Ourhotwives

Hahnrei und Trends

Cuckold ist ein alter Fetisch, wahrscheinlich der älteste, um ehrlich zu sein. Wenn Sie darüber nachdenken, haben die Menschen ihre Partner seit Beginn der Zivilisation betrogen. Der Hahnrei selbst betrügt nicht, hat aber eine Nähe dazu, dann alles andere. Wenn Sie ein Hahnrei in Betracht ziehen, müssen Sie wissen, dass es zwei Hauptgerichte gibt - einen unterwürfigen Mann oder einen dominanten Mann, also unterwürfige und dominante Frau. Der beste Weg, um mit Hahnrei Fetisch zu beginnen, ist einige zu versuchen swingers Party. Sie können herausfinden, ob Sie mehr in Demütigung sind oder gedemütigt werden. Die modernen Trends beim Hahnrei gehen leicht voran. Heutzutage versuchen die Leute viele andere Fetische, sich damit zu kombinieren. Zum Beispiel experimentieren einige Paare mit BDSM (sie mieten Domina und so).

Beim Wichsen gefesselt?

Der Hauptaspekt des Cuckoldings ist die Tatsache, dass beide Partner es bereitwillig tun müssen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie es nicht mit einigen Ihrer Fantasien kombinieren können. Zum Beispiel kann der Ehemann von dem Schläger, der seine Frau vor Augen hat, gefesselt und demütigt werden.

Frau für die Aktie

Wie in swingersDas Hahnrei ist im Grunde ein Fetisch, der sich die Frau teilt. In vielen Foren finden Sie Einfügungen von Ehemännern, die eine Frau zum Teilen suchen. Dieses neue Mietsystem könnte spannend sein. Ich nenne es Fraubnb heh. Auf Websites wie Ourhotwives finden Sie eine Frau, die Sie in kürzester Zeit teilen können!

Design von Ourhotwives

Wie Sie von forumähnlichen Seiten erwarten können, ist das Design kein wichtiger Aspekt. Unsere Frauen haben ein hässliches blau-weißes Design mit nicht vielen Merkmalen. Was hier am wichtigsten ist, ist Inhalt. Es dreht sich alles um Themen, Beiträge und Kommentare. Die Site reagiert auf alle Geräte. Eine mobile freundliche Umgebung ist heute notwendig.

Frecher Fetisch

Cuckold ist ein ungezogener Fetisch, der auf viele Arten gemeistert werden kann. Aus diesem Grund benötigen Sie Sites, die Ourhotwives ähneln. Ohne sie wären Sie nur ein kleiner Fisch in einem großen Ozean von Unbekannten.

Ehrenvolle Erwähnungen

  • Forum
  • Riesige Hahnrei-Community
  • Wohlwollende Regeln

Eigenschaften

  • Forum: Massive Foren mit vielen Themen rund um den Cuckold-Fetisch.
  • Anmeldung: Durch die einfache Form der Registrierung erhalten Sie Zugriff auf das Schreiben von Beiträgen und das Erstellen von Threads.
  • Gemeinschaft: Mitglieder des Hahnrei-Fetischs vereint unter einer Flagge, teilen Wissen und Weisheit miteinander.
  • Themen: Tausende Threads über Hahnrei-Fetisch.
  • Regeln: Bevor Sie anfangen zu debattieren oder Fragen zu stellen, lesen Sie die Regeln.
  • FAQ: Wenn Sie in den Regeln keine Antwort finden, können Sie die FAQ auf häufig gestellte Fragen prüfen.

Zusammenfassung

Ourhotwives, das Forum ist ein Ort, um mit Leuten wie zu diskutieren, die ähnliche Begierden haben wie Sie. Sie können sich über Swinging, Cuckolding, Hot Spots, persönliche Interessen, Hotties unterhalten und auch Feedback ist willkommen. Fühlen Sie sich frei, einer riesigen Community beizutreten, die Antworten auf die Fragen teilt und dieselben Wünsche hat wie Sie. Viele Leute organisieren eine swingers Party durch dieses Forum oder auf der Suche nach Menschen, die ihre Frauen ficken werden. Diese Seite handelt mehr von Community und ist für Leute, die diesen Lebensstil mögen. Wenn Sie nach gutem Masturbationsmaterial suchen, werden Sie hier vielleicht enttäuscht sein.

Ourhotwives

Cuckold and trends

Cuckold is an old fetish, probably the oldest one to be honest. If you think about it, the people were cheating on their partners since the beginning of civilization. The cuckold itself is not cheating, but have a close to that, then anything else. If you consider a cuckolding, then you must know that there are two main courses — a submissive man or a Dominant man, therefore submissive & dominant wife. The best way to begin with cuckold fetish is to try some swingers party. You can find out if you are more in humiliation or being humiliated. The modern trends in cuckolding are slightly progressing. Nowadays, people try many other fetishes to combine with it. As an example, some couples experimenting with BDSM (they hire domina and stuff).

Bounded while masturbation?

The main aspect of cuckolding is the fact that both partners have to do it willingly. However, that doesn't mean that you cannot combine it with some of your fantasies. For example, the husband can be bounded and therefore humiliated by the thug who the fuck his wife before his eyes.

Wife for share

As in swingers, the cuckolding is basically wife-sharing fetish. On many forums, you can find insertion from husbands who are looking for a wife to share. This new rental system could be exciting. I call it wifebnb heh. On sites like Ourhotwives, you can find a wife to share in the no time!

Design of Ourhotwives

As you can expect from forum-like pages, the design is not an important aspect of it. Ourhowives have an ugly blue-white design, with not many features. What is main here is content. It is everything about threads and posts and comments. The site is responsive to all devices. A mobile-friendly environment is necessary today.

Naughty fetish

Cuckold is a naughty fetish, which could be mastered in many ways. That's why you need sites similar to Ourhotwives. Without it, you would be just a small fish in a big ocean of unknown. 

Honourable mentions

  • Forum
  • Huge cuckold community
  • Benevolent rules

Features

  • Forum: Massive forums with many threads dedicated to the cuckold fetish.
  • Registration: Easy form of registration, you gain access to writing posts and creating threads.
  • Community: Members of cuckold fetish united under one flag, share knowledge and wisdom together.
  • Threads: Thousands of threads about cuckold fetish.
  • Rules: Before you start to debate or to ask questions, read rules.
  • Faq: If you can't find an answer in the rules, you can check faq for frequently asked questions.

Summary

Ourhotwives, the forum is a place to discuss with people like, who got similar lusts as you do. You can chat about swinging, cuckolding, hot spots, personals interests, hotties, and also, feedback is welcomed. Feel free to join a huge community who shares answers to the questions, and have the same desires as you. Many people organize a swingers party trough this forum or looking for people who will fuck their wives. This site is more about community, and it is for people who like this lifestyle. If you are looking for good masturbation material, then you maybe will be disappointed here.