Uflash

Über uns

Uflash ist eine sehr einfache und freundliche Website. Mit wenigen Funktionen, die Ihren Besuch auf der Website wesentlich komfortabler machen. Beginnen wir mit ihnen. Ich beginne immer gerne mit positiven Dingen, daher ist eines davon sicher, dass Sie die Videoliste nach den neuesten, am besten bewerteten, am besten angesehenen, kürzlich angesehenen und längsten sortieren können. Sie zeigen Ihnen auch TOP-Schlüsselwörter, die Ihnen helfen können, wenn Sie nicht genau wissen, wonach Sie suchen. Vielleicht bekommen Sie eine gute Idee, nachdem Sie sie gesehen haben. Was, ein bisschen nervig auf dieser Seite ist sicher, dass sie hinzugefügt werden. Sie sind manchmal bedeutender als die Videos und sehen aus wie die Videos. Sie machen also viele Fehlklicks, und das macht mich verrückt.

Was Sie auf der Homepage finden

Eine nicht so gute Sache ist auch, dass Sie auf der Homepage weibliche blinkende Videos sehen und darunter Männer blinkende Videos. Das ist nicht cool für mich. Ich bin nicht daran interessiert, Menschenschwänze zu sehen, ohne die Möglichkeit, sie zu trennen. Uflash hat ungefähr 5 weibliche öffentliche Flashing-Videos in seiner Datenbank, was eine schöne Zahl ist. Diese Website ist völlig kostenlos und Sie müssen sich nicht registrieren oder andere Dinge tun, um die Videos anzusehen. Wenn Sie Ihr Video gefunden haben, klicken Sie einfach darauf und Sie können es genießen. Das einzig ärgerliche ist, dass sie die Wiedergabetaste mit einer Werbung bedecken und Sie zweimal auf "Ausblenden" klicken müssen, um das Video kostenlos anzusehen.

Registriert?

Wenn Sie ein registriertes Mitglied sind, können Sie Kommentare schreiben, Ihrem Favoriten hinzufügen, das Video mögen oder nicht mögen. Ein bisschen Zusammenfassung Uflash ist eine sehr coole Porno-Website mit tonnenweise kostenlosen Amateurvideos ... 

<strong>Vorteile:</strong> 

  • frei zu benutzen
  • große Datenbank
  • sehr einzigartige Videos

Uflash

About

Uflash is a very easy and friendly website. With few features that will make your visit on the site much more comfortable. Let's start with them. I always like to start with positive things, so one of them is for sure that you can order the video list by newest, top-rated, top favorites, recently viewed and longest. They also show you TOP keywords, which can help you when you don't know exactly what you are searching for, so maybe you get a good idea after you see them. Whats, a little bit annoying on this site is for sure their adds. They are more significant than the videos sometimes, and they look like the videos, so you do many misclicks, and that makes me crazy.

What you will find on the homepage

Also, one not so good thing is that you see on the homepage female flashing videos and under them is man flashing videos . That's not cool for me. I am not interested in seeing man dicks without the possibility to separate it. Uflash has around 5k of female flashing public videos in their database, which is a lovely number. This site is entirely free to use, and you don't have to do any kind of registration or different things to watch the videos. When you find your video, you just click on it, and you can start to enjoy it. The only annoying thing is that they cover the play button with an advertisement, and you have to hit twice hide add after that you can start watching the video for free.

Registrated ?

If you are a registered member, you can write comments, add to your favorite, like or dislike the video. A little bit of summary Uflash is a very cool porn website with tons of free amateur videos... 

Advantages 

  • free to use
  • big database
  • very unique videos¬†