Doujins

Über Doujins.com:

Doujins.com wurde im Jahr 2016 gegründet und verzeichnet seit seinem Start einen enormen Traffic. Derzeit mit 4m + monatliche BesucherEs rangiert sie als 5000. meistbesuchte Website der Welt. Doujins.com konzentriert sich nur auf eine Sache - Doujinshi manga. Und sie sind gut darin. Laut Google sind über 80.000 Seiten indiziert, aber unsere eigenen Untersuchungen zeigen, dass die tatsächliche Anzahl weit über 300.000 Seiten liegt. Sie müssen sich also keine Sorgen um den Mangel an Inhalten machen. Es hängt auch davon ab, ob Sie ein kostenloses oder ein Premium-Konto haben. Mit einem kostenlosen Konto haben Sie Zugriff auf 16.117-Galerien. Mit Premium gibt es 30.339-Galerien erhältlich.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Doujins.com hat ein supereinfaches Homepage-Layout. Es gibt eine Kopfzeile mit einer Suchleiste und einem Hauptmenü. Der Schieberegler für die Startseite folgt standardmäßig mit drei Links (zufällig) manga, Anime-Film von ihrer anderen Seite und Blog-Post). Sie können auch an einer Umfrage teilnehmen, die sich ständig neben dem Schieberegler befindet. Danach können Sie reduzierte Abschnitte sehen, die neue zusammenfassen mangas nach Datum. Am Ende der Seite können Sie auf "Weitere Monate laden" klicken, um weitere Monate in der Vergangenheit anzuzeigen.

Das Hauptmenü enthält folgende Links:

  • Serien - Serien auf doujins.com funktionieren wie Kategorien auf anderen Websites. Sie können aus Serien wie Dragon Ball auswählen, Pokemon, Naruto, und viele mehr. Sie können sogar eine Reihe von Galerien in jeder Serie unter einem Miniaturbild sehen.
  • Künstler - Hier haben Sie eine Liste der Künstler auf der Website. Es gibt ungefähr 1730 Künstler, aber mindestens einige Hunderte von ihnen haben keine Galerien. Zum Glück sind diese am Ende auf den Seiten 35+.
  • Bestbewertet - Liste der bestbewerteten Galerien. Vergessen Sie nicht, einen Punkt in der oberen rechten Ecke auszuwählen.
  • Tags - Tags funktionieren anders als auf anderen Websites. Meistens haben Sie Hunderte bis Tausende von Tags, aber hier sind nur 36 Tags. Es ist eher wie Kategorien.
  • Blog - Abschnitt mit Blog-Posts einiger Autoren, die für doujins.com arbeiten. Ich fand diese Blog-Beiträge tatsächlich interessant. Natürlich geht es fast um alles hentai/ anime /manga, aber es gibt einige Artikel über Meinungen zu Knicken usw. Ich empfehle Ihnen, diesen Abschnitt zu durchsuchen. Sie werden auf jeden Fall etwas finden, das Sie interessant finden.
  • Filme - Dies ist im Grunde ein Link zu einer ihrer anderen Seiten, die sich darauf konzentrieren hentai Filme / Videos
  • Anfragen - Dies ist ein aufregender Abschnitt, den ich nirgendwo anders gesehen habe. Benutzer (Premium) können Titel auswählen, die sie aus der Originalsprache ins Englische übersetzen möchten. Hier können alle registrierten Mitglieder abstimmen, für welche Titel übersetzt werden. Freie Mitglieder haben 1 Stimme pro Woche, Premium-Mitglieder haben 10 Stimmen pro Woche.
  • Kommentare - Hier können Sie die neuesten Kommentare sehen. Mir gefällt, dass Sie sehen, welcher Titel mit dem Kommentar verknüpft ist, wie alt er ist und welche Miniaturansicht des Titels angezeigt wird.
  • Hentai Spiele - Dies ist ein Link zu Nutaku.net - berühmt hentai Spieleseite
  • Auf Premium upgraden - Seite mit einer Vergleichstabelle von Gratis- und Premiummitgliedschaft. Am Ende finden Sie einen Kaufen-Button.

Galerie:

Die Galerieansicht ist einfach, aber es fehlt nichts. Sie können durch Pfeile auf der Tastatur, durch Klicken auf ein Bild oder durch Pfeile über dem Bild zum nächsten und vorherigen Bild wechseln. Es gibt auch eine Lesezeichen-Schaltfläche, eine Diashow-Funktion und eine Schaltfläche zum Umschalten der Größe. Sie können sogar einzelne Bilder in einer Galerie kommentieren. Kommentare befinden sich direkt unter einem Bild.

Fast hätte ich vergessen, einen Schritt zu erwähnen, bevor ich eine Galerieansicht öffnete. Wenn Sie einen Titel öffnen, erhalten Sie ein Raster mit Miniaturansichten aus der Galerie sowie Bewertungen, Tags und die Schaltfläche zum Teilen (dies kopiert den Link tatsächlich in Ihre Zwischenablage).

Inhalt:

Es gibt viele Titel für kostenlose Benutzer und noch mehr für Premium-Mitglieder (doppelt so viel). Alle Titel, die ich geöffnet habe, hatten eine gute Qualität und Auflösung, keine Scheiße hier. Die meisten Titel weisen eine gewisse Zensur auf - weiße Streifen, schwarze Streifen oder Unschärfe. Ich habe zufällig 5 Titel aus den bestbewerteten aller Zeiten ausgewählt und 4 von 5 wurden zensiert. Aber wie ich schon sagte, ist die Qualität der Inhalte ausgezeichnet.

Mobile Version:

Die mobile Version ist gut gemacht. Texte sind groß genug, um leicht zu lesen, und Thumbnails sind auch groß genug. Beim Durchsuchen des Albums werden alle Informationen wie auf der Desktop-Version angezeigt, sodass Sie bei der Verwendung des Mobilgeräts nichts verpassen. Sie können zum nächsten / vorherigen Bild wechseln, indem Sie auf die rechte oder linke Seite des Bildes klicken, was auf einem Smartphone bequem ist. Mit Doujins.com für Handys werden Sie auf jeden Fall eine großartige Erfahrung machen.

Premium Version:

Diese Seite bietet eine Premium-Mitgliedschaft für ihre Benutzer. Hier ist die Liste der Vorteile, die Sie mit einer Premium-Mitgliedschaft erhalten:

  • 2x mehr Galerien
  • Mindestens 2x mehr Filme
  • Film-Streaming-Auflösung von 1080p Full HD (im Vergleich zu 480p für kostenlose Benutzer)
  • Exklusive Übersetzungen
  • Übersetzungswünsche
  • Unbegrenzte .zip-Downloads pro Tag (kostenlose Benutzer haben 10 Downloads pro Tag)
  • Option zum Herunterladen von Filmen

Letzte Worte:

Doujins.com ist eine ausgezeichnete Website ohne Werbung, die auf Websites für Erwachsene beispiellos ist. Sie haben eine Premium-Version für echte Liebhaber, in der Sie Übersetzungen anfordern können, was auch etwas Ungewöhnliches ist. Mir gefällt, wie einfach ihre Website ist, aber nichts fehlt. Die mobile Version ist ausgezeichnet und die Galerie ist sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy gut gemacht. Sie sollten diese Seite auf jeden Fall überprüfen, wenn Sie in Doujinshi sind, manga, und hentai im Allgemeinen.

Ihre Vorteile:

  • Exklusive Übersetzungen
  • Sauberes Design
  • Über 16.000 Titel (über 30.000 mit einem Premium-Account)
  • KEINE WERBUNG

Nachteile:

  • Viele zensierte Inhalte

Häufige Rechtschreibfehler: doujinsh com, doujinshi com, doujins net, dujins

Doujins

doujins.com
Doujins.com was founded in 2016 and gain huge traffic since it started. Currently, with 4m+ monthly visitors, it ranks them as 5000. most visited website in the world. Doujins.com is focusing on just one thing - doujinshi manga. And they’re good at it. According to Google, there are over 80.000 pages indexed, but our own research shows that the real number is far above 300.000 pages. So you don’t need to worry about the lack of content there. It also depends on whether you have a free or… read more
Visit Doujins

About Doujins.com

Doujins.com was founded in 2016 and gain huge traffic since it started. Currently, with 4m+ monthly visitors, it ranks them as 5000. most visited website in the world. Doujins.com is focusing on just one thing - doujinshi manga. And they’re good at it. According to Google, there are over 80.000 pages indexed, but our own research shows that the real number is far above 300.000 pages. So you don’t need to worry about the lack of content there. It also depends on whether you have a free or premium account. With a free account, you have access to 16.117 galleries. With premium, there are 30.339 galleries available.

Design and usability

Doujins.com has a super-simple homepage layout. There is a header with a search bar and main menu, homepage slider following with three links by default (random manga, anime movie from their other site, and blog post). You can also participate in a poll that is next to slider all the time. After that, you can see collapsed sections, which sums up new mangas by date. At the end of the page, you can click “Load more months” to show more months in the past.

The main menu contains these links:

  • Series - series on doujins.com work like categories on other sites. You can select from series like Dragon Ball, Pokemon, Naruto, and many more. You can even see a number of galleries in each series under a thumbnail.
  • Artists - here you have a list of artists on the site. There are approx 1730 artists, but at least a few hundreds of them have no galleries. Luckily, these are in the end, on pages 35+.
  • Top-rated - list of top-rated galleries. Don’t forget to choose a period in the upper right corner.
  • Tags - tags work differently than on other sites. Mostly you have hundreds to thousands of tags, but here are just 36 tags. It’s more like categories.
  • Blog - section with blog posts from a few authors who work for doujins.com. I actually found these blog posts interesting. Of course, it’s almost about all hentai/anime/manga, but there are some articles about opinions on kinks, etc. I recommend you to browse this section, you will definitely find something you find interesting.
  • Movies - this is basically a link to one of their other pages that focus on hentai movies/videos
  • Requests - this is an exciting section I didn’t see anywhere else. Users (premium) can choose titles that they would like to translate from the original language to English. All registered members can vote here for which titles will be translated. Free members have 1 vote per week, premium members have 10 votes per week.
  • Comments - you can see the latest comments here. I like that you see which title is linked to the comment, how old it is, and thumbnail of the title.
  • Hentai games - this is a link to Nutaku.net - famous hentai games site
  • Upgrade to premium - page with a comparison table of free vs. premium membership. You can find a buy button at the end.

The gallery view is simple but doesn’t miss anything. You can move to the next and previous image by arrows on the keyboard, clicking on an image or by arrows above the image. There is also a bookmark button, slideshow feature, and toggle size button. You can even comment on single images in a gallery. Comments are right under an image.

I almost forgot to mention a step before opening a gallery view. When you open some title, you have a grid of thumbnails from the gallery along with rating, tags, and share button (this will actually copy link to your clipboard).

Content

There are lots of titles for free users and even more for premium members (twice as much). All titles I opened had good quality and resolution, no shits here. Most of the titles have some censorship - white stripes, black stripes, or blur. I randomly picked 5 titles from all-time best rated, and 4 of 5 were censored. But as I said before, the quality of content is excellent.

Mobile version

The mobile version is well made. Texts are big enough to read easily, and thumbnails are also big. While browsing the album, you can see all information as on desktop version, so you’re not missing anything while using mobile. You can move to next/prev images by clicking the right or left side of the image, which is comfortable on a smartphone. You’ll definitely have a great experience using Doujins.com on mobile.

Premium version:

This site offers a premium membership for its users. Here is the list of advantages you get with premium membership:

  • 2x more galleries
  • At least 2x more movies
  • Movie streaming resolution of 1080p Full HD (compared to 480p for free users)
  • Exclusive translations
  • Translation requests
  • Unlimited .zip downloads per day (free users have 10 downloads per day)
  • Option to download movies

Final words

Doujins.com is an excellent site with NO ADS, which is unprecedented on adult sites. They have a premium version for true lovers where you can request translations, which is also something not ordinary. I like how simple their website is, yet nothing is missing. The mobile version is excellent, and the gallery is well-made on both desktop and mobile. You should definitely check this site if you’re into doujinshi, manga, and hentai in general.

Advantages

  • Exclusive translations
  • Clean design
  • Over 16.000 titles (over 30.000 with a premium account)
  • NO ADS

Disadvantages

  • Lots of censored content