MixedX

Über MixedX

Qualität statt Quantität liefert einen weiteren spannenden Adult Time-Kanal, GemischtX! Wenn sich riesige Schwänze mit zierlichen Mädchen vermischen, wissen Sie, dass Sie einige außergewöhnliche Aktionen sehen werden. Aber sie entschieden sich, es anders zu machen. Sie sagten genug von minderwertigen Szenen. Genug von Gonzo-Pornos mit falschen Orgasmen. Sie wählten einen anderen Weg. Sie wählten Kinofilme, bei denen jede Szene ihren Zweck hat. Und unser Ziel ist es, jeden einzelnen Film aus diesem noblen Studio anzusehen, das heiße Pornostars vor schwierige Aufgaben stellt. Sie müssen sich in echte Schauspielerinnen verwandeln. Und als Belohnung bekommen sie die größten Orgasmen ihrer Pornokarriere. Let’s MixedX!

Design

Jeder kennt es wahrscheinlich schon Erwachsenenzeit. Es ist wie Netflix für Erwachsene. Zehntausende von Pornofilmen an einem Ort, an dem jeder seine Lieblingsfilme auswählen kann. Sie haben eine Bibliothek voller erotischer Inhalte von Pornoszenen der alten Schule bis zu den neuesten 4K-Hardcore-Aktionen. Auch wenn Sie schwule oder transsexuelle Pornos mögen, warten stundenlange Unterhaltung auf Sie. Aber MixedX präsentiert traditionellen Porno wo ein geiles Mädchen von einem riesigen Schwanz geknallt wird oder zwei lesbische Damen sich treffen, um ihre Sexualität zu diskutieren. Und ja, du weißt, dass sie sich gegenseitig die nassen Fotzen lecken.

MixedX startete seine Produktion im Jahr 2019 mit interrassische Pornofilme. Daher kommt wahrscheinlich der Name. Aber nach ein paar Szenen riefen sie weiße Schwänze um Hilfe. Und schließlich, seit 2021, geben sie uns nur Lesbenvideos. Wir können nicht sagen, dass wir sauer sind, weil wir es immer lieben, schönen Mädchen dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig beglücken. Aber ein Penis könnte helfen, ein breiteres Publikum anzusprechen. Und sie würden es wirklich verdienen, denn der filmische Stil ihrer Filme ist etwas Besonderes im Pornogeschäft, und wir würden gerne öfter Updates erhalten als jetzt.

Inhalt

Obwohl wir dachten, dass das Kinoerlebnis eine lange Geschichte mit einer gut gestalteten Sexszene bedeuten würde, haben wir uns geirrt. Im ersten Teil. Keine Sorge, die Sex-Aktionen sind heißer denn je. Aber die Handlung ist zu kurz und wir bekommen nicht die Gelegenheit, die Charaktere gut kennenzulernen. Wenn es unter dem Videoplayer keine Beschreibung gäbe, würden wir die Haupthandlung leicht verpassen. Aber trotzdem gehören meist die ersten fünf Minuten dazu schauspielerisches Können der talentierten MixedX Models. Und wie zu erwarten, funktioniert der Rest des Films besser, wenn sie sich endlich ihren wilden erotischen Aktivitäten hingeben können.

Alle Szenen sind verfügbar streamen und herunterladen in 4K-Auflösung, also genießen Sie jedes Detail der perfekten Körper junger Mädchen, die versuchen, ihre geile Freundin mehrmals zum Abspritzen zu bringen. Der Hauptstar der MixedX-Filme ist Christina Shine. Wenn Sie diese vollbusige Blondine mögen, wird Ihr Tag gleich besser. Viel besser. Weil Christina in mehr als 70% der MixedX-Szenen gefickt wird! Ja, sie geht von großen schwarzen Schwänzen über riesige weiße Schwänze bis hin zu lesbischen Erfahrungen. Es ist leicht, sich in ihren sexy Körper zu verlieben, wenn man sich ihre einzigartigen Soloszenen oder die einzigen ansieht Dreierfilm, in dem sie doppelt penetriert wird von ihrem Mann und seinem besten Freund.

Aber es gibt auch andere berühmte Pornostars wie die rothaarige Schönheit Jia Lissa, Tina Kaybezeichnet, oder Kirsche Kuss die wissen, wie sie dich in Stimmung bringen. Im Moment gibt es sie 42 Pornofilme, mit einem kommt bald nächste Woche. Es ist das erste Update nach 3 Monaten und schon davor gab es Unregelmäßigkeiten zwischen den Updates. Trotzdem reichen vierzig Filme aus, um eine Weile Spaß zu haben. Wir haben noch eine Sache, die uns beim Zuschauen helfen würde MixedX-Videos. Wir haben über Untertitel nachgedacht. Natürlich versuchen die Damen, Englisch zu sprechen, aber das Publikum kommt aus der ganzen Welt, und Untertitel könnten helfen, die Geschichte besser zu verstehen. Aber genug Negativität, denn die kleine Alexa Flexy wird bald von ihrer geilen Stiefschwester Kitana Lure betreut, und wir müssen es jetzt sehen!

Zusammenfassung

Pornos mit Stil zu liefern, ist der Weg MixedX.com werden Sie in die Tiefe ihrer atemberaubenden Sammlung origineller erotischer Videos verführen. Von großen schwarzen Schwänzen, die junge Models zerstören, bis hin zu Lesbensessions mit den schönsten Damen, die ihre geilen Bedürfnisse befriedigen. All das im perfekten Design bietet das Adult Time Studio. Für nur $9.95 pro Monat im Jahresabonnementerhalten Sie Zugriff auf alle MixedX-Filme zusammen mit einer Download-Option. Das Kino-Feeling wird durch die 4K-Videoqualität unterstrichen, dank der kein Detail dieser perfekten jungen Körper unbemerkt bleibt!

MixedX.com - Homepage

MixedX

About MixedX

Quality over quantity delivers another thrilling Adult Time channel, MixedX! When huge cocks mix with petite girls, you know you are about to watch some extraordinary actions. But they decided to do it differently. They said enough of non-quality scenes. Enough of gonzo porn with fake orgasms. They chose another way. They chose cinematic films where every scene has its purpose. And our purpose is to watch every single movie from this classy studio putting hot pornstars in difficult tasks. They have to turn into real actresses. And as a reward, they get the biggest orgasms of their porn career. Let’s MixedX!

Design

Everyone probably already knows Adult Time. It’s like Netflix for adults. Tens of thousands of porn movies in one place where everyone will choose their favorite ones. They have a library stuffed with erotic content from old school porn scenes to the latest 4K hardcore actions. Even if you like gay or trans porn, there are hours of entertainment waiting for you. But MixedX presents traditional porn where a horny girl gets pounded by one massive cock, or two lesbian ladies meet to discuss their sexuality. And yes, you know they end up licking each other’s wet pussies.

MixedX started its production in 2019 with interracial porn movies. That’s probably where the name comes from. But after a few scenes, they called white dicks for help. And eventually, since 2021, they give us only lesbian videos. We can’t say we are mad because we always love to watch beautiful girls pleasing each other. But a penis could help to bring a wider audience. And they would really deserve it because the cinematic style of their movies is something special in the porn business, and we would love to get updates more often than it is now.

Content

Although we thought the cinematic experience would mean a long story with a well-designed sex scene, we were wrong. In the first part. Don’t worry, the sex actions are hotter than ever. But the storyline is too short, and we don’t get the opportunity to get to know the characters well. If there was no description under the video player, we would miss the main plot easily. But still, usually first five minutes belong to the acting skills of the talented MixedX models. And as you could expect, the rest of the movie works better when they can finally indulge in their wild erotic activities.

All the scenes are available to stream and download in 4K resolution, so you enjoy every detail of the perfect bodies of young girls trying to make their horny girlfriend cum multiple times. The main star of MixedX movies is Christina Shine. If you like this busty blonde, your day is about to get better. Way better. Because Christina is fucked in more than 70% of MixedX scenes! Yep, she goes from big black cocks, to huge white dicks, to lesbian experiences. It’s easy to fall in love with her sexy body when watching her unique solo scenes or the only threesome movie where she is getting double penetrated by her husband and his best friend.

But there are also other famous pornstars such as redhead beauty Jia Lissa, Tina Kay, or Cherry Kiss who know how to get you in the mood. Right now, there are 42 porn movies, with one coming soon next week. It’s the first update after 3 months, and even before that, there were irregularities between the updates. But still, forty movies are enough to have fun for some time. We have one more thing that would help us when watching MixedX videos. We were thinking about subtitles. Of course, the ladies try to speak in English, but the audience comes from all around the world, and subtitles could help understand the story better. But enough negativity because tiny Alexa Flexy is about to be mentored by her horny stepsister Kitana Lure, and we have to see it now!

Summary

Delivering porn in style is the way MixedX.com will allure you into the depth of their stunning collection of original erotic videos. From big black cocks destroying young models to lesbian sessions with the most beautiful ladies satisfying their horny needs. All of that in the perfect design the Adult Time Studio offers. For just $9.95 a month in an annual subscription, you get access to all the MixedX movies together with a download option. The cinematic feeling is emphasized by the 4K video quality, thanks to which no detail of those perfect young bodies will remain unnoticed!

Click here to open MixedX