Wasteland

Über Ödland

Diese reine BDSM-Pornoseite wurde 1994 von Colin Rowntree gegründet. Es ist der am längsten laufende BDSM- und Fetisch-Site. Eigentlich war es das erste erfolgreiche BDSM Pornoseite jemals gemacht wurde! Was auch bedeutet, dass es Unmengen von originalen Wasteland BDSM-Filmen gibt! Dies ist das einziger Ort, den Sie kennen müssen wenn Sie echte BDSM- und Fetischfilme genießen möchten.

Design

Das Design der Website ist wirklich altmodisch, aber es bedeutet nicht, dass es schlecht ist. Es sieht aus wie eine Website der Heavy Metal Band. Es fühlt sich auf den ersten Blick hardcore an, was gut zum Hauptinhalt passt - BDSM- und Fetischfilme. Glücklicherweise hat die Website einige Aktualisierungen durchlaufen und reagiert, was bedeutet, dass Sie all diese Hardcore-Videos auch auf Mobilgeräten genießen können.

Die Homepage scheint ein wenig überwältigend, aber alles, was Sie tun müssen, ist ein wenig zu scrollen, um "Die beliebtesten Kategorien" zu sehen. Von dort aus können Sie auswählen, ob Sie Originalfilme, BDSM-Sexgeschichten, Fotogalerien usw. sehen möchten. Beachten Sie, dass dies nur im Mitgliederbereich angezeigt wird, nicht für Besucher, die nicht angemeldet sind.

Inhalt

Wasteland bietet nicht nur eigene Fetischfilme an. Ihre Bibliothek mit BDSM- und Fetisch-Inhalten ist viel breiter. Es gibt Hauptinhaltsabschnitte zu Wasteland:

  • Originalfilme: Ihre eigene Bibliothek mit über 1.500 BDSM- und Fetischfilmen, die sie in all den Jahren gedreht haben. Das ist ein Meisterwerk!
  • Spielfilme: Ein weiterer Teil des Inhalts, den sie im Laufe der Jahre gedreht oder mitproduziert haben.
  • Kuratierte Filmbibliothek: Große Bibliothek mit Fetischfilmen anderer Produzenten. Sorgfältig ausgewählt, um nur den besten Inhalt zu enthalten.
  • Fotogalerien: Du denkst vielleicht, dass du keine Bilder magst. Aber geben Sie ihm eine Chance, denn es gibt über 1000 BDSM-Galerien. Und jede Galerie enthält ca. 20 hochwertige Detailfotos aus echten BDSM-Sitzungen.
  • Geschichten: Dies ist die Heimat für alle Liebhaber versauter Sexgeschichten. Es gibt über 500 Geschichten + über 40 Audio-Geschichten!
  • Wörter: Dies ist eine Art Fetisch-Blog. Hier finden Sie Interviews, Anleitungen, Erklärungen, Tutorials und vieles mehr.

Der gesamte Inhalt von Wasteland ist ... roh. Ich denke, dieses Wort beschreibt es am besten. Keine ausgefallenen Effekte, nur BDSM in seiner reinsten Form. Sie werden es auf jeden Fall lieben, wenn Sie sich wirklich für Fetische, Bondage usw. interessieren.

Awards

In all den Jahren hat diese Seite viele Auszeichnungen erhalten. Und nicht nur die Website selbst, sondern auch ihr Gründer und CEO Colin Rowntree. Dies ist eine Liste seiner persönlichen Auszeichnungen:

  • 2011 AVN Hall of Fame
  • 2011 Leadership Award
  • XBIZ Progressive Leadership Award 2015
  • 2018 XBIZ "Legacy" Auszeichnung

Er war auch auf Forbes.com, der Washington Post, dem Boston Globe, der International Business Times, CNBC, dem Rolling Stone Magazine, BBC Television, dem Fox Network, HBO, ABC Nightline, NewsCorp, Salon.com, Cosmopolitan.com, LA zu sehen Wöchentlich Edgy.buzz, Bizzare Magazine, The Rubin Report, MTV.com, Gizmodo.com, AskMen.com, TheBlot.com, Mens Health Magazine, Time Magazine, Wired Magazine, Cnet.com und Bnet.com.

Die Site selbst erhielt aber auch viele Auszeichnungen, darunter:

  • 1999 People's Choice Award
  • 2009 AVN Best Educational Site
  • 2010 AVN Best Fetish Site
  • 2011 XBIZ Specialty Site des Jahres
  • 2012 XBIZ Alternative Site des Jahres
  • Adult Internet Awards - Beste Bildungsseite

Wasteland.com wurde auch in der New York Times, im TIME Magazine, im HBO, im Wired Magazine, im Buzzfeed, in Forbes, in der Washington Post, im MTV und im Rolling Stone sowie in vielen anderen Ländern vorgestellt.

Hauptfunktionen

  • Älteste BDSM Pornoseite
  • Mitglied der Ethical Porn Partnership (Behandlung seiner Mitarbeiter, Künstler, Kunden, Geschäftspartner und einer breiteren Gemeinschaft mit Fairness, Mitgefühl und Respekt)
  • Riesige Inhaltsbibliothek: 1.500+ Originalfilme, 1000+ Fotogalerien, mehr als 500 Sexgeschichten, mehr als 40 Audiogeschichten
  • Gewinner vieler Auszeichnungen (XBIZ, AVN, Wahl der Leute)
  • Virtuelle BDSM-Welt: Wasteland bietet seinen Mitgliedern ein 3D-Spiel, das eine Stadt voller versauter Menschen simuliert, die von echten Menschen (anderen Wasteland-Mitgliedern) kontrolliert werden. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, Besuche in BDSM-Dungeons und Fetischclubs zu simulieren.
  • Auf dem Laufenden: Updates 3 mal pro Woche

AnzeigenPreise

2 Tage-Testversion$ 4.95
1 Monat$ 34.95
3 Monate (beste Wahl)74.95 $ (sparen Sie 30 $)
6 Monate134.95 $ (sparen Sie 75 $)
12 Monate174.95 $ (sparen Sie 244 $)

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Shau

Zusammenfassung

Dies ist der einzige Ort, an dem Sie wissen müssen, ob Sie echte authentische BDSM- und Fetisch-Sachen mögen. Rohe BDSM-Filme und jede Menge Inhalte in allen Formen (Videos, Fotos, Text, Audio). Wenn Sie eine BDSM / Fetisch-Site ausprobieren sollten, ist dies die richtige.

Was sagen Kunden?

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied, Wasteland ist eine riesige Seite, ich erinnere mich daran, als es ein BBS war. Die Leute, die Sie in ihren Filmen sehen, sind Leute, die sich total für BDSM interessieren, sie sind Lifestyller. Wenn Sie Originalität wünschen, echte Menschen wissen, was sie tun, und nicht nur die sexuelle Seite von BDSM (jede Menge Hardcore-Ficken auf der Website), sondern auch die psychologische Seite erforschen, dann treten Sie Wasteland bei

Nutzerbewertung von Harry E.

Wasteland

About Wasteland

This pure BDSM porn site was founded in 1994 by Colin Rowntree. It is the longest running BDSM and Fetish site. Actually, it was the first successful BDSM porn site ever made! Which also means that there are tons of original Wasteland BDSM movies! This is the only place you need to know if you want to enjoy real BDSM and fetish movies.

Design

The design of the site is really old school, but it doesn't mean it's bad. It looks quite like a website of heavy metal band. It feels hardcore on the first sight, which suits great to the main content - BDSM and fetish movies. Luckily, website gone through some updates and is responsive, which means that you can enjoy all those hardcore videos on mobile, too.

The homepage seems a little overwhelming, but all you need to do is to scroll a bit to see "Most popular categories". From there, you can pick if you would like to see original movies, BDSM sex stories, photo galleries, etc. Note that this can be seen only in members area, not for visitors that aren't logged in.

Content

Wasteland doesn't offer just their own fetish movies. Their library of BDSM and fetish content is much wider. There are main sections of content on Wasteland, which are:

  • Original Movies: Their own library of over 1.500 BDSM and fetish movies they shot over the all these years. This is a masterpiece!
  • Feature Length Films: Another butch of content they shot or co-produced over the years.
  • Curated Film Library: Large library of fetish movies from other producers. Carefully picked to contain only the best content.
  • Photo Galleries: You might think that you're not into pics. But give it a chance, because there are over 1000 BDSM galleries. And every gallery contain approx. 20 high-quality detailed photos from real BDSM sessions.
  • Stories: This is home for all lovers of kinky sex stories. There are over 500 stories + over 40 audio stories!
  • Words: This is kind of a fetish blog. You can find interviews, how-to guides, explanations, tutorials, and many more.

All of the content on Wasteland is... raw. I think this word best describes it. No fancy effects, just BDSM in its purest form. You'll definitely love this if you're really into fetishes, bondage, etc.

Awards

Over all those years, this site collected many awards. And not only the site itself, but also its founder and CEO, Colin Rowntree. This is a list of his personal awards:

  • 2011 AVN Hall of Fame
  • 2011 Leadership Award
  • 2015 XBIZ Progressive Leadership Award
  • 2018 XBIZ "Legacy" award

He was also featured on Forbes.com, The Washington Post, The Boston Globe, International Business Times, CNBC, Rolling Stone Magazine, BBC Television, the Fox Network, HBO, ABC Nightline, NewsCorp, Salon.com, Cosmopolitan.com, LA Weekly, Edgy.buzz, Bizzare Magazine, The Rubin Report, MTV.com, Gizmodo.com, AskMen.com, TheBlot.com, Mens Health Magazine, Time Magazine, Wired Magazine, Cnet.com and Bnet.com.

But the site itself also received many awards, including:

  • 1999 People’s Choice Award
  • 2009 AVN Best Educational Site
  • 2010 AVN Best Fetish Site
  • 2011 XBIZ Specialty Site of the Year
  • 2012 XBIZ Alternative Site of the Year
  • Adult Internet Awards - Best Educational Site

Wasteland.com was also featured on The New York Times, TIME Magazine, HBO, Wired Magazine, Buzzfeed, Forbes, Washington Post, MTV, and Rolling Stone, and many others.

Key features

  • Oldest BDSM porn site
  • Member of the Ethical Porn Partnership (treating its employees, performers, customers, business associates, and wider community with fairness, compassion, and respect)
  • Huge content library: 1.500+ original movies, 1000+ photo galleries, 500+ sex stories, 40+ audio stories
  • Winner of many awards (XBIZ, AVN, People's choice)
  • Virtual BDSM world: Wasteland offers a 3D game for its members which simulates a city full of kinky people controlled by real people (other Wasteland members). This is a perfect way to simulate visits in BDSM dungeons and fetish clubs.
  • Up to date: Updates 3 times a week

Pricing

2 Day Trial$4.95
1 Month$34.95
3 Months (Best choice)$74.95 (save $30)
6 Months$134.95 (save $75)
12 Months$174.95 (save $244)

Payment methods

  • Credit card
  • Check

Summary

This is the only place you need to know if you're into real authentic BDSM and fetish stuff. Raw BDSM movies and tons of content in all forms (videos, photos, text, audio). If you should try one BDSM/fetish site, this is it.

What do customers say?

I've been a member for many years, Wasteland is a huge site, I remember it when it was a BBS. The people you see in their movies are people that are totally into BDSM, they are lifestylers. If you want originality, with real people knowing what they are doing and exploring not only the sexual side of BDSM (tons of hardcore fucking on the site), but also the psychological side, then join Wasteland

User review by Harry E