Tube8

Über Tube8:

Der große Teil der PornHub-Familie, Tube8, begrüßt Sie mit einem recht attraktiven Design. Ziemlich cooles Logo mit der teuflischen Billardkugel Nummer 8 sagt uns, dass hier etwas Versautes los ist. Die ganze Seite ist mobilfreundlich und reaktionsschnell, auf allen Geräten sehr schön. Die große japanische Community garantiert einige verrückte versaute Videos. Nur die 25 Kategorien könnten eine optische Täuschung machen, dass es nicht viele Videos gibt. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie jedoch feststellen, dass diese Seite hauptsächlich auf TAGS basiert. Derzeit warten mehr als 6,500,000 Videos auf Sie. Dies ist definitiv keine kleine Seite mit ein paar hundert Videos. Das große Plus sind die eigenen Live-Cams mit vielen Mädchen online. Wenn Sie die klassischen Pornos satt haben, können Sie Live-Action erleben. Tube8 wird mit einem exzellenten Content Switcher und Region Switcher geliefert, was ziemlich cool ist. Es gibt einige Gerüchte, dass viele Pornostars als Riley Reid Besuchen Sie die Seite täglich. Die ganze Seite ist kostenlos, Sie brauchen nicht einmal eine Registrierung. Wenn Sie jedoch Geld übrig haben, können Sie eine Mitgliedschaft kaufen und einige Bonusvorteile wie exklusive Inhalte genießen. Tube8 ist Teil des Pornhub-Netzwerks, zumindest ab 2010, wo es in der großen Affäre erwähnt wird. Damals verklagte die Filmproduktionsfirma Pink Visual die ehemaligen Eigentümer Mansef Inc und Interclub. Das Ergebnis der Klage bleibt vertraulich. Nach dem Prozess wurde das gesamte Netzwerk von Mindgeek gekauft und gezwungen, einen digitalen Fingerabdruck zu implementieren. Wir können also davon ausgehen, dass sie verloren haben und eine Scheißladung Geld an die Pink Visual Studios zahlen müssen.

Lobende Erwähnungen:

  • Große japanische Gemeinschaft
  • Eigene Live Cams
  • Keine Werbung & tolles Design

Merkmale:

  • Videos: Mehr als 6,500,000 Videos. Gute Qualität vom Amateur bis zum professionellen Schauspieler.
  • Kategorien: 25 Kategorien von Klassikern als Amateur bis zu speziellen VR.
  • Tags: Unzählige Tags enthalten jede mögliche Lust.
  • Kanäle: Berühmte Produktionen haben hier ihren eigenen Platz. Du kannst ihnen folgen.
  • Pornostars: Die weltweit beliebtesten Pornostars neben neugeborenen Stars.
  • Gemeinschaft: Riesige asiatische, vor allem die japanische Community.
  • Live-CAMS: Hunderte fickbare Schlampen online warten auf dich.
  • Sex Dating für Erwachsene: In Kooperation mit adultfriendfinder.com
  • Sexsimulator: Einzigartiges Sexspiel, in dem du machen kannst, was du willst.
  • Inhaltsumschalter: Sie sind vor unerwünschten Inhalten jeglicher Art geschützt.
  • VIP: Wenn Sie Richie Rich sind und etwas mehr wollen.

Videos:

Millionen von Videos garantieren Ihnen, dass Sie keine Videos mehr sehen. Selten guter Inhalt mit viel versautem Zeug. Egal, wonach Sie auf Tube8 suchen, Sie werden es wahrscheinlich finden. 

Kategorien:

Es gibt nur 25 Kategorien, aber nicht alles dreht sich um Quantität. Welchen Tube8-Verlust in der Zählung es in der Qualität ersetzt. Beachten Sie, dass es neben Kategorien auch viele coole Tags gibt.

Tags:

Tausende Tags von allem. Vom Amateur zum Amputierten. Virtuelle Realität, blond, Teenager, milfEs ist einfach alles, was Sie sehen wollen. Tags sind ziemlich korrekt, sodass Sie finden, wonach Sie gesucht haben. 

Kanäle:

Die besten Pornoproduktionsfirmen haben hier ihre eigenen Kanäle, um für ihre Inhalte zu werben. Produktionen wie Brazzers oder Blacked gibt es nicht mehr. Sie können den Kanälen für die neuesten Nachrichten folgen.

Pornostars:

Eine einfache Pornostars-Liste mit grundlegenden Filtern. Suchen Sie beispielsweise nach Trends oder den meisten Mädchen mit den meisten Videos.

Gemeinschaft:

Ein hübsches Profil mit vielen Optionen und Orten zum Schreiben Ihrer Wünsche lockte viele Menschen hierher. Die Hauptbasis der Gemeinde ist aus Asien, hauptsächlich aus Japan. Sie können Ihren eigenen Status schreiben und jederzeit ändern, Videos kommentieren oder sie LIKE / DISLIKE. Wenn Sie etwas heißes Küken herausfinden, können Sie ihre Nachricht senden.,

Live Cams:

Tolle Live-Cams kostenlos, mit einigen erweiterten Optionen. Du kannst ein Mädchen finden, das du magst und in ihre Gold Show gehen, oder wenn du sie noch mehr willst, kannst du für private Zeit bezahlen. Ein freundliches System mit vielen heißen Schlampen online. Sie können auch Kategorien wie Anal, BBW und mehr auswählen.

VIP:

Die Seite alleine ist ziemlich cool, Sie brauchen hier wahrscheinlich keinen VIP, aber wenn Sie etwas mehr Geld haben, können Sie es hier ohne Zweifel ausgeben. Nach dem Kauf eines VIP erhalten Sie Zugriff auf viele Funktionen. Exklusive Inhalte, die regelmäßig aktualisiert werden. Bessere Videoqualität 1080p HD-Videos. Zugang zum Pornoportal und Live-Support rund um die Uhr. Weitere Kategorien und Bonusszenen von Ihren Lieblingspornostars. Sie haben Zugriff auf mehr als 24 DVDs, und das Wichtigste ist, dass die Abrechnung völlig diskret ist. Niemand wird davon erfahren, nicht einmal deine Frau, Leute.

Zusammenfassung:

Finden Sie heraus, was Sie wie nirgendwo anders anmacht. Es gibt so viele Tags, dass Sie Tausende von Stunden hier verbringen können und immer noch neue Wege finden, wie Sie jemanden ficken können. Es wäre eine Schande, wenn Sie es nicht versuchen würden, aber es liegt ganz bei Ihnen. Wenn dies jedoch nicht das ist, wonach Sie gesucht haben, können Sie weitere Pornoseiten in unseren großartigen Listen entdecken. Toller Tag für euch Wichser!

Häufige Rechtschreibfehler:

ube8, tbe8, tue8, tub8, rube8, yube8, hube8, gube8, fube8, tybe8, tibe8, tkbe8, tjbe8, thbe8, tuve8, tuge8, tuhe8, tune8, tubw8, tubr8, tubf8, tubd8, tubs8

Tube8

About Tube8:

The massive part of the PornHub family, Tube8, welcomes you with a quite attractive design. Pretty cool logo with the devilish billiard ball of number 8 tell us that something kinky is going on here. The whole page is mobile friendly and responsive, pretty lovely on all devices. The big Japanese community guarantee some crazy kinky videos. Only the 25 categories could make an optical illusion that there are no many videos. Still, if you look close, you can see that this page is mainly built on TAGS. At this moment, there are more than 6,500,000 videoes waiting for you. This is definitely not a small page with a few hundreds of videos. The big plus is its own live cams with many girls online. If you are tired of classic porn, you can experience some live action. Tube8 comes with an excellent content switcher and region switcher, which is pretty cool. There are some rumors that many pornstars as Riley Reid visit the page on a daily bases. The whole page is for free you do not even need registration. Nevertheless, if you have money to spare, then you can buy a membership and enjoy some bonus perks like exclusive content. Tube8 is part of the Pornhub network, at least from 2010 where is mention in the big affair. Back then, adult film production company Pink Visual sue former owners Mansef Inc and Interclub. The outcome of the lawsuit remains confidential. After the process, the whole network was bought by Mindgeek and forced to implement a digital fingerprint. So we can guess they lost and have to pay a shit load of money to Pink Visual studios.

Honourable mentions:

  • Big Japanese community
  • Own Live cams
  • No ads & great design

Features:

  • Videos: More then 6,500,000 videos. Good quality from amateur to professional actors.
  • Categories: 25 categories from classic as Amateur to special VR.
  • Tags: Countless tags contain every lust possible.
  • Channels: Famous productions have their own place here. You can follow them.
  • Pornstars: The world's most favorite pornstars side by side with newborn stars.
  • Community: Huge Asian, especially the Japanese community.
  • Live CAMS: Hundred of fuckable sluts online awaits you.
  • Adult sex dating: In cooperation with adultfriendfinder.com
  • Sex simulator: Unique sex game, where you can do whatever you want.
  • Content switcher: You are protected from any kind of unwanted content.
  • VIP: If you are Richie Rich and want something more.

Videos:

Millions of videos guarantee you that you will never go out of videos. Rarely good content with much kinky stuff. No matter what you are looking for on Tube8, you will probably find it. 

Categories:

There are only 25 categories, but not everything is about quantity. What Tube8 loss in count it replaces in quality. Notice that besides categories, there are plenty of cool tags.

Tags:

Thousands of tags of everything. From amateur to an amputee. Virtual reality, blonde, teens, milfs just anything you want to see. Tags are pretty correct, so you will find what you did search for. 

Channels:

The best porn production companies have their own channels here to promote their content. Productions like Brazzers or Blacked any many more. You can follow channels for the latest news.

Pornstars:

A simple Pornstars list with basic filters. For example, search for trending or most girls with the most videos.

Community:

A pretty nice profile with many options and places to write your desires lured many people here. The main base of the community is from Asia, mainly from Japan. You can write your own status and change it anytime, can comment on videos, or LIKE/DISLIKE them. If you find out some hot chick, you can send her message.,

Live Cams:

Great live cams for free, with some extended options. You can find a girl you like and go on her Gold Show, or if you want her even more, you can pay for private time. A friendly system, with many hot sluts online. You can pick up from categories as well, like anal, BBW, and more.

VIP:

The page alone is pretty cool, you probably do not need a VIP here, but if you have some extra money you can spend it here with no doubts. After you purchase a VIP, you get access to many features. Exclusive content which is regularly updated. Better video quality 1080p HD videos. Porn portal access and  24/7 live support. More categories and bonus scenes from your favorite pornstars. You will have access to more than 14000 DVDs, and the most important thing is the billing is totally discreet. Nobody will know about it, not even your wife, guys.

Summary:

Find out what turns you on like nowhere else. There are that many tags, you can spend thousands of hours here and still find new ways how to fuck someone.  It would be a shame if you do not give it a shot, but it is entirely up to you. However, if this is not what you were looking for, then feel free to explore more pornsites in our great lists. Great day to you wankers!

Common misspells:

ube8, tbe8, tue8, tub8, rube8, yube8, hube8, gube8, fube8, tybe8, tibe8, tkbe8, tjbe8, thbe8, tuve8, tuge8, tuhe8, tune8, tubw8, tubr8, tubf8, tubd8, tubs8, tube7, tube9