Hentai2read

Über uns Hentai2read.com:

Ein weiterer großer hentai, manga, Doujinshi Seite. 1 Million von Google indizierte Seiten und mehr als 12 Millionen Besucher pro Monat reichen aus, um zu bestätigen, dass diese Website unsere Zeit zur Überprüfung wert ist. Es ist ziemlich komplex oder durch die Verwendung vieler Anzeigen und Weiterleitungen vor Ort etwas überkompliziert. Aber insgesamt ist es eine Seite voller guter Inhalte.

Design und Benutzerfreundlichkeit:

Das Layout ist auch komplizierter als üblich. Das Layout besteht aus 3 Teilen: dem Hauptinhaltsbereich mit Inhalt, der linken Seitenleiste, die das Hauptmenü ersetzt, und dem rechten Menü mit Seiteneinstellung, Chat und Trendtiteln. Was Sie in den Augen trifft, ist ein riesiges Werbebanner direkt unter der Überschrift (die Anzeige sieht tatsächlich aus wie eine Überschrift). Auf der Homepage sehen Sie:
  • Suchleiste - Sie können suchen, indem Sie in dieses Feld tippen. Ich empfehle jedoch, auf Erweiterte Suche (Zahnradsymbol) zu klicken und die gut gemachte, präzise Suchseite zu verwenden
  • Riesige Bannerwerbung - Sie können dies ignorieren, aber ich wette, Sie werden mindestens ein paar Mal auf diese Anzeige klicken
  • Untermenü - Personalauswahl ist eine Standardoption und zeigt ausgewählte Titel nach Material (oder Roboter) an. Andere Spalten sind nur Links zu anderen Websites.
  • Staff Pick - Galerie mit 12 beliebten Titeln
  • Jetzt lesen - Liste von 10 Titeln, die gerade gelesen werden
  • Leserempfehlung - Eine Liste von zehn von anderen Lesern empfohlenen Titeln
  • Neu abgeschlossen - Titel mit dem neu hinzugefügten Status "abgeschlossen" 
  • Kürzlich hochgeladen - neueste Titel
In einer linken Seitenleiste, die das Hauptmenü der Site ersetzt, befinden sich folgende Elemente:
  • Home - Link zu einer Homepage
  • Verzeichnis - Hier finden Sie Sortieroptionen und einige Kategorien, z. B. Trending, Most popular, Newest, Doujinshi, Tankoubon und mehr
  • Tag-Verzeichnis - Mit diesem Element werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie alle Kategorien, Tags und anderen Taxonomien durchsuchen und alle Tags und Kategorien suchen und anzeigen können, die Ihren Suchbegriff enthalten
  • Forum - Zugang zu hentai Forum, war aber in Wartung
  • Erweiterte Suche - Wie ich oben erwähnte, ist die erweiterte Suche ausgezeichnet, Sie sollten es auf jeden Fall versuchen
  • Ranking - Dies sollte Ihr erstes Ziel sein Hentai2read.com, weil hier die besten Titel in diesen Zeiträumen sind (gestern, wöchentlich, monatlich, insgesamt)
  • Überraschung - dieser Link öffnet zufällige Titel für Sie, versuchen Sie es, wenn Sie etwas Neues erkunden möchten
  • FAQ - Liste der häufig gestellten Fragen zu hentai, manga und diese Website
  • Andere Elemente - Dies sind nur Anzeigen oder Links zu anderen Websites
Ich habe eine Sache bemerkt, die mich ein bisschen stört. Wenn Sie eine Liste / ein Gitter mit Titeln sehen, können Sie nicht auf die Miniaturansicht klicken, um den Titel zu öffnen. Sie müssen den Namen des Titels direkt unter der Miniaturansicht treffen (dies ist ein kleiner Ort, den Sie als Ziel angeben müssen). Und auch eine Sache, die ich wirklich mag. Wenn Sie auf drei Punkte neben dem klicken mangaMit dem Rang (kleines Flammensymbol in der oberen linken Ecke) können Sie Titel in verschiedenen Kategorien mit Lesezeichen versehen. Diese sind in der Warteschleife und zum Lesen geplant. Und es gibt mehr als diese beiden. Ich finde das sehr nützlich für reguläre Mitglieder.

Galerie:

Die Galerie ist gut gebaut. Über und unter dem „Player“ befinden sich große Anzeigen, aber es ist offensichtlich, dass sie dieses Projekt finanzieren müssen.  Was mir an der Galerie gefällt:
  • Schnelles Wechseln zwischen Seiten mithilfe des Dropdown-Menüs
  • Schnelles Wechseln zwischen Kapiteln über das Kapitel-Dropdown-Menü
  • Option zum Klicken auf die Schaltfläche „Miniaturbilder“, um Miniaturbilder aller Bilder anzuzeigen
  • Sehr schnelles Umschalten zum nächsten / vorherigen Bild durch Pfeile auf einer Tastatur (weiß nicht, wie sie es tun, aber Bilder werden sofort geladen)
  • Lesezeichenoptionen (ich habe erwähnt, dass es noch mehr Lesezeichenkategorien gibt), Lesezeichenkategorien für Warteschleife, Plan zum Lesen, Abgeschlossen, Favorit und Lesen - das gefällt mir wirklich
Insgesamt Galerien auf Hentai2read.com sind cool und ich mag sie wirklich. Eine der besten Galerien, die ich je gesehen habe hentai/ doujinshi /manga Standorte.

Inhalt:

Es gibt viele Inhalte, und wenn Sie in sind hentaiSie werden bestimmt etwas finden, das Ihnen gefällt. Ihre erweiterte Suchfunktion hilft Ihnen dabei. Eine wichtige Sache an ihrem Inhalt ist das es ist fast alles zensiert (meist mit schwarzen oder weißen Streifen). Dies könnte ein Entscheider sein, aber versuchen Sie zuerst die Rangliste, da es fantastische Titel mit packenden Geschichten und super langen Kapiteln gibt.

Mobile Version:

Die mobile Version ist meiner Meinung nach übersichtlicher. Ohne diese Seitenleisten auf beiden Seiten sieht es einfach sauberer aus. Ich habe versucht, ihre Galerie auf dem Handy (iPhone X), und es funktioniert sehr gut. Mir gefällt, dass ich zum nächsten / vorherigen Bild wechseln kann, indem ich in einer Galerie auf die linke oder rechte Seite des Bildes klicke. Sie können nicht zum nächsten / vorherigen wechseln, indem Sie nach links oder rechts wischen. Was noch besser ist, ist, dass die Werbebanner auf Mobilgeräten kleiner sind und weniger störend wirken.

Gemeinschaft:

Sie können lange Diskussionen über beliebte Titel erwarten (im Ranking-Bereich sind sie am beliebtesten). Gemeinschaften auf hentai Websites sind im Allgemeinen stark, und dies ist keine Ausnahme. Obwohl diese Seite etwas kommerzieller ist als andere, die ich überprüft habe, sehe ich immer noch große Communities, die Kunstwerke hochladen, Geschichten über die Titel diskutieren und so weiter.

Letzte Worte:

Um es zusammenzufassen, es gibt die Entscheidungsträger für Sie. Der größte Teil des Inhalts wird zensiert. Es gibt nützliche Funktionen wie die erweiterte Suche, ein Lesezeichen-System mit Kategorien (Später lesen, Abgeschlossen…), eine schnelle Galerie und eine nützliche Rangliste mit den Besten der Besten. Es gibt auch Nachteile wie die Anzahl und Größe der Anzeigen auf der Website, die Anzahl der Links zu anderen Websites oder einige Benutzererfahrungen, z. B. eine Miniaturansicht des Titels, die nicht angeklickt werden kann. Insgesamt bewerte ich diese Seite aufgrund von Inhalten, Community und Features als sehr gut. Sie können andere überprüfen hentai Pornoseiten um sie zu vergleichen Hentai2read.com.

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Viel Inhalt
  • Coole Funktionen wie das erweiterte Lesezeichen-System
  • Schnelles Laden von Bildern
  • Aktive Gemeinschaft
  • Rangliste der besten Titel der Woche, des Monats und des Gesamts

Nachteile:

  • Viel Zensur
  • Viele Anzeigen
  • Viele Links, die auf die Site verweisen

Hentai2read

About Hentai2read.com:

Another huge hentai, manga, doujinshi site. 1 million pages indexed by Google and over 12m+ monthly visitors says enough to confirm that this site is worth our time to review. It’s quite complex, or maybe just a bit overcomplicated by using many ads and redirects on site. But overall, it’s a site full of good content.

Design and usability:

The layout is also more complicated than usual. There are 3 parts of layout - the main content area with content, left sidebar replacing the main menu, and right menu with page setting, chat, and trending titles. What hits you in the eyes is a huge banner ad right under the header (the ad actually looks like a header).On the homepage, you can see:
  • Search bar - you can search by typing into this field, but I recommend to click Advanced search (gear icon) and use their well-made precise search page
  • Huge banner Ad - you can ignore this, but I bet you will click this ad at least a few times
  • Submenu - Staff Pick is a default option and shows selected titles by their stuff (or robot). Other columns are just links to different sites.
  • Staff Pick - gallery of random 12 popular titles
  • Reading now - list of 10 titles that people are reading right now
  • Reader recommendation - a list of ten titles recommended by other readers
  • Newly completed - titles with newly added status “completed” 
  • Recently upload - newest titles
In a left sidebar that replaces the main menu on the site are these items:
  • Home - link to a homepage
  • Directory - you can find sorting options and some categories here, for example Trending, Most popular, Newest, Doujinshi, Tankoubon and more
  • Tag Directory - this item will send you to a page where you can browse all categories, tags and other taxonomies, you can search and see all the tags and categories that contain your searched term
  • Forum - access to hentai forum, but was under maintenance
  • Advance Search - as I mentioned above, their advanced search is excellent, you should definitely try it
  • Ranking - this should be your first destination on Hentai2read.com because here are the best titles in these periods (yesterday, weekly, monthly, overall)
  • Surprise - this link will open random title for you, try it if you want to explore something new
  • FAQ - list of frequently asked questions about hentai, manga and this website
  • Other items - these are just ads or links to other sites
I noticed one thing that bothers me a bit. When you see a list/grid of titles, you can’t click the thumbnail to open the title. You need to hit the name of the title, right under the thumbnail (which is a small place to target).And also one thing that I really like. When you click three dots next to the manga’s rank (little flame icon in the top left corner), you can bookmark titles in different categories. These are On-hold and Plan to read. And there are more than these two. I find this very useful for regular members.

Gallery:

The gallery is well-built. There are big ads above and under the “player”, but it is evident because they need to finance this project. What I like about the gallery:
  • Fast skip between pages using page dropdown menu
  • Fast skip between chapters using chapter dropdown menu
  • Option to click “Thumbnails” button and see thumbnails of all images
  • Very fast switching to next/previous image by arrows on a keyboard (don’t know how they do it, but images load instantly)
  • Bookmarking options (I mentioned there are even more bookmark categories), there are On-Hold, Plan to Read, Completed, Favorite and Reading bookmark categories - I really like this
Overall, galleries on Hentai2read.com are cool, and I really like them. One of the best galleries I have seen on hentai/doujinshi/manga sites.

Content:

There are lots of content, and if you’re into hentai, you’ll definitely find something you like. Their advanced search function will help you with that. One important thing about their content is that it’s almost all censored (mostly with black or white stripes). This could be a decision-maker but try their Ranking section first because there are fantastic titles with engaging stories and super long chapters.

Mobile version:

The mobile version is more well-arranged, in my opinion. Without those sidebars on both sides, it just has a cleaner look. I tried their gallery on mobile (iPhone X), and it works very well. I like that I can go to the next/previous image by clicking the left or right side of the image in a gallery. You can’t move to next/prev by swiping left or right tho. What’s even better is that banner ads on mobile are smaller and look much less disturbing.

Community:

You can expect long discussions on popular titles (in the Ranking section are most popular). Communities on hentai sites are strong in general, and this is no exception. Although this site is a bit more commercial than others that I reviewed, I still see big communities that upload artworks, discuss stories of the titles, and so on.

Final words:

To sum it up, there are the decision-makers for you. Most of the content is censored. There are useful features like advanced search, bookmark system with categories (Read later, Completed…), fast gallery, and useful Ranking page with best of the best. There are also downs like number and size of ads on the site, number of links to other sites or some user experience things, like thumbnail of title which is not clickable. Overall I rank this site high because of content, community and features. You can check other hentai porn sites to compare them to Hentai2read.com.

Advantages:

  • Lots of content
  • Cool features like advanced bookmarking system
  • Fast loading of images
  • Active community
  • Ranking list of the best titles of the week, month and overall

Disadvantages:

  • Lots of censorship
  • Lots of ads
  • Many links pointing out of the site