E-hentai

Über E-hentai.org:

Eine der besten hentai Pornoseiten in der Welt. Diese Seite hebt sich von der Masse der klassischen Tube-Sites ab. Dies ist eine Torrent-ähnliche Website, die dem bekannten ThePirateBay.org ähnelt. Mit mehr als 36 Millionen monatlichen Besuchern können Sie wetten, dass es eine enorme Menge an Inhalten gibt. Sie haben über 1.5 Millionen Seiten in Google indiziert, was bedeutet, dass es auf der Website sogar noch mehr gibt. Dies wird natürlich auch durch einen Galerietyp von Posts verursacht. Wenn Sie genau wissen möchten, wie viele Beiträge sie auf ihrer Website haben, können Sie dies auf ihrer Startseite unter der Suchleiste überprüfen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung heißt es: "505,394 Ergebnisse anzeigen". Sie sollten auch wissen, dass Sie dort keine Videos finden. Diese Seite basiert ausschließlich auf Galerien und Kunstwerken.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Wie ich oben sagte, Design auf E-hentai.org unterscheidet sich von anderen. Die Site verwendet ein Torrent-Site-Layout, sodass auf den ersten Blick keine Miniaturansichten oder Vorschauen angezeigt werden. Sie können die Vorschau nur sehen, wenn Sie mit der Maus über den Beitrag (Zeile) fahren. Sie können die Suchleiste mit farbigen Spalten über der Beitragsliste erkennen. Sie können nach allem suchen, was Sie benötigen, und auf diese Spalten klicken, um die Auswahl bestimmter Beitragstypen aufzuheben (sie sind standardmäßig ausgewählt). Es gibt diese Beitragstypen: Doujinshi, Manga, Artist CG, Game CG, Western, Non-H, Bilderset, Cosplay, Asiatischer Porno, Sonstiges Diese Beitragstypen sind jedoch nicht der Kern der Website. Die Kerntaxonomien sind Tags. Alle Beiträge sind mit Tags versehen und haben unterschiedliche Tags für weibliche und männliche Charaktere, die wie "männlich: groß + Penis" und "weiblich: groß + Lippen" aussehen. Es gibt auch Tags zum Identifizieren von Charakteren, Künstlern, Gruppen usw. Wenn Sie lernen, mit Tags zu arbeiten, finden Sie dort alles. Und das wissen Sie in der Welt von hentai und Doujinshi, es gibt viele seltsame und verrückte Knicke.Obwohl es etwas komplexer (oder schwieriger) aussieht als normale Tube- und Galerieseiten, wird es bald zu einem neuen Standard für Sie. Sobald Sie sich damit befasst haben, werden Sie Websites, die Ihnen zuvor gefallen haben, nicht mehr mögen, da ihr Suchalgorithmus einfach nicht gut genug ist. Erweiterte Filteroptionen habe ich noch nicht erwähnt. Wenn Sie sich daran gewöhnen, werden Sie nicht mehr aufzuhalten sein, das Beste zu finden hentai manga und Doujinshi immer!

Galerie:

Nach dem Öffnen eines Beitrags werden Sie auf eine Seite mit Beitragsdetails weitergeleitet. Dieser enthält den Namen, den Post-Typ, alle Tags, die Länge, die Dateigröße, das Datum der Veröffentlichung, den Uploader-Spitznamen und die Benutzerbewertung. Unter all diesen Basisinformationen befindet sich eine Galerie mit Thumbnails. Sie können auf die Miniaturansicht klicken, um das gesamte Bild zu öffnen und die Galerie zu durchsuchen.Nach dem Öffnen der Diashow sehen Sie Bilder in einer großen Auflösung (was auf einem Desktop mit kleineren Bildschirmgrößen etwas unpraktisch ist, da Sie nicht das gesamte Bild sehen können). Sie können mit den Pfeilen unter und über dem Bild, mit den Pfeilen auf der Tastatur oder durch Klicken auf das Bild zum nächsten Bild wischen. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn sich das Bild an die Bildschirmgröße anpasst, damit ich nicht wie verrückt scrollen muss.

Inhalt:

Wie im ersten Absatz dieser Rezension erwähnt, ist diese Site eine der besten Sites in dieser Nische. Und ich denke, es ist auch eines der größten. Sie können fast alles finden, und mit diesen Filteroptionen ist es kein Problem, das zu finden, was Ihnen gefällt. Die Menge an Inhalten ist daher einer der Hauptvorteile dieser Website. Ich kann die Qualität all dieser Inhalte nicht wirklich bewerten, weil es einfach zu viel davon gibt. Aber nach dem, was ich ausprobiert habe, sah alles nach qualitativ hochwertigem Inhalt aus.

Mobile Version:

Die mobile Version… existiert nicht. Auf Mobilgeräten wird dieselbe Site wie auf dem Desktop angezeigt, ohne dass versucht wird, das Layout an Mobilgeräte anzupassen. Die Homepage und das Durchsuchen und Durchsuchen von Beiträgen machen diese Erfahrung unangenehm. Ironischerweise sehen Galerien auf Mobilgeräten viel besser aus, da die meisten Bilder vertikal ausgerichtet sind (keine Regel), was für Mobilgeräte besser geeignet ist.

Mitgliedschaft:

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, indem Sie oben auf der Website auf "Mein Zuhause" klicken und "Registrieren" auswählen, entsperren Sie viele Funktionen. Um ehrlich zu sein, gibt es so viele Einstellungen, dass diese Bewertung nicht behandelt werden kann. Um einige davon aufzulisten: Einstellungen für die Bildgröße, Layout der Startseite, Standardkategorien auf der Startseite, ausgeschlossene Sprachen, Einstellungen für Miniaturansichten. Natürlich können Sie ein Uploader werden. Wenn Sie ein Uploader werden, sehen Sie die Statistiken Ihrer Galerien im Abschnitt "Meine Statistiken". Ich denke, es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen, wenn man ein Konto bei e- erstellt.hentai.org, wenn Sie ein regelmäßiger Besucher sind.

Gemeinschaft:

Die Community ist dort riesig, und Sie können viele Kommentare erwarten, viele Leute, die beim richtigen Taggen helfen usw. Dies ist eine Art Open-Source-Website, auf der Inhalte von Benutzern erstellt werden, Tagging von Benutzern… Es ist eine riesige Community von Menschen diese Liebe manga, hentai, Doujinshi und andere Genres der Anime-Welt.

Letzte Worte:

Diese Seite ist riesig und etwas kompliziert. Für diejenigen, die diese Welt des Anime ernst nehmen, hentai, mangaund so weiter, das ist eine perfekte Passform. Wenn Sie einen schnellen Wichsen wollen, ist dieser Ort nichts für Sie. Wenn Sie jedoch qualitativ hochwertige Inhalte mögen und etwas Zeit haben, um diese Website zu erkunden, sollten Sie sie auf jeden Fall ausprobieren. Ich würde sagen, dass Sie sich in diese Website verlieben werden, da der Inhalt, den Sie hier finden, nirgendwo anders ist. Die Leute laden ihre eigenen (Kunst-) Werke hoch und Sie werden Dinge sehen, von denen Sie vielleicht nicht einmal wussten, dass sie existieren. Ich kann diese Website nur empfehlen, und obwohl es keine mobile Version gibt (was entscheidend ist, wenn ca. 70% der Benutzer von einem Handy aus auf ihre Pornos zugreifen), lohnt es sich, auf Ihrem Desktop zu sitzen und diese riesige Website zu erkunden.

Ihre Vorteile:

  • Eine riesige Menge an Inhalten
  • Ursprünglicher Inhalt
  • Hervorragende Filter- und Suchoptionen
  • Großartige Gemeinschaft

Nachteile:

  • Keine mobile Version
  • Ein bisschen kompliziertes Interface

E-hentai

About E-hentai.org:

One of the best hentai porn sites in the world. This site stands out of the crowd of classic tube sites. This is a torrent-like website that looks similar to well-known ThePirateBay.org. With 36m+ monthly visitors, you bet that there is an enormous amount of content. They have over 1.5m pages indexed in Google, which means there are even more than that on the site actually. Of course, this is also caused by a gallery type of posts. If you want to know exactly how many posts they have on their site, you can check it on their front page under the search bar. It says, “Showing 505,394 results” in time of writing this review. You should also know that you won’t find any videos there. This site is based purely on galleries and artworks.

Design and usability:

As I told above, design on E-hentai.org is different from others. The site use torrent site layout, so there are no thumbnails or previews at first sight. You can see preview only when you mouse over the post (row). You can notice the search bar with colored columns above the post list. You can search for anything you need and click those columns to deselect certain post types (they’re selected by default). There are these post types: Doujinshi, Manga, Artist CG, Game CG, Western, Non-H, Image Set, Cosplay, Asian Porn, Misc. But these post types are not core of the site. The core taxonomies are tags. All posts are tagged, and they have different tags for females and males characters, which looks like “male:big+penis” and “female:big+lips”. There are also tags used for identifying characters, artists, groups, and so on. If you learn to work with tags, you will find anything there. And you know that in the world of hentai and doujinshi, there are many weird and crazy kinks.Although it looks a bit more complex (or difficult) than normal tube and gallery sites, it will become a new standard for you soon. Once you get into it, you won’t like sites you liked before, because their search algorithm is just not good enough. And I didn’t mention advanced filtering options yet. If you get used to it, you will be unstoppable in finding the best hentai manga and doujinshi ever!

Gallery:

After opening a post, you will get into a page with post details. This contains the name, post type, all tags, length, file size, date posted, uploader nickname, and user rating. Under all these basic informations, there is a gallery with thumbnails. You can click the thumbnail to open the full image and browse through the gallery.After opening the slideshow, you will see images in a big resolution (which is a bit impractical on a desktop with smaller screen sizes as you can’t see the whole image). You can swipe to the next image by arrows under and above the image, by arrows on your keyboard, or by clicking the image. I would personally appreciate the image adapt to screen size, so I don’t need to scroll like crazy.

Content:

As said in the first paragraph of this review, this site is one of the best sites in this niche. And I think it is also one of the biggest. You can find almost anything, and with these filtering options, it won’t be a problem to find what you like. So the amount of content is one of the main advantages of this website. I can’t really rate the quality of all of that content because there is just too much of it. But from what I tried, it all looked like quality content.

Mobile version:

The mobile version … does not exist. On mobile, you will see the same site as on the desktop, without any attempts to adapt the layout to mobile. The homepage and searching and browsing through posts make this unpleasant experience. Ironically, galleries look much better on mobile as most images are vertically oriented (not a rule), which suits better for mobile devices.

Membership:

After you make an account, which is done by clicking “My Home” at the top of the site and choosing “Register”, you unlock many features. To be honest, there are so many settings that it can’t be covered in this review. But to list some of them: image size settings, front page layout, default categories on the front page, excluded languages, thumbnail settings any many more. Of course, you can become an uploader. When you become an uploader, you will see the stats of your galleries in the “My Stats” section. I think there is nothing to lose and lots to gain with making an account on e-hentai.org if you’re a regular visitor.

Community:

Community is huge there, and you can expect many comments, many people helping with proper tagging, etc. This is a kind of open-source website, where content is made by users, tagging is made by users… Its a huge community of people that love manga, hentai, doujinshi, and other genres of the anime world.

Final words:

This site is huge and a bit complicated. For those who are serious about this world of anime, hentai, manga, and so on, this is a perfect fit. If you want a quick jerkoff, this place is not for you. But if you like quality content and have some time to explore this website, you should definitely give it a try. I would say that you will fall in love with this site because the content you can find here is nowhere else. People are uploading their own (art)works, and you will see things that you maybe didn’t even know they exist. I totally recommend this website, and even though it doesn’t have a mobile version (which is crucial when approx 70% of users are accessing their porn from a mobile), it is worth to sit to your desktop and explore this huge site.

Advantages:

  • A huge amount of content
  • Original content
  • Excellent filtering and searching options
  • Great community

Disadvantages:

  • No mobile version
  • A bit complicated interface