Blacked

Über Blacked

Nennen Sie mehr ikonische interracial Pornoseiten als Blacked. Sie können keine finden, nicht wahr? Und weisst du was? Suchen Sie nicht einmal nach einer anderen Website für Erwachsene, die sich auf große schwarze Schwänze konzentriert, die die Fotzen junger Mädchen zerstören. Weil Blacked alles hat. Riesige schwarze Schwänze, kleine Teenager mit engen Fotzen, die beliebtesten Pornostars und viele brutale Erlebnisse. Jedes Mädchen träumt davon, mindestens einmal im Leben mit einem so großen Schwanz zu ficken. Und hier werden ihre Träume wahr. Kleine zierliche Babes freuen sich darauf, einen Pornofilm für Blacked mit Angst im Gesicht zu drehen. Aber sie gehen mit einem erfüllten Traum und völlig erschöpft nach dem härtesten Sex ihres Lebens. Wie tief können diese Mädchen diese schwarzen Schwänze nehmen? Können sie mehr als nur eine BBC befriedigen? Sie wissen, wo Sie nach Antworten suchen müssen.

Design

Ja, Sie wissen, wo Sie suchen müssen, denn hier konzentrieren wir uns auf die extrem interracial Adult Site Blacked. Sie wissen wahrscheinlich bereits, worum es auf dieser Website aufgrund ihrer Beliebtheit geht. Aber wir haben noch etwas für Sie, das Sie dazu bringt, diese Seite noch mehr zu lieben. Jetzt müssen wir uns nur noch die Homepage ansehen, auf der Sie alles finden, was Sie erwarten würden. Große schwarze Schwänze, berühmte geile Pornostars und viel Sex. Im Schlafzimmer, auf einem Boot, am Pool. Einfach überall. Wenn sich zwei geile Leute treffen, brauchen sie keinen besonderen Ort. Sie ficken einfach überall. Und wenn das Mädchen die einmalige Gelegenheit hat, von einer BBC gefickt zu werden, wird sie ihre Kleider abreißen und den Schwanz sofort ficken.

Wir müssen etwas über das Design dieser wunderschönen Pornoseite sagen, aber unsere ganze Aufmerksamkeit erregt die geilen Schlampen, die die größten Schwänze der Welt reiten. Wir müssen uns noch die Frage stellen, wie es möglich ist, dass diese Schwänze in ihre engen Fotzen passen. Und wollen sie nach dieser Erfahrung immer noch einen normalen Schwanz ficken? Okay, Sie können die Antworten von Pornostars wie bekommen Lana Rhoades oder zierliches jugendlich Elsa Jean, wen du unter den Models finden kannst, die von den schwarzen Monstern gefickt wurden.

Jeder Pornofilm hat ein eigenes Vorschaubild auf der Homepage oder in der Videobereich, wo Sie den Filmtitel sehen können, welche Pornostars im Video zu sehen sind, Bewertung und wann der Film auf der Seite hinzugefügt wurde. Sie müssen jedoch nicht auf das Miniaturbild klicken, um zu sehen, worum es in dem Video geht. Sie richten einfach Ihren Mauszeiger auf das Bild und in wenigen Bildern können Sie sehen, was Sie vom Ansehen des jeweiligen Films erwarten können. Das ist der erste Schritt, um dich geil zu machen.

AUSZEICHNUNGEN

Sie müssen nicht streiten, ob dies der ist beste interracial Pornoseite oder nicht. Weil es Profis gibt, die Ihnen das sagen können. Wir sprechen jetzt über die Leute von AVN und XBIZ. Sie wählen jedes Jahr die besten Pornoseiten, Filme oder Pornostars aus, und Blacked gehört zu den erfolgreichsten Websites für Erwachsene. Sie haben bereits mehr als zwanzig verschiedene Auszeichnungen erhalten.

  • XBIZ Award 2015: Adult Site des Jahres (Nische)
  • XBIZ Award 2016: Adult Site des Jahres (Nische)
  • XBIZ Award 2016: Beste Sexszene - Jada Stevens & Wesley Pipes, Interracial & Anal
  • AVN Award 2016: Bester Interracial Film -Black & White Vol. 3
  • AVN Award 2017: Regisseur des Jahres

Inhalt

Wir müssen nicht mehr sagen, worum es in den Pornovideos hier geht. Aber wir können Ihnen sagen, dass Sie auf Blacked fast fünfhundert wilde interracial Pornofilme finden können. Die neuesten Videos können im Internet gestreamt und heruntergeladen werden ultimative 4K-Qualität. Stellen Sie sich vor, der große schwarze Schwanz geht langsam in einer solchen Auflösung in die weiße enge Muschi. Ziemlich beeindruckend, oder? Normalerweise erhalten Sie eine Aktion pro Woche, aber jedes Mal, wenn es einen Countdown gibt, wissen Sie genau, wann Sie mit dem neuen Film rechnen können.

Natürlich spielen die schwarzen Schwänze die Hauptrolle, aber wir können die beliebten Pornostars nicht vergessen, die Ihnen die beste Erfahrung bringen. Es gibt mehr als dreihundert Mädchen, die von BBCs gefickt wurden. Einige von ihnen bekamen sogar mehr als nur einen schwarzen Schwanz gleichzeitig. Ja, wir reden hier über richtig Doppelpenetration mit schwarzen Monsterpenissen. Einer in den Arsch, ein anderer in die Muschi, und das Mädchen schreit um Hilfe. Nein, wir machen Witze; Sie schreien nicht um Hilfe. Weil sie nicht einmal ein Geräusch machen können, wenn diese riesigen Schwänze ihre beiden Löcher vollständig ausfüllen.

  • Originalfilme: Fast fünfhundert Hardcore-Pornofilme
  • Szenen: Harter Sex zwischen zierlichen Pornostars und Schwarzen
  • Modelle: Die beliebtesten weiblichen und männlichen Pornostars der Welt

Die Mädchen hier sind großartig. Aber wir müssen auch etwas über die Jungs mit den größten schwarzen Schwänzen der Welt sagen. Haben Sie jemals gesehen, wie groß die BBC ist? Julio Gomez? Sie können kein Mädchen finden, das seinen ganzen Schwanz in ihre Muschi nimmt, glauben Sie uns. Und dann ist da noch die Legende. Der Mann mit dem größten Schwanz der Welt. Er heißt Mandingound es gibt wahrscheinlich kein einziges Mädchen, das nicht versuchen möchte, seinen riesigen Penis zu ficken. Das ist geschwärzt.

Hauptfunktionen

  • Hardcore interracial Pornoseite mit den berühmtesten Pornostars
  • Menge: Fast fünfhundert Pornofilme
  • Qualität: Echte 1080p-Video- und 4K-Filme
  • Kompatibilität: Mobile & Tablet-kompatibel
  • Galerie: Jeder Film enthält eine Reihe von hochauflösenden Fotos
  • Kundendienst: Technischer Support rund um die Uhr verfügbar
  • Updates: 4 Updates pro Monat

AnzeigenPreise

2 Tage-Testversion$2
30 Tage voller Zugang$ 35.95
90 Tage voller Zugang$ 71.95
180 Tage voller Zugang (beste Wahl)$ 119.95

Meine Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Direct Debit

Zusammenfassung

Der Ort, an dem sich alle Männer mit den größten schwarzen Schwänzen treffen und die heißesten Pornostars ficken. Es klingt wie ein Paradies. Aber dieses mal, es ist nur geschwärzt. Die ultimative interracial Pornoseite, auf der die Wunder geschehen. Wenn Sie schöne kleine Teenager sehen möchten, die an ihre Grenzen stoßen und die größten Schwänze in ihren engen Fotzen nehmen, haben Sie jetzt die Möglichkeit. Dies ist Ihre größte Chance zu sehen, wie die beliebtesten Pornostars ihre Fotzen zerstören. All dies in der besten 4K-Auflösung. Dies ist der einzige, Blacked.

Was sagen Kunden?

Ich liebe blacked.com und die Schwesterseiten vixen, tushyund tiefer. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind die Produktionswerte und die reine Sexualität alle fantastisch. Meine einzige Beschwerde ist, dass sie Download-Limits (25 Videos pro Woche) für die Websites eingeführt haben

User Review von BigMac

Blacked

About Blacked

Name more iconic interracial porn site than Blacked. You can’t find any, don’t you? And you know what? Don’t even bother with looking for another adult website focusing on big black cocks destroying young girl’s pussies. Because Blacked has everything. Huge black dicks, tiny teens with tight pussies, the most popular pornstars, and a lot of brutal experiences. Every girl dreams of fucking with such a big cock at least once in a lifetime. And here, their dreams are coming true. Small petite babes look forward to shooting a porn movie for Blacked with fear in their faces. But they leave with a fulfilled dream and completely exhausted after the roughest sex of their lives. How deep are these girls capable of taking these black dicks? Can they satisfy more than just one BBC? You know where to look for the answers.

Design

Yes, you know where to look, because here we are focusing on extreme interracial adult site Blacked. You probably already know what this site is all about because of its popularity. But we’ve still got for you something that will make you love this site even more.  Now we just have to look at the homepage, where you can find everything you would expect. Big black cocks, famous horny pornstars, and a lot of sex. In the bedroom, on a boat, by the pool. Simply everywhere. When two horny people meet, they don’t need a special place. They just fuck anywhere. And when the girl has the unique opportunity to be fucked by a BBC, she will rip off her clothes and fuck the dick immediately.

We have to say something about the design of this beautiful porn site, but all our attention gets the horny sluts riding the biggest cocks in the world. We still have to ask the question, how is it possible these dicks fit in their tight cunts. And do they still want to fuck a regular dick after this experience? Alright, you can get the answers from pornstars such as Lana Rhoades or petite teen Elsa Jean, who you can find among the models who got fucked by the black monsters.

Every porn movie has its own thumbnail on the homepage or in the Video section, where you can see the movie title, what pornstars are starring in the video, rating, and when the movie was added on the page. But you don’t have to click on the thumbnail to see what the video is about. You just aim your mouse cursor on the picture, and in a few frames, you can see what you can expect from watching the particular movie. That’s the first step to make yourself horny.

Awards

You don’t have to argue if this is the best interracial porn site or not. Because there are professionals who can tell you that. We are talking now about the people from AVN and XBIZ. They choose the best porn sites, movies, or pornstars every year, and Blacked belongs among the most successful adult websites. They’ve already got more than twenty different awards.

  • 2015 XBIZ Award: Adult Site of the Year (Niche)
  • 2016 XBIZ Award: Adult Site of the Year (Niche)
  • 2016 XBIZ Award: Best Sex Scene -Jada Stevens & Wesley Pipes, Interracial & Anal
  • 2016 AVN Award: Best Interracial Movie -Black & White Vol. 3
  • 2017 AVN Award: Director of the year

Content

We don’t need to say anymore what the porn videos here are all about. But we can tell you that you can find on Blacked almost five hundred wild interracial porn movies. The latest videos are available for streaming and download in the ultimate 4K quality. Just imagine the big black cock slowly heading inside the white tight pussy in such resolution. Pretty impressive, right? You usually get one action per week, but every time there is a countdown, so you know precisely when you can expect the new movie.

Of course, the main role here is played by the black dicks, but we can’t forget the popular pornstars who bring you the best experience. There are more than three hundred girls who got fucked by BBCs. Some of them got even more than just one black cock at once. Yep, we are talking here about proper double penetration with black monster penises. One in the ass, another one in the pussy, and the girl is screaming for help. Nah, we are kidding; they don’t scream for help. Because they can’t even make a sound with those huge cocks completely filling their both holes.

  • Original movies: Almost five hundred hardcore porn movies
  • Scenes: Rough sex between petite pornstars and black guys
  • Models: The most popular female and male pornstars in the world

The girls here are awesome. But we have to say also something about the guys with the biggest black cocks on Earth. Have you ever seen how large is the BBC of Julio Gomez? You can’t find a girl who takes his whole cock in her pussy, believe us. And then there is the legend. The man with the biggest dick in the world. His name is Mandingo, and there is probably not a single girl who wouldn’t want to try fucking his enormous penis. This is Blacked.

Key features

  • Hardcore interracial porn site featuring the most famous pornstars
  • Quantity: Almost five hundred porn movies
  • Quality: True 1080p Video and 4K movies
  • Compatibility: Mobile & Tablet Compatible
  • Gallery: Every movie comes with a set of Hi-Res photos
  • Support: 24/7 tech support available
  • Updates: 4 Updates Per Month

Pricing

2 Day Trial$2
30 Day Full Acces$35.95
90 Day Full Acces$71.95
180 Day Full Acces (Best choice)$119.95

Payment methods

  • Credit Card
  • Direct Debit

Summary

The place where all the men with the biggest black cocks meet and fuck the hottest pornstars. It sounds like a paradise. But this time, it’s just Blacked. The ultimate interracial porn site where the miracles are happening. If you want to see beautiful tiny teens reaching their limits and taking the biggest dicks in their tight pussies, you have the opportunity now. This is your biggest chance to see the most popular pornstars getting their cunts destroyed. All of that, in the best 4K resolution. This is the one and only, Blacked.

What do customers say?

I love blacked.com and the sister sites vixen, tushy, and deeper. As you mention, the production values and pure sexuality are all fantastic. My one complaint is that they have introduced download limits (25 videos per week) for the sites

User review by BigMac