Luscious

Über Luscious.net:

"Wir bringen hentai an die Massen mit der ältesten, kuratiertesten und größten Sammlung im Internet. Durchsuchen Sie ohne Login oder aktualisieren Sie auf ein 100% kostenloses Konto, um die beste Erfahrung zu erzielen. "Das sagt die Homepage von Luscious.net. Ich möchte auf den Skandal von 2019 hinweisen, bei dem E-Mail-Adressen aller Benutzer durch eine ungesicherte Datenbank durchgesickert sind Die gute Nachricht ist, dass sie aufgrund dieses Lecks ihre Datenbank gesichert haben, sodass dies nicht wiederholt werden sollte. Aber um ehrlich zu sein, würde ich diese Website stattdessen ohne Konto verwenden. Sie haben immer noch Zugriff auf alle Inhalte und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

Aber kehren wir zu ihrer Aussage "größte Sammlung im Internet" zurück. Laut Google haben sie über 3 Millionen Seiten von Google indiziert. Und das ist eine Unmenge von Seiten. Ich glaube, sie haben mindestens eine der größten Sammlungen, wenn nicht die größte. Sie haben mehr als 9 Millionen Besucher pro Monat, was ungefähr 1100 Besucher ergibt. Die meistbesuchte Website in den USA. Das Interessante an dieser Seite ist, dass sie sowohl Anime als auch normalen Inhalt haben. Es geht hauptsächlich um Fotos / Zeichnungen, aber Sie können auch Videos und Animationen finden.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Das Farbschema verwendet Dunkelgrautöne (Sie können den Dunkelmodus in der Fußzeile deaktivieren), und das Layout ist einfach und unkompliziert. Unter der schmalen Menüleiste sehen Sie ihre Aussage fast die gesamte Größe des Browserfensters. Die Überschrift sagt genau, worum es auf dieser Seite geht: "Kostenlos Hentai Manga und Anime-Pornografie "nach einer Anmeldeschaltfläche, was nicht die beste Idee ist (lesen Sie den ersten Absatz dieser Rezension). Sie können dann die Suchleiste sehen. Ich vermisse hier das automatische Ausfüllen. Ich kann beim Eingeben keine Kategorien usw. sehen das Suchfeld. Unter der Suchleiste befinden sich 5 Abschnitte:

  • Hentai Manga - alle hentai manga Comics an einem Ort
  • Hentai Bilder - nur hentai Bilder ohne Handlung, Sie können dort jeden Charakter finden, den Sie mögen
  • Porn Pictures - klassische Porno-Fotoalben, nackte Mädchen in verschiedenen Kategorien
  • Empfohlen - Ich weiß nicht genau, welche Metrik verwendet wird, aber dies sind die besten Tipps
  • Zufällig - Zufällige Beiträge aus allen Kategorien

Sie können die Schaltfläche "Alle anzeigen" in jedem Abschnitt anzeigen, um alle Beiträge in diesem Abschnitt zu durchsuchen.

Es gibt eine aufregende Sache, die Luscious.net von anderen unterscheidet hentai manga Websites. Es sind die Blogs des Benutzers. Jeder Benutzer mit einem Konto kann sein eigenes Blog erstellen und über alles schreiben, was er interessant findet. Die Leute schreiben ihr Feedback auf die Website selbst, finden Partner für Sexting, erzählen ihre Geschichten über Cross-Dressing oder sprechen einfach nur über gewöhnliche Dinge. Dies ist ein großes Plus für einen Ort wie diesen.

Galerie:

Sie haben eine andere Galerie für Bilder und für manga. Lassen Sie uns zuerst über Bilder sprechen. Wenn Sie eine Galerie öffnen, werden zuerst grundlegende Informationen zu einer Galerie angezeigt. Wie eine Reihe von Bildern, Erstellungsdatum, letzte Aktualisierung, Kategorien usw. Du kannst sogar Laden Sie die gesamte Galerie herunter Verwenden Sie den Download-Button (aber Sie benötigen einen Account).

Es gibt drei Arten von Galerieansichten, zwischen denen Sie mithilfe von Schaltern über der Galerie wechseln können. Sie können eine unendliche Anzahl von Blättern auswählen, damit Sie alle Bilder auf einer Seite sehen können (auch wenn sie Hunderte oder Tausende von Bildern enthalten). Sie können auch "Inline anzeigen" auswählen. Wenn Sie auf ein Bild klicken, wird es zwischen den Zeilen und nicht auf einer separaten Seite angezeigt. Aber mach dir keine Sorgen. Selbst wenn Sie das Bild auf einer separaten Seite öffnen, können Sie mithilfe der Pfeile oder der schmalen Leiste in der Fußzeile schnell zum nächsten / vorherigen Bild wechseln. Es gibt auch eine Option zum Aktivieren Diashow, das alle 3 Sekunden zum nächsten Bild wechselt.

Aber manga Galerie ist noch besser! Ich liebe total "Lesen Sie mithilfe des Bildlaufs"Option (Sie können es mit dem Umschalter über dem Bildraster aktivieren). Danach können Sie ein Bild öffnen und bis zum Ende scrollen und scrollen. Sie müssen nicht auf Pfeile klicken oder diese drücken, um zum nächsten Bild zu gelangen. Dies ist sehr praktisch. Probieren Sie es aus, Sie werden es lieben manga Galerie.

Inhalt:

Ich habe bereits gesagt, dass diese Seite eine der größten (wenn nicht die größte) in dieser Nische ist. Hier sind einige ihrer beliebtesten Kategorien: 3D, Fantasy-Mädchen, Gruppensex, Kemonomimi, Netorare, Schule, Superhelden, Ecchi. Und einige beliebte Tags sind Große Brüste, Nakadashi, Paizuri, Yuri, Doppelpenetration, Ahegaooder Yaoi. Es gibt fast alles. Sie können auch etwas dunklere Kategorien wie Lolicon, Gore usw. finden.

Mobile Version:

Die mobile Version sieht gut aus. Alles ist gut positioniert und leicht zu orientieren. Während des Lesens mangakönnen Sie die Funktion "Durch Scrollen lesen" wie auf dem Desktop verwenden. Aber meiner Meinung nach sind die Bilder in dieser Ansicht klein. Ich empfehle, die Diashow-Funktion zu starten, sie dann zu stoppen und die Bilder auf beiden Seiten mit Pfeilen zu durchsuchen. Auf diese Weise sind die Bilder größer und Sie können den Text darin besser lesen.

Gemeinschaft:

Die Community auf Luscious.net ist groß und nett. Wenn Sie es selbst beweisen möchten, besuchen Sie den Blog-Bereich (Sie finden ihn im Hauptmenü unter drei Punkten neben dem Suchfeld). Sie werden sehen, dass es wenig bis gar keinen Hass und viel Verständnis und Freundlichkeit gibt.

Letzte Worte:

Obwohl sie aufgrund der durchgesickerten Benutzerdaten etwas an Ansehen verloren haben, würde ich sagen, dass diese Website ein großartiger Ort für alle ist hentai, manga und Doujinshi Liebhaber. Überprüfen Sie ihren Blog-Bereich, probieren Sie ihre Funktionen an manga Galerien, und entscheiden Sie selbst, ob dies Ihr Ort ist. Für mich ist dies definitiv eine gute Seite, und es wird Ihnen schwer fallen, die zu finden hentai Website, die diese Menge an Inhalten und Community wie sie hat. Es sei denn, Sie besuchen unsere beste hentai Seiten Abschnitt, in dem Sie nur die besten Websites der Branche finden.

Ihre Vorteile:

  • Eine riesige Menge an Inhalten
  • Große und freundliche Gemeinschaft
  • Praktische Funktionen in Galerien
  • Sowohl Cartoon als auch normaler Porno

Nachteile:

  • Nutzerdatenleck im Jahr 2019

Häufige Rechtschreibfehler: luscious.com, luscous.net, liscious.net

Best Porn Sites of 2024
Luscious.net - homepage

Luscious

About Luscious.net:

"We are bringing hentai to the masses with the oldest, most curated, and largest collection on the internet. Browse without a login, or upgrade to a 100% free account for the best experience." That's what the homepage of Luscious.net says. I want to point out the scandal from 2019, where email addresses of all users leaked through an unsecured database along with their activity. The good news is that because of this leak, they secured their database, so this shouldn't repeat. But to be honest, I would instead use this website without an account. You still have access to all its content, and you don't need to worry about anything.

But let's get back to their statement "largest collection on the internet". According to Google, they have over 3 million pages indexed by Google. And that's a loooot of pages. I believe they have at least one of the largest collections, if not the biggest. They have over 9m+ monthly visitors, which makes them approx 1100. most visited website in the US. The interesting thing at this site is that they have both anime and normal content. It's mostly about photos/drawings, but you can find videos and animations too.

Design and usability:

The color scheme uses shades of dark grey (you can turn off dark mode in the footer), and the layout is simple and straightforward. Under the narrow menu bar, you can see their statement almost overall browser window size. The heading says exactly what this site is about: "Free Hentai Manga and Anime Pornography" following a signup button, which is not the best idea (read the first paragraph of this review). You can then see the search bar. I kinda miss autofill here. I can't see categories etc. while typing into the search field. Under the search bar, there are 5 sections:

  • Hentai Manga - all hentai manga comics at one place
  • Hentai Pictures - just hentai pictures with no storyline, you can find any character you like there
  • Porn Pictures - classic porn picture albums, naked girls in different categories
  • Featured - don't really know which metric is used, but these are top picks
  • Random - random posts from all categories

You can see the "See All" button under every section to browse all posts from that section. 

There is an exciting thing that differs Luscious.net from other hentai manga sites. It's the user's blogs. Any user with an account can create their own blog and write about anything they find interesting. People write their feedback to the site itself, finding partners for sexting, telling their stories about cross-dressing, or just talking about ordinary things. This is a big plus for a place like this.

Gallery:

They have a different gallery for pictures and for manga. Let's talk about pictures first. If you open any gallery, you will see basic information about a gallery first. Like a number of images, date created, last update, categories, and so on. You can even download the whole gallery using the download button (but you need an account). 

There are 3 types of gallery views, and you can switch between them using switchers above the gallery. You can choose infinite scroll so you can see all images on one page (even if they have hundreds or thousands of pictures). You can also choose to "Display inline" which means that if you click on an image, it will show up between rows, not on a separate page. But don't worry. Even if you open the image in a separate page, you can quickly move to next/prev image using arrows or the narrow bar in the footer. There is also an option to enable slideshow, which moves to the next image every 3 seconds.

But manga gallery is even better! I totally love "Read Using Scrolling" option (you can turn it on by switcher above image grid). After that, you can open one image and scroll and scroll to the end. No need of clicking or hitting arrows to move to the next image. This is really handy. Try it, you will love their manga gallery.

Content:

I already said that this site is one of the biggest (if not the biggest) in this niche. Here are some of their popular categories: 3D, Fantasy girls, Group sex, Kemonomimi, Netorare, School, Superheroes, Ecchi. And some popular tags are Big breasts, Nakadashi, Paizuri, Yuri, Double penetration, Ahegao, or Yaoi. There is nearly everything. You can also find a bit darker categories like lolicon, gore, and so on.

Mobile version:

The mobile version looks good. Everything is well-positioned, and it is easy to orientate. While reading manga, you can use "Read by scrolling" function as on desktop. But in my opinion, images are small in this view. I recommend to try starting slideshow feature, then stop it and browse images by arrows on both sides. This way, images are bigger, and you can better read the text in them.

Community:

The community is big and kind on Luscious.net. If you want to prove it yourself, visit their blog section (you can find it in the main menu, it's hidden under three dots next to the search field). You will see that there are little to no hate and lots of understanding and kindness.

Final words:

Although they lost a bit of their reputation because of the case with leaked users data, I would say that this site is a great place for all hentai, manga and doujinshi lovers. Check their blog section, try their features on manga galleries, and decide for yourself if this is your place to go. For me, this is definitely a good site, and you will have a hard time finding the hentai site that has this amount of content and community like them. Unless you visit our Best hentai sites section, where you can find only the best sites in the industry.

Advantages:

  • A huge amount of content
  • Big and kind community
  • Handy features in galleries
  • Both cartoon and normal porn

Disadvantages:

  • Users data leak in 2019

Common misspells: luscious.com, luscous.net, liscious.net

Click here to open Luscious