Bang

Über Bang

Mit einem solchen Namen ist man zum Erfolg prädestiniert. Und du hast wahrscheinlich keine andere Wahl, als Pornos zu machen. Und ja, Bang.com macht Pornos, und sie machen es perfekt! Wir werden uns gleich ihre Website für Erwachsene mit Tausenden von Pornovideos mit Tausenden von geilen Mädchen genauer ansehen, die nur da sind, um Ihre Wünsche zu befriedigen. Und du weißt, dass sie es auf jeden Fall tun werden. Sie bekommen nicht nur die Knallige Originale Serien, sondern auch Premium-Kanäle mit Blacked, Vixen oder Tushy Filme. Aber dazu später!

Design

Schauen wir uns zunächst die Website an, mit der Sie nicht verwechseln sollten BangBros oder andere Pornoseiten, deren Name das Wort Bang enthält. Es wäre schade, denn Bang.com ist eine originelle Porno-Website mit hochwertigen Inhalten und vielen Szenen, die Sie sonst nirgendwo finden können. Wenn Sie einen Beweis benötigen, gibt Ihnen das XBIZ-Magazin einen. Oder zwei. Weil Bang.com den Namen trug Paysite-Netzwerk des Jahres zwei Jahre hintereinander! Und das bedeutet wirklich etwas. Wenn Sie ihre Website zum ersten Mal besuchen, könnten Sie ein wenig verloren sein. Es gibt so viele Abschnitte, dass Sie einfach nicht wissen, wo Sie zuerst klicken sollen.

Aber das ist wirklich nicht negativ. Darüber hinaus werden Sie sich jedes Mal freuen, wenn Sie eine neue Kategorie entdecken, die Sie erkunden müssen. Die Homepage begrüßt Sie mit einem großen Banner, so wie wir es von vielen Pornoseiten gewohnt sind. Dann sieht man die Neuer Knall! Originale Videos, die das Werk ihrer ursprünglichen Produktion sind. Um Bang vollständig zu verstehen, müssen Sie wissen, dass sie nicht nur ihre Originalfilme haben, sondern Sie veröffentlichen auch Videos von anderen Studios. Sie erkennen ihre Filme an dem B! Markierung in der Ecke der Miniaturansichten.

Inhalt

Und wie viele Pornovideos kannst du auf Bang sehen? Im Moment gibt es sie mehr als 137 Tausend von ihnen! Und mit mehreren täglichen Updates wird die Zahl jeden Tag höher und höher. Wenn Sie die Rubrik Videos besuchen, zu der Ihre ersten Schritte logischerweise führen sollten, entdecken Sie ein unendliches Angebot an Erotikfilmen verschiedener Porno-Genres. Wie geht man sie am besten durch? Du wählst. Natürlich können Sie verschiedene Sortieroptionen verwenden, aber es ist fast unmöglich, sie alle in Ihrem Leben zu sehen. Denn nicht nur davon gibt es so viele. Aber alle von ihnen sind vollständige Filme! Keine Trailer, keine kurzen Clips. Nur vollständige Pornofilme. Sie müssen also eine andere Strategie anwenden.

Wir empfehlen die Verwendung des Kategoriefilters auf der rechten Seite, wo Sie Ihre bevorzugten Sexaktionen auswählen können. Ihr könnt euch aufs Zuschauen freuen Teenager, Amateure, Doppelpenetration, Lesbischbezeichnet, oder Squirten Szenen. Aber es gibt wirklich Dutzende solcher Kategorien. Eine weitere aufregende Methode ist es, sich Filme anzusehen, die von bestimmten Studios erstellt wurden. Sie finden diese Option, wenn Sie auf die obere Zeile im Bereich Videos klicken. Dann können Sie das Studios-Symbol sehen. Unter ihnen finden Sie auch Bang! Originale mit fast tausend Filmen.

Bang Originals, Premium-Kanäle und mehr

Wir sind hierher gekommen, um Bang.com zu erkunden, und deshalb waren wir neugierig, welches Original sie für uns haben. Und wir waren ziemlich erstaunt über ihre atemberaubende Serie. Wir können die benennen Rammte und Überraschung Serien, die zu den aufregendsten Pornoserien der gesamten Erotikbranche gehören. Sie zeigen die berühmtesten Pornostars in Hardcore-Szenen und wir können ihnen 10/10 geben. Wenn wir über Kanäle sprechen, sollten Sie die Gelegenheit nicht verpassen, Zugang zu erhalten Premium-Kanäle. Derzeit gibt es fünf Premium-Kanäle – blacked, Füchsin, Tushy, Geschwärzte Rohund Tushy Roh. Sie benötigen eine spezielle Mitgliedschaft, um darauf zugreifen zu können, aber mit Bang Prime erhalten Sie 50 % Rabatt.

Und was ist das? Bang-Prime? Es ist einfach ihre Art von Abonnement, die es Ihnen ermöglicht, Szenen früher als andere anzusehen, Sie erhalten Zugriff auf exklusive Prime-Only-Studios und Sie können jeden Film in der besten Videoqualität streamen und herunterladen. Und das ist noch nicht alles über Bang und ihre Kanäle. Denn es gibt auch eine Abschnitt für echte Amateure! Sie werden auf eine andere Seite bnude.com weitergeleitet, wo Sie ein neues Konto erstellen müssen, um den Amateur-Porno-Himmel zu betreten. Aber keine Sorge, es ist immer noch ein Teil des Bang-Netzwerks.

Zusammenfassung

Obwohl wir versucht haben, Ihnen einen genaueren Blick darauf zu geben bang.com, es ist unmöglich, alles in unseren Test aufzunehmen. Jetzt liegt es an Ihnen, dieses faszinierende Pornonetzwerk zu besuchen und zu erkunden. Aber wir können garantieren, dass die Zufriedenheit echt ist. Um all diese streamen und herunterladen zu können Tausende von Pornofilmen, können Sie die Abonnementoption für 6 Monate verwenden. Normalerweise für 29.95 $ pro Monat, mit zeitlich begrenzten Rabatten, können Sie es für 16.65 $ pro Monat bekommen. Und wenn Sie die Bang-Pornoseite betreten, wissen Sie, dass jeder Cent es wert ist!

Bang.com - Homepage

Bang

About Bang

With a name like that, you are predestined to be successful. And you probably don't have any other choice but to do porn. And yes, Bang.com does porn, and they do it perfectly! We are about to look closer at their adult website with thousands of porn videos with thousands of horny girls who are there only to satisfy your desires. And you know they will do it in any way. You get not only the Bang Originals series but also Premium channels featuring Blacked, Vixen, or Tushy movies. But about that later!

Design

First, let's look at the website you should not confuse with BangBros or other porn sites whose name contains the word Bang. It would be a shame because Bang.com is an original porn website with high-quality content and with many scenes you can't find anywhere else. If you need proof, XBIZ magazine will give you one. Or two. Because Bang.com was named the Paysite Network of the Year two years in a row! And that really means something. When you first visit their site, you could be a little lost. There are so many sections you simply don't know where to click first.

But that's really not a negative. Moreover, you will be happy every time you discover some new category you have to explore. The homepage welcomes you with a big banner, just as we are used to from many porn websites. Then you get to see the New Bang! Originals videos, which are the work of their original production. To understand Bang completely, you need to know they don't have only their original movies, but they also publish videos from other studios. You can recognize their movies by the B! mark in the corner of the thumbnails.

Content

And how many porn videos can you see on Bang? Right now, there are more than 137 thousand of them! And with multiple daily updates, the number is higher and higher every day. When you visit the section Videos, to which your first steps should logically head, you discover a never-ending supply of erotic movies of various porn genres. What is the best way to go through them? You choose. Of course, you can use different sorting options, but it's almost impossible to see them all in your lifetime. Because not only there are so many of them. But all of them are full movies! No trailers, no short clips. Only full porn movies. So you need to use a different strategy.

We recommend using the Category Filter on the right side, where you can select your preferred sex actions. You can look forward to watching Teens, Amateurs, Double Penetration, Lesbian, or Squirting scenes. But there are really tens of such categories. Another exciting method is to watch movies made by particular studios. You can find this option when you click on the upper line on the Videos section. Then you can see the Studios icon. Among them, you can also find Bang! Originals with almost a thousand movies.

Bang Originals, Premium Channels, and more

We came here to explore Bang.com, and that's why we were curious what original they've got for us. And we were quite amazed by their stunning series. We can name the Rammed and Surprise series, which belong among the most exciting porn series within the entire adult entertainment industry. They feature the most famous pornstars in hardcore scenes, and we can give them 10/10. When we speak about channels, you shouldn't miss the opportunity to get access to Premium Channels. There are right now five Premium Channels – Blacked, Vixen, Tushy, Blacked Raw, and Tushy Raw. You need to get a special membership to get access to them, but with Bang Prime, you get a 50% discount.

And what is the Bang Prime? It's simply their type of subscription that allows you to view scenes earlier than others, you get access to Prime-only Exclusive studios, and you can stream and download every movie in the best video quality. And that is still not everything about Bang and their channels. Because there is also a section for real amateurs! You will be redirected to another site bnude.com, where you have to create a new account to enter the amateur porn heaven. But don't worry, it's still a part of the Bang network.

Summary

Although we tried to give you a closer look at bang.com, it's impossible to fit everything into our review. So now, it's up to you to visit and explore this mesmerizing porn network. But we can guarantee, the satisfaction is real. To be able to stream and download all those thousands of porn movies, you can use their 6 months subscription option. Usually for $29.95 a month, with time-limited discounts, you can get it for $16.65 a month. And when you enter the Bang porn site, you know every penny is worth it!

Click here to open Bang