Xhamster

Über Xhamster

xHamster bietet Ihnen eine große und robuste Amateur-Community, kombiniert mit vielen Videos. Die Nutzerbasis ist hauptsächlich auf Europa ausgerichtet. Dieser Pornogigant verwendet zwei Hauptthemen: Hell und Dunkel, sodass Sie das Erscheinungsbild der Seite leicht ändern können. Zahlreiche Kategorien, genau über 2000, bieten die Möglichkeit, jeden Porno-Fetisch herauszufinden, den Sie sehen möchten. Die Seite reagiert vollständig auf Mobilgeräte. Sie unterstützen alle Arten von Geräten, vom Notebook bis zum Mac. Das Besondere an xHamster ist die Dating-Sektion. Mit einfachen, aber nützlichen Filtern können Sie einen Sexpartner oder eine Liebe Ihres Lebens mit den gleichen Begierden finden, die Sie in kürzester Zeit haben. Was an dieser Seite wirklich cool ist, ist, dass die meisten Konten aktiv sind. Es gibt ein Minimum an Fake & Bots-Konten, da viele mutige Freiwillige gefälschte Konten in Kommentaren markieren. Ein Suchsystem ist ziemlich cool und Sie können leicht finden, was Sie wollen, mit Vorschlägen, die auftauchen, wenn Sie etwas in die Suchleiste schreiben. Die Qualität der Inhalte steht außer Frage. Aufgrund einer riesigen und kooperativen Community werden Videos korrekt bewertet und Sie können sogar neue Kategorien oder Tags vorschlagen, wenn Sie möchten.Persönlich denke ich, dass das beste Design von allen großen Pornoseiten xHamster gehört. Schön und glatt, mit großartiger Farbgebung, ohne störende Elemente. Lange Rede kurzer Sinn, Sie werden von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl haben.Die Seite bietet ein Premium-Konto, aber um ehrlich zu sein, brauchen Sie es nicht viel. Der Premium-Account dient hauptsächlich der Unterstützung von Amateur-Pornodarstellern und Models. Sie können Geld ausgeben, um zusätzliche Inhalte aus ihrer Produktion zu sehen.xHamster enthält auch eine eigene Live-Kamera-Site. Viele Amateur- und Profimädchen zeigen ihre Fähigkeiten online. Ziemlich cooles Live-Cam-System mit vielen Specials wie VR-Cams. Um ein Modell im privaten Modus zu sehen, können Sie etwas bezahlen. Ansonsten ist alles kostenlos.Kürzlich feierte die Seite 12 Dienstjahre. Es wurde am 2.April 2007 von Hammy Media Ltd. gegründet. Im Laufe der Jahre gelang es ihnen, Büros in der ganzen Welt in London, Houston und Kyoto zu haben. Neben Pornovideos und Live-Cams präsentieren sie ihr eigenes Reality-TV - The Sex Factor, bei dem heiße Frauen und glückliche Männer um Pornostars kämpfen.

Lobende Erwähnungen:

  • Live Cams
  • Erotische Literatur
  • Sehr aktive Community

Merkmale:

  • Videos: Fast 5,000,000 Videos, HQ-Videos, perfekte Bewertung.
  • Kategorien: 2000+ alle Fetische und VR Pornos.
  • Tags: Kürzlich wurden auf der Seite TAGS hinzugefügt, um die Suche zu verbessern.
  • Pornostars & Prominente: Heiße Sterne gut für Sie aussortiert.
  • Kanäle: Fast alle großen Pornokonzerne haben es hier
  • Fotos: Sie können nackte Schönheiten vom Amateur bis zum Profi sehen.
  • Datierung: Einfache Möglichkeit, ein Date oder einen Termin für eine heiße Nacht zu finden.
  • Erotische Geschichten: Viele Möglichkeiten zum Wichsen, heiße Geschichten lesen!
  • Themen: Wechseln Sie zwischen hellen und dunklen Themen.

Videos:

Wählen Sie aus vielen Videos aus und finden Sie hier perfekte Pornostücke. Mithilfe einfacher Filter können Sie Inhalte herausfiltern, die Sie nicht sehen möchten, und Videos hervorheben, die Sie wahrscheinlich geil machen. Was ich am meisten bevorzuge, ist die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen und alte Videos vom Anfang der Seite an anzuschauen. Du kannst sehen, wie viele Pornostars geboren sind.

Kategorien & Tags:

Auf der Website wurden lange Zeit nur Kategorien verwendet. Vor einiger Zeit wurden jedoch auch Tags verwendet, um Suchalgorithmen zu vereinfachen und zu verbessern. Ziemlich schön ist ein Filtersystem; Sie können es mit Kategorien kombinieren und die besten Videos aus der aktuellen Kategorie finden. Auf dieser Seite finden Sie spezielle Kategorien als nationale Kategorie, wenn Sie Pornos aus Ihrem Land sehen können. Dann gibt es 4k Porno HD-Videos und VR-Porno-Kategorie.

Pornostars & Prominente:

Dies ist mein Lieblingsteil von xHamster. Sie können die Liste der besten Pornostars & Prominenten & Amateure sehen. Sie können Länder herausfiltern und herausfinden, welcher Promi der Top in diesem Land ist. Namen wie Piper Perri oder Mia Khalifa sind hier zweifellos. Die Kirsche auf dem Kuchen ist definitiv die Prominenten-Tabelle. Sie können Ihre Lieblings-Berühmtheit als Beispiel Emilia Clarke oder Scarlett Johansson herausfinden und ihre durchgesickerten nackten Fotos und Videos ansehen. Viele gleichartige Mädchen machen eine cosplay Ihrer Lieblingsfilm- und Spielfiguren. Sie können auch im Bereich Amateure nachsehen, wo die besten xHamster-Mädchen nach Ansichten ihrer privaten Videos sortiert sind.

Kanäle:

Ein ziemlich cooles Kanalsystem wird Sie tiefer in diese Community hineinziehen. Sie können Kanäle nach Studio-, Profi- oder Amateurproduktion filtern. Als nächstes können Sie sehen, welche Kanäle die meisten Abonnenten haben. Also mach weiter, nimm deine Lieblingsproduktion und finde deine Lieblingsporno-Performance.

Fotos:

Aufgrund der tollen Community findet man hier versteckte Schätze. Viele heiße Amateurschlampen machen Fotos und posten sie nur hier. Schauen Sie sich jeden Tag Tausende neuer Fotos an! Wenn Sie einen Beitrag leisten möchten, können Sie ganz einfach ein Bild aufnehmen und es auch posten.

Datierung:

Unglaubliches Suchsystem, mit dem Sie nach heißen Girls mit vielen Parametern suchen können, um genau das versaute Gothic-Girl zu finden, das Sie sich immer gewünscht haben! Willst du eine Verabredung für eine Nacht oder vielleicht eine Geliebte? Vielleicht suchst du einen Seelenverwandten. Egal was Sie wollen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, finden Sie es hier. 

Erotische Geschichten:

Nicht viele Pornoseiten bieten ihren Nutzern die Möglichkeit, ihre Gefühle auszudrücken oder einige schöne erotische Geschichten zu schreiben. xHamster ist anders. Sie können Ihre eigenen Blogs oder ganze Geschichten schreiben und sehen, ob die Leute es mögen oder nicht.

Zusammenfassung:

Hier sind Sie und lesen die letzten Worte dieser Beschreibung. Es gibt viele Pornoseiten, aber xHamster ist definitiv diejenige, die Sie besuchen müssen. Wenn Sie sich jedoch im großen Porno-Universum verloren fühlen, können Sie jederzeit wiederkommen und Ihr nächstes Ziel finden. Wir aktualisieren täglich unsere Liste und bringen Ihnen täglich Neuigkeiten aus der Porno-Welt.

Häufige Rechtschreibfehler:

hamster, xamster, xhmster, xhaster, xhamter, xhamser, xhamstr, xhamste, zhamster, shamster, hamster, chamster, xgamster, xyamster, xuamster, xjamster, xnamster, xbamster, xhqmster, xhwmster, xhsmster xhh xhakster, xhamater, xhamwter, xhameter, xhamdter, xhamxter, xhamzter, xhamsrer, xhamsyer, xhamsher, xhamsger, xhamsfer, xhamstwr, xhamstrr, xhamstfr, xhamstdr, xhamstsr, xhamstee, xhamsted .stet

Xhamster

About Xhamster

xHamster brings you a vast and robust amateur community, combined with loads of videos. Userbase is mainly Europe centered. This porn giant uses two main themes light & dark, so you can slightly change the appearance of the page. Plenty of categories, precisely more than 2000, create an opportunity to find out every porn fetish you want to see. The page is fully mobile responsive; they support all kinds of devices, from notebooks to macs. What is unique about xHamster is their dating section. With simple but useful filters, you can find a sex partner or love of your life with the same lusts as you have in the no time. What is really cool about this page, in fact, that most of the accounts are active. There is a minimum of fake & bots accounts because of many brave volunteers marking fake accounts in comments. A searching system is pretty cool, and you can easily find what you want with suggestions which pops up when you write something to the search bar. Content quality is unquestionable. Due to a vast and cooperate community, videos are rated correctly, and you can even suggest new categories or tags if you want.Personally, I think the best design from all big pornsites belongs to xHamster. Nice and smooth, with great color using, no disturbing elements. Long story short, you will have a nice feeling from beginning to end.The page offers a premium account, but to be honest, you do not need it much. The premium account is here mainly to support amateur porn actors and models. You can spend money to see some extra content from their production.xHamster also includes its own Live camera site. Many amateur & professional girls show their skills online. Pretty cool live cam system with many specials as VR cams. To see a model in private mode, you can pay a bit; otherwise, it is all for free.Recently the page celebrated 12 years of service. It was founded in 2.April 2007 by Hammy Media Ltd. During the years, they managed to have offices around the world in London, Houston, and Kyoto. Besides porn videos and live cams, they present their own reality TV - The Sex Factor, where hot women and lucky men compete to become Pornstars.

Honourable mentions:

  • Live Cams
  • Erotic literature
  • Vast active community

Features:

  • Videos: Nearly 5,000,000 videos, HQ videos, perfect rating.
  • Categories: 2000+ all fetishes and VR porn.
  • Tags: Recently, the page adds TAGS to improve searching.
  • Pornstars & Celebrities: Hot stars nicely sorted out for you.
  • Channels: Nearly all big porn companies have it here
  • Photos: You can see naked beauties from amateur to professionals.
  • Dating: Easy way to find a date or hookup for a hot night.
  • Erotic stories: Many ways to jerk off, read hot stories!
  • Themes: Switch between light & dark themes.

Videos:

Pick from many videos, and you can find out perfect pieces of porn here. Easy filters will help you filter out content you do not want to see and highlight videos that probably make you horny. What I prefer the most is the possibility of going back in time and watch old videos from the beginning of the site. You can see born of many Pornstars.

Categories & Tags:

The site used only categories for a long time but, not a long time ago, they start to use tags as well to ease and improve searching algorithms. Pretty lovely is a system of filters; you can combine it with categories and find the best videos from the current category. The page brings you special categories as the National category when you can see porn from your country. Then there are 4k porn HD videos and VR porn category.

Pornstars & Celebrities:

This is my most favorite part of xHamster. You can see the list of best Pornstars & Celebrities & Amateurs. You can filter out countries and find out which celebrity is the top one in that country. Names as Piper Perri or Mia Khalifa are here, no doubt. The cherry on the cake is definitely the Celebrities chart. You can find out your favorite celebrity as example Emilia Clarke or Scarlett Johansson, and check out her leaked naked photos & videos. Many lookalike girls do a cosplay of your favorite film & game characters. You also can check, Amateurs section where are the best xHamster girls nicely sorted out by views of their private videos.

Channels:

A pretty cool system of channels will drag you deeper into this community. You can filter channels by studio & professional or amateur production. Next is the possibility to see which channels have the most subscribers. So go on, pick up your favorite production, and find your most favorite porn performance.

Photos:

Due to the great community, you can find here hidden treasures. Many amateur hot sluts take photos and post it only here. Check out thousands of new photos every day! If you want to contribute, you can easily take a picture and post it also.

Dating:

Incredible search system, which allows you to look for hot chicks with many parameters so you can find exactly that kinky goth girl you always wanted! Do you want a hookup for one night or maybe some mistress? Perhaps you are looking for a soul mate. No matter what you want, if you take the time you will find it here. 

Erotic stories:

Not many porn sites offer their users a way to express their feelings or write some nice erotic stories. xHamster is different. You can write your own blogs, or whole stories and see if people like it or not.

Summary:

Here you are, reading the last words of this description. There are many porn sites out there, but xHamster is definitely the one you have to visit. However, if you feel lost in the big porn universe, feel free to come back again and find your next destination. We update our list every day and bring you news from the porn world on a daily bases.

Common misspells:

hamster, xamster, xhmster, xhaster, xhamter, xhamser, xhamstr, xhamste, zhamster, shamster, dhamster, chamster, xgamster, xyamster, xuamster, xjamster, xnamster, xbamster, xhqmster, xhwmster, xhsmster, xhxmster, xhzmster, xhanster, xhajster, xhakster, xhamater, xhamwter, xhameter, xhamdter, xhamxter, xhamzter, xhamsrer, xhamsyer, xhamsher, xhamsger, xhamsfer, xhamstwr, xhamstrr, xhamstfr, xhamstdr, xhamstsr, xhamstee, xhamstet, xhamsteg, xhamstef, xhamsted