Gifsauce

Über Gifsauce:

Eine freundliche und einfache Website, die sehr einfach zu navigieren ist und bei der alles richtig ist. Diese Seite enthält fast keine Werbung. Sie haben nur ein paar Banner in der Fußzeile, und das ist fast alles. Gifsauce hat ungefähr 800 Tausend Besucher pro Monat, aber ich denke, dass eines Tages mehr über diese Site erfahren wird, sicher, dass diese Site ein größeres Potenzial hat. Dann 800 Tausend. 

Fangen wir mit der Zukunft von Gifsauce an:

Alle Hauptfutures befinden sich in der linken Seitenleiste. Zum Beispiel "Heißeste", "Neueste", "Am besten bewertet", mit oder ohne Quelle. Diese Dinge sind so ziemlich üblich in all den typischen Websites wie dieser.  Aber sie haben auf jeden Fall mehr als das, und einige von ihnen sind sehr cool und ungewöhnlich. 

Einige coole Futures: 

Pornostars:

Sie können Ihren Lieblingspornostar finden und ihr GIF überprüfen. Sehr schöner Filter, und Sie werden bestimmt Ihren Lieblingsfilter finden. 

Kategorien:

Einfach zu suchen. Finden Sie einfach Ihre Lieblingskategorien und genießen Sie alle GIFs in der Kategorie, die Sie lieben. Ihre Filter funktionieren sehr gut und Sie werden nur das finden, wonach Sie suchen.

Zufällig:

Sehr einzigartige und aufregende Zukunft. Wenn Sie diesen Knopf drücken, erhalten Sie ein völlig zufälliges GIF. Das ist verrückt. Sie werden Ihr Leben damit verbringen, nur diesen Knopf zu drücken. Und das ist so ziemlich ihre ganze Zukunft. Wenn es Ihnen im ID Dark-Modus oder im Hell-Modus besser gefällt, können Sie zu dem gewünschten wechseln. Diese Seite ist mobilfreundlich. Wenn Sie möchten, können Sie sich registrieren und Ihre Favoritenliste für ein GIF erstellen. Auch ihre Datenbank von Gifs ist riesig. Sie schreiben auf der Website, dass sie rund 315 Gifs im Web haben. Das ist eine fantastische Zahl, nein? 

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • große Datenbank
  • einfach zu navigieren
  • Freundlicher Blick 
  • mobile-friendly

Gifsauce

About gifsauce:

A friendly and easy website very simple to navigate, and all is the right place. This site is almost without all the advertisements. They have just a few banners in the footer, and that is nearly all. Gifsauce has around 800 thousand of visitors per month, but I think that one day will hear more about this site for sure this site has more significant potential. Then 800 thousand. 

Let's start about the futures of gifsauce:

all the principal futures are on the left sidebar. For example, Hottest, Newest, Top rated, with source or without source. These things are pretty much usual in all the typical websites like this one.  But they have for sure more than that, and some of them are very cool and unusual. 

Few cool futures: 

Pornstars:

You can find your favorite pornstar and check her gif. Very nice filter, and for sure, you will find your favorite one. 

Categories:

Easy to search. Just find your favorite categories and enjoy all the gif in the category that you love. THeirs filtres are working very well, and you will find only what you look for.

Random:

Very unique and exciting future. When you hit this button, you get an entirely random gif. That's crazy. You will spend your life just hitting this button. And that's pretty much all their futures. If you like it more in id dark mode or light, you can switch to which one you want it. This site is mobile-friendly. IF you wish to, you can make your registration and make your favorite list of a gif. Also, their database of gifs is huge. They write on the website that they have around 315k gifs on the web. That's a fantastic number, no? 

Advantages:

  • big database
  • easy to navigate
  • Friendly look 
  • mobile-friendly