KinkVR

Über KinkVR

Was für eine Zeit am Leben zu sein! Jetzt können Sie den härtesten und extremsten BDSM-Porno in Ihrem Schlafzimmer erleben. Allein. Nur du und die virtuelle Realität mit den heißesten Mädchen, die die bösesten Sachen machen. Die erstaunliche Website für Erwachsene KinkVR bringt Ihnen den Schmerz, die Qual und die Leidenschaft direkt vor Ihre Augen. Es gibt keine Grenzen. Keine Anzeigen. Nur du und die verrücktesten Sexszenen. Sie können den Schmerz fast fühlen. Diese Pornostars sind dir so nahe und bitten dich um Hilfe, dass du fast nicht auf ihre Gesichter kommen würdest. Aber es gibt keinen Raum für Schwäche. Es gibt nur harten Sex mit den heißesten Damen in beiden Rollen. Unterwürfige Schlampen oder dominante Hündinnen. Die Wahl liegt bei Ihnen.

Design

Auf den ersten Blick wissen Sie, worum es auf dieser Website geht. Gebundene Frauen mit Klammern an den Brustwarzen begrüßen Sie auf dem riesigen Kopf. Dann haben Sie nur die Wahl, ob Sie gehen oder weiter gehen möchten. Weiter in die Dunkelheit. In die Welt, in der alles erlaubt ist. Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie Miniaturansichten der neuesten Filme. Sie können die Dauer und die Pornostars sehen, die in diesen BDSM-Videos die Hauptrolle spielen. Es gibt zwei Abschnitte für Sie, VR-Videos und Girls, in denen Sie alle Szenen und Modelle finden. Kommen wir zu bemerkenswerten Inhalten.

Inhalt

Wie wir bereits sagten, ist KinkVR eine Pornoseite, die sich ausschließlich mit Virtual Reality-Pornos befasst. Das bedeutet, dass Sie auch ein Gerät benötigen, um die Videos anzusehen. Es gibt verschiedene Arten von Schutzbrillen. Der einfachste Weg ist Google Cardboard, wo Sie Ihr Smartphone platzieren und bereit sind, zu sehen. Diese Lösung ist nicht der beste Weg, da nicht jedes Smartphone hochwertige Videos in 4K oder 5K abspielen kann.

Dies bedeutet, dass Sie für die beste Erfahrung andere Arten von Schutzbrillen oder VR-Headsets benötigen. Sie können zwischen Oculus Go, HTC Vive, Samsung Gear VR oder Playstation VR wählen. Alle diese Geräte bieten Ihnen die beste Erfahrung während Sie die ultimativen Hardcore-Filme von KinkVR ansehen. Und warum sind diese Filme so besonders?

Es gibt viele BDSM-Pornoseiten, aber wenn Sie KinkVR besuchen, wissen Sie, dass diese Seite anders ist. Nicht nur wegen der virtuellen Realität, was natürlich erstaunlich ist. Aber auch die Szenen sind brutaler und hardcore als anderswo. Und du weißt noch nicht, die Sklaven hier sind die schönsten unterwürfigen Mädchen im Internet. Heiß tätowierte Models genießen es, gefoltert, gefistet und extrem experimentiert zu werden.

  • Originalfilme: Mehr als hundert Hardcore-BDSM-Videos.
  • Modelle: Die heißesten unterwürfigen Sklaven, die du je gesehen hast. Heiße tätowierte Mädchen brutal bestraft. Die fiesesten dominanten Mädchen spielen mit ihren Sklaven.
  • Szenen: Extreme BDSM-Aktivitäten, Hardcore-Lesben strapon Ficken, Domina-Spiele mit männlichen Sklaven.

Die Filme hier sind normalerweise XNUMX Minuten lang, und wir konnten diese BDSM-Videos bis zum Ende nicht ansehen, ohne mindestens zweimal zu wichsen. Es ist ziemlich einfach abzuspritzen, wenn alle Szenen direkt vor Ihren Augen stattfinden. Sie halten nur Ihr Schwanzende und genießen diese hübschen Sklaven leiden. Die virtuelle Realität war noch nie so brutal.

Hauptfunktionen

  • Die heißesten Pornostars und Starlets der Welt machen BDSM in Virtual Reality
  • Qualität: 5K, 60 fps, binaurale 3D-Soundvideos
  • Bonus: Kostenlose VR-Brille aus Pappe
  • Extras: Bonusinhalt hinter den Kulissen
  • BaDoink VIP-Netzwerk: Zugriff auf mehr als zehntausend Filme aus dem gesamten Netzwerk
  • Updates: Jede Woche zwei neue VR-Veröffentlichungen

AnzeigenPreise

1 Tage-Testversion$1
1 Monat$ 24.95
12 Monate (beste Wahl)$ 89.95 (sparen $ 210)
Auf Lebenszeit$ 375

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal

Zusammenfassung

Bringen Sie Ihre Erfahrung beim Anschauen von Pornos auf eine andere Ebene. Virtual Reality wartet auf Sie. Eine völlig neue Welt. Neue Möglichkeiten. Neue heiße Girls machen BDSM. Alles bei KinkVR.com. Die brutalsten und hardcore Pornofilme in VR mit den heißesten Pornostars, die für Sie bereit sind. Verschwenden Sie keine Minute mit normalen Pornos. Entdecke die Zukunft. Die Zukunft des Pornos. KinkVR mit dem BDSM-Porno in Virtual Reality.

Was sagen Kunden?

Ich liebe diese Art von Szene ... eine schöne Gefangene, die von einem anderen schönen Mädchen erotisch gefoltert wird!

Nutzerbewertung von Columbia

Best Porn Sites of 2024

KinkVR

kinkvr.com
What a time to be alive! Now, you can experience the most hardcore and extreme BDSM porn in your bedroom. Alone. Only you, and the Virtual Reality with the hottest girls doing the nastiest stuff. The amazing adult website KinkVR brings you the pain, the agony, and the passion directly in front of your eyes. There is no limit. No displays. Just you, and the craziest sex scenes. You can almost feel the pain. These pornstars are so close to you, and they are begging you for help, that you would… read more
Visit KinkVR

About KinkVR

What a time to be alive! Now, you can experience the most hardcore and extreme BDSM porn in your bedroom. Alone. Only you, and the Virtual Reality with the hottest girls doing the nastiest stuff. The amazing adult website KinkVR brings you the pain, the agony, and the passion directly in front of your eyes. There is no limit. No displays. Just you, and the craziest sex scenes. You can almost feel the pain. These pornstars are so close to you, and they are begging you for help, that you would almost not cum on their faces. But there is no room for weakness. There is only rough sex with the hottest ladies in both roles. Submissive sluts, or dominant bitches. The choice is up to you.

Design

Straight from the first sight, you know what this site is gonna be about. Tied women with clamps on their nipples welcome you on the huge header. Then, it’s only your choice if you want to leave or go further. Further to the darkness. To the world where everything is allowed. If you scroll down, you can see thumbnails of their latest movies. You can see the duration and the pornstars who star in those BDSM videos. There are two sections for you, VR videos and Girls, where you can find all the scenes and all the models. Let’s move to remarkable content.

Content

Just like we said, KinkVR is a porn site dedicated only to Virtual Reality porn. That means you also need some device to watch the videos. There are several types of goggles. The simplest way is Google Cardboard, where you put your smartphone, and you are ready to watch. This solution is not the best way, because not every smartphone is capable of running high-quality videos in 4K or 5K.

This means you’ll need other types of goggles or VR headsets for the best experience. You can choose between Oculus Go, HTC Vive, Samsung Gear VR, or Playstation VR. All these devices give you the best experience while watching the ultimate hardcore movies from KinkVR. And why are those movies so special?

There are a lot of BDSM porn sites, but when you visit KinkVR, you know this site is different. Not only because of Virtual Reality, which is amazing, of course. But also the scenes are more brutal and hardcore than anywhere else. And you don’t know yet, the slaves here are the most beautiful submissive girls on the internet. Hot tattooed models are enjoying being tortured, being fisted, and being the subjects of extreme experiments.

  • Original movies: More than one hundred hardcore BDSM videos.
  • Models: The hottest submissive slaves you have ever seen. Hot tattooed girls brutally punished. The nastiest dominant girls playing with their slaves.
  • Scenes: Extreme BDSM activities, hardcore lesbian strapon fucking, femdom games with male slaves.

The movies here are usually thirty minutes long, and we couldn’t watch these BDSM videos till the end without jerkin off at least twice. It’s quite easy to cum when all the scenes are happening right in front of your eyes. You just hold your cock end enjoy these pretty slaves suffering. Virtual Reality has never been more brutal.

Key features

  • The world’s hottest porn stars and starlets doing BDSM in Virtual Reality
  • Quality: 5K, 60 fps, 3D binaural sound videos
  • Bonus: Free cardboard VR goggles
  • Extra: Behind the scenes bonus content
  • BaDoink VIP Network: Access to more than ten thousand movies from the entire network
  • Updates: Two new VR releases every week

Pricing

1 Day Trial$1
1 Month$24.95
12 Months (Best choice)$89.95 (save $210)
Lifetime$375

Payment methods

  • Credit Card
  • Paypal

Summary

Take your porn watching experience to another level. Virtual Reality is waiting for you. A completely new world. New possibilities. New hot girls doing BDSM. Everything at KinkVR.com. The most brutal and hardcore porn movies in VR with the hottest pornstars ready for you. Don’t waste any minute with regular porn. Discover the future. The future of porn. KinkVR with the BDSM porn in Virtual Reality.

What do customers say?

I love this type of scene... a beautiful captive erotically tortured by another beautiful girl!

User review by Columbia