Sie Ihre Mädchen mit ein wenig Hilfe besser
  • Geld - Der wichtigste Teil des Spiels. Verdiene Geld, um mehr kämpfen und länger ficken zu können
  • Casino - Spielen Sie im Casino und erhalten Sie noch mehr Geld
  • Kämpfe - Wähle immer klug den Gegner für deinen Kampf

Zusammenfassung

Du bist der Held, den die geilen unschuldigen Mädchen brauchen. Weil sie jemanden brauchen, der sich um sie kümmert. Baue den stärksten Harem mit den heißesten Mädchen und besiege alle Feinde. Du bist die einzige Hoffnung für diese Stadt. Du hast keine Waffen. Es sind nur Sie, Ihr riesiger Schwanz und eine Leidenschaft für Hardcore-Ficken. Hentai Helden Bringen Sie stundenlang fantastisches Gameplay, in dem Sie Ihren Schwanz eine Minute lang nicht entspannt halten können. Jede Szene dieses wunderschönen Pornospiels bringt dir ultimativen harten Fick mit sexy Schlampen. Endlich ein erotisches Spiel, das besser ist als Pornos anzuschauen.

Was sagen die Spieler?

Hentai Helden machen meinen Schwanz jedes Mal hart, wenn ich dieses Pornospiel spiele. Die Grafik ist ziemlich gut und die vollbusigen Teenager sind fantastisch. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Sexszenen beeinflussen könnte. Dieses Spiel ist kostenlos, aber wenn Sie zu geil werden, bereiten Sie etwas Geld vor.

User Review von Mondial

Hentai Heroes

About Hentai Heroes

Some people dream of becoming an astronaut, some want to be a doctor, but today, we give you the opportunity to become a pimp! Yep, you hear it right. Every woman needs a strong man by her side. And you are the chosen one. But here, you won’t take care of only one girl, that would be quite boring. You get the entire harem of the hottest girls in the city. Or better said, in the imaginary world. Your only goal in the Hentai Heroes porn game is to create the best harem in the whole Universe. You start with one hot chick, and then it’s only up to you how successful you are with getting new sluts into your harem. During your journey, you meet the hottest young ladies, and all of them want to fuck. We are not kidding. All the horny sluts want your enormous cock inside their wet pussy. If you’ll fuck them hard, they’ll be glad to join your harem.

What adventures are waiting for you?

Everything starts at school where one nasty student catches you looking through the doors at some secret sex orgy. You’ve got a dick in your hand, and maybe that’s why she shows you that she’s got nothing under her short skirt. Better said, she shows you her wet pussy and tight asshole. She will let you do anything with her on one condition. You have to catch her. After you enter one door, you appear in a huge orgy, where your cock is the only dick in there. Pretty amazing start, right? And that’s only the beginning of your long journey in Hentai Heroes erotic video game.

The horny student is called Bunny, and you easily recognize her by her pink hair, pink bunny ears, and a pair of huge tits. She’s the first girl in your harem and becomes your harem manager. In the next scene, you get some package with magical fruit that gives you the ultimate ability of cumming almost nonstop. In a moment, your cock is deep inside another girl’s mouth, and she loves it. That’s the reason why also the second girl, Juliette, joins your harem. Until now, it’s pretty easy. But it gets harder, just like your cock.

  • Abilities – Check your abilities on top of the screen
  • Experience – Every fight gives you XP
  • Energy – More fucking means lower energy
  • Combativity – Are you ready for a fight?
  • Money – Amount of money on your account

Now you finally get to the Town. This is the place where you will spend most of your time. You can visit here your Harem, Market, Pachinko Casino, Clubs, Tower of Fame, Activities, and Adventure. We’ll get to every option. For the gameplay, the most important element is the place called Adventure. This is the place where you follow the story, fulfill your tasks and fuck. A lot of fucking with the hottest ladies is waiting for you on the adventures. But if you want to succeed in all the tasks that stand in front of you, you have to be prepared. Your harem must be prepared.

You need to have the sexiest girls alive to win in fights against other harems. How to do that? You need money. Because money can buy anything. You can buy new sexy clothes for your girls, you can give them special boosters, or some special equipment. All of that you can find in the Market. Hotter girls mean more money. Because yep, you are still just a pimp, and they are whores, sluts, or simply prostitutes if you want. You can collect money from them at any time. You can also earn money by winning the fights or in the Casino.

  • Market – Buy something for your girls
  • Equipment – Get your girls new clothes
  • Boosters – Improve your girls’ skills
  • Books – Your girls gain more experience
  • Gifts – Make your girls love you more

The story of Hentai Heroes goes on, and you have more and more girls craving for your huge cock. You can invite every girl you’ve fucked to your harem. Her answer depends on your skills and her satisfaction. With more girls in your harem, you can collect more money and make your ladies hotter. During the story, your main task is to fuck as many girls as possible. You don’t need anything else. Just a huge cock and a lot of energy. Energy is an important part of the game because if you fuck too much, you need to have a rest. You can buy more energy with play money, or you have to use your credit card.

You already know your goal is to have the strongest harem in the world, and you can be sure, with these girls, it’ll be easy. The storyline is pretty long, so be sure you check every day your energy status, so you can fuck harder and get more girls. There is always an option to get back to your previous scenes to enjoy your favorite sex scene with your girls. If you want to know how this amazing porn game ends - fuck harder, fuck longer, and fuck everyone. That’s the only advice we can give you. Happy fucking.

Graphics

If you love busty teen girls with incredibly wet pussies, you’ll feel like you just entered a paradise. Each slut is so hot in here! You can meet skinny Asian teens, horny ebony ladies, or white whores with small boobs and big ass. Simply everyone will choose their favorite girl. You can’t find any erotic videos in Hentai Heroes, only hentai pictures with perfect details in each scene. You’ve never seen so many girls’ faces covered in cum. Believe us. And all of these teens love to lick the semen and swallow it all. They just don’t want to let your cock relax for a second.

When you enter the Town, everything you need is on your screen, and there is no possibility you would get lost in this game. Bunny, your harem manager, helps you with everything new you need to know.

Gameplay & Controls

You don’t need any special skills to play this erotic game. The game is running in your browser, and you make only clicks with your mouse. That’s it. You need your keyboard only to type your name and email address if you want to register and have some special possibilities. You go through the scenes only by clicking on one button. The fights here could be more exciting. And there is no reason to view the whole fight, so you just skip them. Before the fights, you can choose your opponent according to your abilities. Yes, sometimes you have to think in this game too.

Hentai Heroes give you the unique opportunity to play a video game while watching hentai porn pictures. And you are in the center of attention. You are the one whose dick is the most important thing in this game. Every girl wants it as deep as possible. And they want you to cum all over them, inside them, on their tits, on their ass, or in their mouth so they can cum swap with another nasty slut. You will enjoy a lot of threesome sex actions or group orgies with many hot ladies. And you will experience every sex act you have ever dreamed of. From deepthroats at the beginning to hardcore anal fucking with three horny sisters at the end. 

Features

  • Make your harem the best in the world
  • Whores - You begin with Bunny as your first whore. Your goal is to get as many sluts as you can
  • Collecting new whores - Every slut you’ve fucked is ready to join your harem
  • Type of whores – You can meet different styles of sluts – Asian, ebony, lesbian, busty, PAWG
  • Abilities – Every whore has different abilities and sexual preferences
  • Sex – Sex is the most important part of this game. Harder sex means a happier girl
  • Market – Make your girls better with a little help
  • Money – The most important part of the game. Earn money to be able to fight more and to fuck longer
  • Casino – Play in Casino and get even more money
  • Fights – Always choose clever the opponent for your fight

Summary

You are the hero the horny innocent girls need. Because they need someone who’ll take care of them. Build the strongest harem with the hottest girls and defeat all enemies. You are the only hope for this Town. You don’t have any weapons. It’s just you, your huge cock, and a passion for hardcore fucking. Hentai Heroes bring you hours of fantastic gameplay during which you won’t be able to hold your dick relaxed for a minute. Every scene of this beautiful porn game brings you ultimate rough fucking with sexy sluts. Finally, an erotic game which is better than watching porn.

What do players say?

Hentai Heroes make my cock hard every time I play this porn game. The graphics is pretty good and the busty teens are awesome. But I would really appreciate if I could affect the sex scenes. This game is free to play, but if you get too horny, prepare some cash.

User review by Mondial