Iloopit

Über Iloopit

Diese Seite hat es von einer ganz anderen Seite aufgenommen, und das ist etwas ganz Besonderes. Der Hauptpunkt ihres Denkens ist, dass Sie Ihr eigenes GIF sehr einfach machen können. Sie finden das Video, das Sie mögen, fügen Sie die URL ein, und das ist so ziemlich alles. Nachdem Sie die URL eingegeben haben, können Sie mit der Arbeit an Ihrem neuen GIF beginnen. Suchen Sie das Teil, für das Sie ein GIF erstellen möchten. Sie können es spielen, um zu sehen, wie es aussehen wird, und das ist der nächste Treffer. In diesem Schritt können Sie Titel und Tags bearbeiten. Wenn Sie möchten, können Sie einige Wasserzeichen einfügen und anschließend erneut drücken. Und das ist es. Sie sind in Ihrem letzten Schritt. Sie können Ihre E-Mail-Adresse eingeben, damit das GIF wie das Ihre veröffentlicht wird, oder Sie können es wie anonym tun. Und das wars, als dein GIF online war. Hervorragende Idee von iloopit, daher haben sie immer ein neues GIF. Auch ihre Datenbank wächst nur dank der Benutzer. Ist es so erstaunlich? 

Mehr über das Web und die Homepage:

Die Homepage wirkt etwas chaotisch und chaotisch. Es dauert einige Zeit, bis Sie verstehen, wie es funktioniert und wie Sie im Web navigieren. Aber am Ende ist es sehr einfach. Auf der linken Seite befinden sich alle Tags, die Personen in ihre Gifs eingefügt haben. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, werden die neuesten Gifs angezeigt. 

Wenn Sie anfangen, Gifs zu sehen:

Hier kommt wieder sehr gutes Denken von iloopit. Sie können jedes GIF für Reddit, Twitter oder Facebook freigeben, das ist nur ein Anfang. Am unteren Rand des Gifs befindet sich ein Daumen hoch und ein Daumen runter, damit Sie abstimmen können, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Wenn Sie zu einem anderen Gif wechseln möchten, können Sie zur Startseite gehen und ein anderes Gif auswählen, das Ihnen gefällt, oder mit dem Mausrad scrollen. Ein anderes Gif wird Ihnen angezeigt. Dieses Scrollen ist sehr überraschend. Das spart Ihnen Zeit und Sie möchten die Seite danach nicht für längere Zeit verlassen. 

Spezialitäten:

Jedes GIF hat in der Ecke die Originalquelle, von der Sie das vollständige Video sehen können. Sie bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr eigenes GIF zu erstellen. Das Letzte, was sehr interessant ist, ist, dass, wenn Sie in der Mitte des Gifs in der Kopfzeile ein paar weiße Punkte sehen, dies bedeutet, dass mehr Leute Gifs aus demselben Video erstellt haben. 

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Sie können Ihr eigenes GIF machen
  • riesige Datenbank
  • viele Spezialitäten

Best Porn Sites of 2024

Iloopit

iloopit.net
This site took it entirely from a different side, and that's very special on it. The principal point of their thinking is that you can make your own gif very easy. You find the video that you like insert the URL, and that's pretty much all. After you enter the URL, you can start work on your new gif. Find the part that you want to make a gif. You can play it to see how it will look, and that's it hit next. In this step, you can edit title and tags, or if you want, you can put some watermarks… read more
Visit Iloopit

About iloopit

This site took it entirely from a different side, and that's very special on it. The principal point of their thinking is that you can make your own gif very easy. You find the video that you like insert the URL, and that's pretty much all. After you enter the URL, you can start work on your new gif. Find the part that you want to make a gif. You can play it to see how it will look, and that's it hit next. In this step, you can edit title and tags, or if you want, you can put some watermarks and then hit again next. And that's it. You are in your final step. You can fill your email so the gif will be published like yours, or you can do it like anonymous. And that's it your gif is online. Excellent idea from iloopit, so thanks to that, they always have a new gif. Also, their database is growing just thanks to the users. Is it that amazing? 

More about the web and homepage:

The homepage looks a little bit messy and chaotic. It takes some time until you start to understand how it works and how to navigate on the web. But in the end, it is very easy. There is on the left side all the tags that people put into their gifs, and when you scroll a little bit down, you see the latest gifs. 

When you start watching gifs:

Here comes again very excellent thinking from iloopit. You can share every gif to Reddit, Twitter, or Facebook, that's only a start. At the bottom of the gif, there is a thumb up and thumb down so you can vote if you like it or not. If you want to switch to a different gif, you can go to the homepage and choose another gif that you like or scroll with your mouse wheel, and another gif will show to you. This scrolling is very surprising. It saves you time, and you don't want to leave the page after that for a long time. 

Specialties:

Every gif has in the corner the original source from which you can see the full video. They also give you the option if you want to make your own gif. The last thing that's very interesting is that when you see in the middle of the gif in header a few white points, that means that more people made gifs from the same video. 

Advantages:

  • you can make your own gif
  • huge database
  • a lot of specialties